Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Pamela, klare Empfehlung!

    Ich hab heute Abend Pamela in Amberg besucht.
    Anbei zunächst die folgenden Topics über sie, teils unter anderen Namen:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...a-Geile-Nummer
    https://www.ladies-forum.de/showthre...Gie%DFen-Tania

    Da generell noch nicht so viel über sie zu finden ist und sie neue Bilder online hat ein neues Topic über sie.

    Eigentlich wollte ich sie schon letzte Woche in Regensburg besuchen, leider hat der Termin aber meinerseits nicht geklappt. Ich hatte Glück im Unglück da ihre nächste Reisestation nicht allzu weit entfernt lag und so vereinbarten wir einen neuen Termin für heute.


    Pamela
    Die telefonische Kontaktaufnahme war problemlos in Deutsch möglich, süße Stimme, immer nett und freundlich.
    Bei ihr angekommen merkte ich, dass die Bilder sie absolut wiedergeben, Angaben in der Anzeige stimmen. Sie ist eine kleine süße Osteuropäerin mit knackigem Teenie-Körper (auch wenn lt. Alter schon etwas drüber hinaus), schönen nachgeholfenen Möpsen (aber nicht zu extrem, passt zur Körperrelation) und schönen Haselnuss-braunen Augen. Ihr Deutsch ist nicht schlecht, man kann sich mit ihr gut unterhalten, ihr fehlen aber noch ein paar Vokabeln. Aber nachdem sie erst seit einem Dreivierteljahr unsere Sprache spricht ist das schon aller Ehre wert.

    Location
    Für Ortsansäßige sicherlich bekannt. Die Wohnung ist "Okay" aber sicher nicht mehr.
    Dusche wurde angeboten und gern angenommen - sie ist sogar groß genug für zwei Personen, hab es am eigenen Leib erfahren dürfen Ihr Zimmer ist okay, Hygiene und Sauberkeit definitiv eingehalten. Ein Getränk wurde nicht angeboten.
    Das Haus ist einigermaßen diskret, man sollte sich aber ein paar Minuten zur Parkplatzsuche einkalkulieren.

    Der Akt
    Gebucht hatte ich eine Stunde inkl. ZK, GB und einem extravagantem Flötenkonzert für 150€, normale Preis/Leistung also für das was ich aus Regensburg gewohnt bin. Alles Gebuchte wurde eingehalten und ihre ZK sind mit viel Zunge und sehr intensiv.
    Ihr habt das sicherlich auch schon mal erlebt, wenn ihr die Bude betretet und nach den ersten Sätzen schon merkt, dass es von der Chemie her richtig gut klickt zwischen euch - so war es bei Pamela auch!
    Zunächst durfte ich sie lecken und fingern, wobei sie angeblich auch gekommen ist. (ich hatte sie mehrmals gefragt und sie behauptet steif und fest es wäre die Wahrheit gewesen... Ich glaub das einfach mal so )
    Danach das Spielchen umgedreht, sie beherrscht das Verführen sehr gut und so fand ich mich in einem sehr gefühlvollen und abwechslungsreichen Handjob/Blowjob wieder.
    Kurz mal die Doggy- und Missionarstellung ausprobiert (was sie gut mitgeht und man merkt, dass sie Spaß an ihrem Job hat) um am Ende hin auf ihre Möpse zu kommen.
    Von vorne bis hinten alles sehr sehr angenehm, die perfekte Mischung aus verführerisch-verrucht, sexy-verspielt, aber dann auch wieder etwas Pause einlegen damit ich nicht zu früh komme. Super Leistung genau nach meinem Geschmack.

    AST
    Wir haben uns dann nochmals gemeinsam geduscht und nachher noch über Gott und die Welt unterhalten. Bei den tieferen Gesprächsthemen war allerdings zu bemerken, dass ihr noch die ein oder andere Vokabel fehlt, aber im Notfall musste der Google-Translator herhalten und so kamen wir auch ans Ziel.
    Zeitlich hab ich die gebuchte Stunde fett überzogen, Zeitdruck kam also nie auf.

    Fazit
    Eine absolut gelungene Stunde (und noch drüber hinaus) mit einem süßen, knackigen und lustigen Mädchen. Sehr zu empfehlen für alle diejenigen, die auf eine Mischung aus Verführung und GF6 stehen und Lust auf ein lebensfrohes, aufgewecktes kleines Ding haben!

    Ihre nächste Reisestation wird vermutlich Kassel sein, vermutlich kommt sie Anfang/Mitte Dezember nochmal nach Regensburg oder Passau zurück nach Bayern - ist aber noch nichts final.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 24.11.2017, 16:27.
    Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

    Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
    https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (22.11.2017), Lex (22.11.2017), Sommerstein (22.11.2017)

    #2
    Ist das die gleiche Dame ?

    https://www.ladies-forum.de/showthre...Gie%DFen-Tania

    Kommentar


      #3
      Ja ist dieselbe Lady!
      Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

      Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
      https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        delloslegov (23.11.2017)

        #4
        Empfehlung zurückgenommen!

        Servus Kollegen,
        ich weiß nicht so recht was mit ihr los ist bzw passiert ist aber ich möchte meine Empfehlung vom letzten Herbst hiermit zurücknehmen.

        Dass sie über Weihnachten an "strategisch ungünstigen Stellen" zugelegt hat könnte ich noch verkraften (aber sie ist nicht mehr so schlank wie auf den Bildern!) aber ein extrem pampiges und launisches Verhalten zuletzt hat mich dazu gebracht meinen letzten Besuchswunsch zu canceln und ich nachdem das schon länger so geht ist das wohl nicht nur eine kurzfristige Sache.

        Ich kann es also auch gegenüber nicht mehr mit meiner Moral vereinbaren, wenn ich Pamela als Empfehlung deklariere.
        Dennoch würde ich es mir irgendwie wünschen, wenn einer von euch mich vom Gegenteil überzeugt...
        Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

        Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
        https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Undresser (13.03.2018)
        Lädt...
        X