Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Elena bei hot and sweet

    Hallo, war bei dieser großen blonden Frau gewesen. Ist schon eine tolle Erscheinung, wenn Sie bei der
    Vorstellung durch die Hausdame vor Dir steht und sie einem anlächelt.

    Termin ohne Probleme mit Mail über die Homepage ausgemacht. Im Zimmer gleich rechts (ja das mit
    Frauenarzt-Stuhl) das Geschäftliche erledigt. 110445 Ficken/Blasen/Lecken und als Sonderwunsch:
    Abspritzen auf die "herrlichen" Titten.

    Beim Geld weg bringen fragte sie noch ob sie mir was zu trinken bringen dürfte.
    Verständigung in einem Mix aus Deutsch und Englisch gut möglich. Denke wer Spanisch kann;
    und damit meine ich nur die Sprache ist wohl im Vorteil.
    Sie hat die mit Abstand tiefste Stimme die ich je bei einer SDL gehört/erlebt habe. Auch das
    stöhnen. Musste mich erstmal ein bisserl dran gewöhnen. Hat auch was veruchtes an sich

    Sie ging sich dann nochmals abduschen und ich mich am kleinen nochmal Waschen.
    Wie immer alles da was Mann braucht.

    Nackt auf dem Bett legte ich sie auf den Rücken und begann diesen langen Körper zuerst mit meinen
    Händen und dann Lippen zu erkunden. Ich habe das genossen und ich denke sie auch.
    Dann legte ich mich zwischen ihre Wahnsinns Beine und begann mit Küssen (Lippenküsse wurden
    auch gewährt) bis zu den Waden und zurück zum Zentrum der Lust um dort zu verweilen.
    Sie hat eine wirklich schöne Pussy mit kleinem weichem Haarschopf
    Sie wurde fühlbar feuchter und ich wechselte in 69. Blasen nicht sehr tief aber gutes feeling
    mit gutem Handgriff . Wobei sie in der 69 zuerst mit klein Ananga in der Hand ihre Brüste streichelte.

    Erste Stellung in Missio. Diese behielten wir am längsten bei mit Wiederholung gegen Schluss.
    Flutschi wurde keins verwendet. Sie war feucht genug
    Bis zur letzten Stellung Doggy mindestens 8-9 andere "durchgemacht". Vor dem Doggy benutze sie
    dann doch etwas Flutschi. Sie lässt sich tief stossen und macht auch härtere und schnelle Gangart
    geil mit. Alle Stellungswechsel wurden von ihr mitgemacht bzw. den umgedrehten Reiter nahm
    sie sich selbst
    Wie ausgemacht übernahm sie klein Ananga auf meinen Wunsch. Dabei steichelte ich ihre Muschi.
    Nach ein paar Minuten auch hier
    nach der dritten Stellung auf ihr Sitzend das Ende furioso. Reinigung durch sie sehr gefühlvoll
    aber nicht sofort. Sie ist überhaupt nicht hektisch oder drängend. Sehr , sehr Angenehm die
    Dame.

    Noch paar Fakten:
    Von sich aus redet sie nicht viel. Praktisch nur wenn sie gefragt wird.
    Die Haare hat sie jetzt glatt. Wenn sie nicht mit Dessous sondern angezogen vor mir gestanden
    hätte, die Brille hatte sie ja auch auf, so hätte ich sie locker auch für eine Chef-Sekretärin oder
    Lehrerin halten können .
    Mit den Brüsten konnte ich machen was ich wollte (alles im zärtlichen Bereich natürlich).
    Auch mit den Händen und meinem Mund konnte ich überall hin. Es gab nie ein : bin da kitzelig oder
    Hand wegnehmen.
    An ihrem stöhnen kann man gut erkennen/hören ob und was ihr gefällt.
    Sie lacht auch ganz gerne. Jedenfalls konnte ich sie dazu bringen.
    Nach dem reinigen setzte sie sich allerdings schon auf den Bettrand. Da aber noch Zeit war
    bat ich sie sich noch zu mir zu legen. Was sie auch tat und wurde beim AST eng beieinander liegend
    gestreichelt.
    Sie duscht sich auch gleich danach, während ich auch nochmal im Bad war.
    Zur Tür begleitet worden und mit Küßchen verabschiedet worden.

    Fazit: So langsam wird es mir dieses Jahr unheimlich. Wirklich fast nur rundum gute
    Dates.

    Viele Grüße
    Zuletzt geändert von Ananga; 21.11.2017, 22:44. Grund: Rechtschreibfehler. Satz ergänzt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fickvanachtern13 (09.01.2018), Gast1 (17.12.2017), TheLicker69 (22.11.2017), Däne15 (22.11.2017), Saarpfälzer (22.11.2017), Remus75 (22.11.2017), Sommerstein (21.11.2017), Lady-in-Red (21.11.2017)

    #2
    Elena im Hot and sweet immer ein Besuch wert.

    Hallo
    Letzte Woche bin ich einmal mehr im Hot and sweet aufgeschlagen.Mein Besuch galt eigentlich Nadine. Da diese aber in den nächsten 2 Std keine Zeit hatte entschied ich mich für Elena was wie es sich heraus stellte kein Fehler war.
    Ich übergab ihr das Geld 80fur30 inklusive zk. Sie verließ das Zimmer.in der Zwischenzeit entkleidet ich mich und machte mich kurz frisch.als dann auch gleich wieder kam entkleidet sie sich auch und was soll ich sagen außer WOW was ein Körper.diese Optik diese Ausstrahlung also 1 zu 1 wie auf den Bildern.los ging es im stehen mit streicheleinheiten und immer heisser werdenden zk.ab aufs Bett Conti drauf und los.sie blies einfach göttlich ohne handeinsatz.nach kurzer Zeit folgte der berühmte drei stellungskampf Mission,doggy und ein wilder Ritt.entladen durfte ich mich auf einen Wunsch durch ihre Hand.mit etwas Öl und viel Gefühl wichste sie mich so geil das es auch nicht lange dauerte bis es soweit war.danach folgte eine intensive Reinigung etwas smaltalk und so zog ich nach etwas mehr als ner halben Std mit einem Lächeln im Gesicht wieder von dannen.bis zu meinem nächsten Besuch im Hot and sweet wird es bestimmt nicht lange dauern.und sollte Elena wieder mal da sein werde ich sie auf alle Fälle auch wieder besuchen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ananga (28.12.2017)
    Lädt...
    X