Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Daniela - War leider nix

    Zu Daniela
    Tja, die Titten sehen schon so ähnlich aus.
    Das war aber auch schon das gute.

    Schwanz wird gründlich gewaschen, sie selbst aber nicht. Zumindest hat sie nicht seperart das Bad besucht.
    Extrem abspritzorientiert.

    Fingern geht gar nicht. Das mit Anal Köngin, hm vielleicht in ihren Träumen.
    Tempo rausnehmen lässt sie nicht zu.

    Und nach 10 Min wird man dann fast rausgeworfen.

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...A-8285214.html
    Zuletzt geändert von sexboy; 21.11.2017, 21:30. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (22.11.2017), Massage-Möger (22.11.2017), Triple DDD. (22.11.2017), Beginner (21.11.2017), edgar.vibeau (21.11.2017)

    #2
    War mal bei ihr, dürfte 2014 gewesen sein. 80 Euro für halbe Stunde. War eigentlich ok, von rausschmeißen hab ich damals nichts bemerkt, die Brüste waren toll. Nix besonderes, aber mir hat sie optisch halt voll zugesagt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (22.11.2017)

      #3
      "War leider nix" -

      wieder einmal ein Thema, das uns in der Übersicht nichts sagt, weder, um wen es geht, noch, wo sie wirkt.

      A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
      A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

      Kommentar


        #4
        Bei mir hat das geklappt mit der Anzeige einbinden, deshalb ist sie nun auch drin
        Den Namen habe ich bei der Gelegenheit auch gleich mit ergänzt.

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          edgar.vibeau (21.11.2017)

          #5
          Hier kann man ein paar Berichte über diese Dame heraus lesen:

          https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-45379823

          Kommentar


            #6
            Sie war vor 2 Wochen ca in Würzburg und dort hatte ich Sie auch besucht.
            Bei mir hat sie sich gewaschen aber als ich sie lecken wollte wurde mir fast schlecht. Bin da aber auch empfindlich. hatte 110460 AI. Anal hat sie dann aber nicht zugelassen bei mir. fingern war auch nicht. zk nur halbherzig. sie schaut schon ähnlich wie auf den bildern aus aber in echt doch auf jedenfall schlechter. massage zwischendrin auch nur streicheln

            Zusammenfassend (1-10)
            Aussehen 2-3
            Blasen 4
            Gv 4
            Anal 0
            fingern 0
            Wiederholungsfaktor 0

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X