Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürth - MASSAGE ENGEL Milla - Grottenschlecht

    Hallo Mittester, leider musste ich am gestrigen Montag bei dieser Neuerscheinung mein Lehrgeld bezahlen. Ich nehme es vorweg, diese 3/4 Stunde war mit das schlechteste und mit die größte Abzocke, die ich in den letzten Jahren erlebt habe.

    Die Bilder und der Text (body to body Ölmassage anfassen erlaubt) hatten in mir große Hoffnung auf ein neues, erotisches Spitzenerlebnis geweckt.

    Nach meinem Besuch war ich davon so weit weg wie vom Mond und um 120 € geprellt von einer Null in diesem Job, die da nichts zu suchen hat. Die Optik stimmt in etwa, die Figur ist kräftiger, das Alter könnte um die 25 Jahre sein, nichts deutet beim ersten Kontakt auf ein Debakel hin.

    Beschreiben lässt sich das nur sehr schlecht. Ein wenig Rücken und Beine berühren (ohne Öl), nebenbei ein bisschen mit dem Handy SMS / WhatsApp verschicken und beantworten, streicheln geht ja auch mit einer Hand, das flackern wird der zahlende Kunde nicht sehen, hat ja hinten keine Augen. Das brummen bei den eingehenden Nachrichten wird der Doofi schon nicht mitbekommen. Falsch meine Liebe, konnte alles hören und in dem kleinen Spiegel an der Wand beobachten.

    Auch wie sie ständig den Kopf nach hinten wirft und sich durch die Haare fährt. Die Leuchte am Zugseil wird 5 mal ein und ausgeschaltet, dann wieder eine Unterbrechung wegen Fingergymnastik. Es wird fast nichts ausgelassen, was einen Rhythmus zulässt. Dann der ununterbrochene kurze Husten. Ähnlich einer Ticstörung, komisches Gefühl. Dann stützt sie sich auf meinem Rücken mit vollem Gewicht an den Fäusten ab, grauenvoll, zumal sie wesentlich stämmiger ist als auf den Bildern.

    Vorne kommt eine zweiminütige Body to Body, die folgende HE wird der totale Flop. Zwischen meinen Beinen müht sich Milla 5 Minuten lustlos ab, bevor sie mir erklärt, dass es "Timeout" wäre und es bei mir "no Comming", "no finish" gibt. Aha, hätte ich fast ohne diesen Kommentar gar nicht mitbekommen, gut dass man miteinander spricht, wenn es mit den Taten schon nicht weit her ist.

    Klasse ....., 2 Minuten anfassen waren zum Sonderpreis von 30 € möglich, der Rest hat 80 € gekostet, was mit dem behaltenen 10 € die erwähnten 120 € ergibt.

    Milla fahr schön wieder nach Hause und bleib in Ungarn. Hier bringst du nur die Männer zur Verzweiflung. Wir verlieren sonst unseren Glauben an die gute Frauenwelt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Logan5 (23.11.2017), Lex (22.11.2017), Massage-Möger (22.11.2017), Schmusebär (22.11.2017), manni62 (22.11.2017), Balke72 (21.11.2017), Florindo (21.11.2017), neuling (21.11.2017)
Lädt...
X