Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karina - Lübeck

    Mal wieder an der Zeit was Neues zu testen. Obwohl sich die Anzahl der Anzeigen deutlich erhöht hat im November und einige bekannte Ladys auf Abschiedstournee sind.

    **blockierter Link**

    Karina ist ein hübsches Mädel aus Rumänien, residiert schon seit ein paar Wochen in Lübeck.
    Sie wirkt in Natura jünger und ist meiner Meinung attraktiver als es die Fotos zeigen.
    Deutsch geht nur das notwendige Vokabular für Zeit und Preis, alles andere in Englisch.

    Es gab zur Begrüßung Bussi links/ rechts , sie hat ein fröhliches Wesen. War auch nach der Übergabe des Honorars 70430 noch bei mir, zeigte mir den Weg ins Bad.
    Sie flitzte dann auch noch unter die Dusche und kam dann im eng anliegenden Strechkleid zu mir.

    Ich auf dem Bett sitzend ,sie stand vor mir, holte sich ein Streicheleinheiten ab, das Kleidchen wurde Stück für Stück nach oben geschoben, gab den knackigen Po frei und kleine schöne Naturbrüste mit zart rosa Nippeln.

    Es wurde eine schöne GF6 Nummer, der BJ abwechslungsreich und ausdauernd, F bei ihr sehr lecker mit grandiosen Finale, was erst eine lange Kuschelphase und dann noch mal F der gehobenen Klasse bei mir nach sich zog.:Impish

    Geknutscht und sehr enger Körperkontakt, Gepoppt erst Reiter, gute Bewegung von ihr.
    Rum in die Missio, es ging wilder zur Sache, sie wurde etwas laut , unterstützte die Hübe , klatschte mir mehrmals auf den Po und feuerte mich verbal an.

    Nach der Entspannung säuberte sie mich , etwas AST, sie bleibt noch bis Mitte Dezember, hat mich eingeladen sie bei Gelegenheit wieder zu besuchen, wenn ich in Lübeck bin.und was soll ich sagen, das werde ich wohl auch tun.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Andreas120389 (12.07.2019), MMikee (10.12.2017), tomfuc (22.11.2017), TomGreiner (22.11.2017), Zunge39 (21.11.2017), Däne15 (21.11.2017)

    #2
    Ohhhh, wunderschöne Augen......
    der Einladung würde ich auch gerne folgen.

    Einzig die Kommunikation in Englisch... ...mist ich muss vieleicht doch mal zur Nachhilfe

    Kommentar


      #3
      Karina in Lübeck, Juni 2019

      Hey Zusammen,

      zu Karina in Lübeck schreibe ich meine zweite Erfahrung.

      Ich bin natürlich aufgrund Ihrer Bilder zu Ihr gegangen, da ich dachte sie währe etwas "älter/erfahrender".
      Leider sind die Bilder ganz anders als die Realität . vielleicht sind die Bilder von Ihrer Mutter, sorry

      Die Person die die Tür öffnette war natürlich auch extrem gut anzusehen, aber halt anders als ich mir vorstellte. Sie war es schon aus der Anzeige, allein vom Gesicht her, aber doch recht zierlich und ja jung.
      Trotzdem nett und sexy, Unterhaltung nur auf english. KF 34/36, klein

      Vereinbart ersteinmal 70430, mit Option 130460 zu machen.
      Dusche und getränk angeboten, als ich rauskam war sie schon komplett nackt... ok
      Ersteinmal im stehen abtasten und direkt bock bekommen, sie sagte dann auch nur... "er hat schonmal lust"
      ...ab ins Bett und in Mund, ich während dessen nen bischen an ihrer M gespielt, dabei leider festgestellt dass sie doch "etwas" behaart war, wie die Beine. da viel das lecken/69 für mich leider Flach
      Nungut, sie wollte dann aufsitzen, irgendwie in einer komischen schrägen Position was etwas "abtörnend" und sich in die länge zock, als ob das was sie sich da reinstecken wollte etwas komplett neues wäre
      Ständiges aufs Handy schauen und wenns klingelte direkt hin, ziemlich nervig und kein wunder, dass er dann etwas "schlaff" wird

      Irgendwann doggy, ständig wieder aufs handy gucken und mittendrin fragte sie ob ich nun kommen will oder noch 30min dazubuche... na schönen dank auch, direkt wieder nen cm kleiner.

      Naja, irgendwann dann entladen und bischen AST, geduscht und wieder los.


      Wiederholungsfaktor: für mich eher nein, evtl passte die Chemie nicht. 20%
      vorallem auch aufgrund der ziemlich abweichenden Bilder, schade... sexy fand ich sie trozdem, warum muss man dann solche Bilder machen.


      grüße
      Andreas
      Eine Frau richtig behandeln

      Kommentar

      Lädt...
      X