Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Alina

    Guten Abend!

    Ich wollte gestern eigentlich zur Thaimassage, hatte aber dann eher Lust auf klassischen GV. Nach dem Studium diverser Themenladies fiel mir Alina im Private House ins Auge. Vor allem das Gesicht hat es mir angetan, KF fand ich auch klasse, also bin ich gegen Abend mal zu der Adresse gefahren. War nicht mein erstes Mal da, sonst bin ich aber immer bei Holly zu Gast, die ich supergut finde

    Wurde von einer Deutschen empfangen, die mich fragte zu wem ich wollte und dann gleich auch Alina holte. Kurz die Dauer besprochen, 30 Minuten für 70€ gewählt, Geld übergeben und Handtuch erhalten. Die Räumlichkeiten sind recht schön, relativ neu, nur ein wenig hellhörig, finde ich.

    Nach dem Badbesuch wieder auf dem Zimmer kam auch schon Alina nackt herein. Habe leider verpasst sie zu bitten High Heels anzuziehen, finde ich immer super. Die Bilder geben die Wirklichkeit gut wieder, einzig am Bauch wurde wohl ein wenig nachgeholfen, für mich nicht schlimm.
    Auf dem Bett ein wenig gegenseitig gestreichelt, an den Brüsten gespielt und gesaugt und auch ein bisschen gequatscht. Deutsch spricht sie recht ordentlich.
    Wollte sie dann lecken, ging so 10 Minuten, sie wurde auch relativ feucht, aber gekommen ist sie wohl nicht, finde ich persönlich immer ein bisschen schade, kann sogar mit gut gespielten Orgasmen leben, aber ok.

    Dann hab ich sie zum Blasen gebeten, also Gummi drauf und los. War leider nichts wirklich besonderes, hat aber seinen Zweck erfüllt, während ich sie noch gestreichelt habe. War mir auch ganz recht, ich war eh schon mehr als breit. Ich fragte sie, ob sie sich auf mich setzen mag, war ihr aber nicht so recht, weil Pulă groß, sagt sie.
    Netterweise hat sie es doch probiert, ging auch ein paar Minuten gut, bevor sie mich in die Doggy bat, was wiederum bei mir nicht lang gut ging, denn ich fand sie optisch schon sehr geil und nach der Vorarbeit und wenigen Stößen wars vorbei. Durfte noch ein wenig in ihr verweilen. Nach der Reinigung fragte sie mich ob ich noch eine Massage wollte und ich stimmte zu. War auch ok, ich bin halt bessere gewohnt, aber passt schon, wie man so schön sagt.
    Dann noch mal ins Bad, angezogen und nett verabschiedet worden.

    Ich würde sie wieder besuchen, war schon solide. Sie war halt optisch mein Typ, Service war auch ok.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lex (22.11.2017)
Lädt...
X