Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms - Alessia ganz neu - Erfahrung?

    Hallo zusammen,

    gibt es zu dieser netten Dame Erfahrungen? Im Forum hab ich leider nur nichts sagendes gefunden. Würde mich über ein paar Berichte freuen. Ich hoffe diese Woche noch selbst hinzukommen falls es die Zeit zulässt!

    Grüße,Mike

    #2
    https://www.ladies-forum.de/showthre...autern-Alessia
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      ja genau diesen Beitrag meinte ich mit nichtssagend. Aber trotzdem danke!

      Kommentar


        #4
        War heute bei Alessia

        War heute bei ihr und hatte das all-in-one Paket gewünscht und war entspannte knappe 90 min bei ihr.

        Sie ist sehr nett und ganz schön viel Frau.

        Französisch war sehr gut, hat auch schön die Eier mit verwöhnt. Danach hab ich sie mit der Zunge verwöhnt und gefingert in beide Öffnungen. Sie hat mir auch sehr geil die Rosette geleckt und mich erst mit Finger und dann mit Dildo an meinem Hintertürchen verwöhnt. Wieder eine Runde Französisch und sie dabei mit anderem Dildo verwöhnt. Danach geritten worden und zum Abschluss der ersten Runde nochmal schön geblasen. Nach kurzer Ruhepause mit angenehmem Smalltalk hat sie die zweite Runde eingeblasen und hab sie dann doggy und meinen letzten Tropfen rausgepresst.

        Alles in allem sehr OK .... Eine Frische Rasur wäre jedoch nicht schlecht gewesen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Mike110 (04.02.2018), TheLicker69 (24.11.2017)

          #5
          Danke für Bericht

          Hallo Gemeinde,

          habe Alessia auf dem Schirm und auch Ihre Kollegin Susanne, die den gleichen Service anbietet, dia bekanntlich
          beide in Mainz, Worms, Karlsruhe anzutreffen sind und auch einen 3-er anbieten lt. eigener Homepage.
          Der Bericht war gut und hoffe, dass beim Besuch im Januar meine Wünsche/Erwartungen erfüllt werden,
          da ich auch den All-Inclusive-Service nehmen werde. Bin seit 3 Wochen wegen Augen-OP nicht mobil
          bis Weihnachten, dass ist echt Sch....., aber im Januar werde ich berichten. Hoffentlich schmecke bzw.
          s e h e ich die Haare nicht mehr wie Du, mag´s auch nicht.

          Wünsche jetzt schon allen Schreibern und Moderatoren eine gute Weihnachtszeit.

          Gruß
          DerLecker69

          Kommentar


            #6
            Susanne ...

            Wenn Du bei Susanne einen Termin haben möchtest, solltest Du weil anfangen mit ihr diesen festzulegen.

            Hab vorgestern versucht anzurufen, hab angemailt, Whatsapp, auf die Mailbox gebabbelt und in KM geschrieben, dass ich gerne für gestern einen Termin hätte. ...heut morgen kam dann auf KM die Antwort, dass ich auf dem Handy mit der besagten Nummer anrufen soll und den Termin ausmachen....
            Ich hatte jeweils um Rückruf gebeten und bekam keine Antwort.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              TheLicker69 (27.11.2017)

              #7
              Zitat von DerLecker69 Beitrag anzeigen
              Hallo Gemeinde,

              ... und auch einen 3-er anbieten lt. eigener Homepage.
              Sie arbeiten nicht mehr zusammen, nutzen aber die gleichen Adressen hat mir Alessia gesagt

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                TheLicker69 (27.11.2017)

                #8
                Ich war mittlerweile auch vor einigen Wochen bei Alessia in Worms.

                Muss den vorherigen Berichten total zustimmen. Sie ist wirklich viel Frau, was man auf den Bildern eigentlich auch sieht, war nur schade, dass sie mir dann doch nicht so gut gefallen hat. Habe 1h All Inkl. Programm genommen und war eigentlich auch zufrieden damit. Gutes franz auch mit EL und ZA. AV ist auch gar kein Problem.

                Ich glaube ich war etwas distanziert und sie deshalb auch deswegen halte ich es ihr auch nicht vor.

                Kommentar

                Lädt...
                X