Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mühlhausen - deutsche Jill

    So, wurde ja Zeit, dass ich auch mal wieder eine Dame finde, auf die ich Lust habe.

    Bei der Sichtung der Anzeigen am Sonntag fiel mir die Anzeige von Jill auf.
    Ich stehe ja auf die Damen, die nicht so furchtbar dünn sind, lieber 5 kg mehr, als 1 kg zu wenig.
    Also gleich am Sonntag einen Termin für heute vereinbart und heute nochmal bestätigt.

    Ich traf pünktlich ein, es wurde zügig geöffnet und so stand Jill mir nun gegenüber. Das Alter passt, das Lächeln ist sehr nett. Die Selfie-Bilder aus der Anzeige treffen sie am besten. Die anderen Bilder sind im "normalen" Rahmen bearbeitet, obwohl das für meinen Geschmack nicht notwendig gewesen wäre. Die Konfektionsgröße hätte ich auf 38 geschätzt. Auf spätere Nachfrage bestand sie aber auf die 40. Egal, sah alles gut aus und die Entscheidung zu bleiben war gefallen.

    Die Adresse "Waidstraße 28" kannte ich bisher nur von außen. Jill werkelt im Obergeschoss. Die Räumlichkeiten sind in Ordnung, sauber aber kein Luxus. Es gibt da wesentlich übleres in Mühlhausen. Das Bad war sogar sehr gut. Die Raumaufteilung ist etwas unpraktisch, aber damit kann ich leben.

    Da wir telefonisch schon geklärt hatten, welches Programm laufen soll, ging es direkt zur Geldübergabe (80€ für 30 Minuten).
    Ich verschwand kurz im Bad, anschließend sie, dann trafen wir uns auf dem Bett wieder. Ein kurzes Kennenlerngespräch, mit langsam beginnenden fummeln folgte nun. Ihr Körper fühlt sich gut an, sie ist gepflegt und sauber, so soll es sein.
    Es folgte ausgiebiges französisch bei ihr, welches dann in die 69 überging. Sie schmeckte neutral, stöhnte dezent. Ihr französisch war Klasse. Dieses musste ich allerdings nach einigen Sex-freien Wochen schon bald bremsen.
    Nach der Bremsung erhielt ich einen Ritt, bei dem ich (verdammte Kacke) schon wieder um Bremsung bitten musste. Anschließend Doggy, der pralle feste Hintern gab mir dann den Rest, da konnte ich mich bemühen wie ich wollte, nix half. Nach Grobreinigung durch sie gab es noch ein paar nette Worte und ein paar kleine Scherze. Ich würde ihre Art als "Cool" bezeichnen, gefällt mir.
    Nach knapp 40 Minuten verschwand ich dann in Richtung Nieselregen.

    Fazit: Gelungenes Date, das ich gern wiederholen werde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wolf01 (03.01.2018), Chief Geronimo (09.12.2017), Amateur66 (29.11.2017), nuja (23.11.2017), miki 69 (22.11.2017), Guter Mensch (22.11.2017), Däne15 (22.11.2017), Asterix (22.11.2017), Steinbock (22.11.2017), Blackbeard2019 (22.11.2017), MMikee (22.11.2017), diezmann (22.11.2017), Sommerstein (22.11.2017), Moin,Moin (22.11.2017)

    #2
    Gotha - deutsche Jill ( Nie wieder)

    Heute hatte ich mal wieder einen Termin bei einer SDL gemacht. Und die Wahl viel diesmal auf die Hübsche Jill. Also habe ich mich auf den Weg nach Gotha zu ihr gemacht. Zum Termin angekommen öffnetet mir jedoch eine Lustlose und völlig genervte Jill. Ich dachte nur... Na toll das kann ja was werden. Ich musste auch so gleich feststellen das ihre Bilder hier sehr alt sind .... 22jahre ist sie auf keinen Fall! Aber das störte mich nicht wirklich das sie älter ist. Viele SDL geben ihr wahres Alter nicht an. Bei Jill passt um die 30 Jahre wohl eher. Sie bat mich dann zu ihr ins Zimmer und wollte auch gleich das Geld haben. Ich holte das vereinbarte Geld wie ausgemacht aus dem Portemonnaie und da traf mich gleich der nächste Schlag....
    Sie eröffnete mir erst einmal das dieses nicht reicht und und ich noch mehr zahlen sollte.
    Ich fragte sie warum ich jetzt mehr zahlen soll und sie meinte nur, wenn ich Sex mit ihr möchte soll ich es zahlen oder wieder gehen. Dabei war die ausgemachte Zeit so schon völlig überteuert. Ich sagte ihr dann das ich diesen extremen Aufpreis jetzt nicht zahlen werde und es auch etwas unverschämt finde, wenn man zum Date erscheint dann noch zusätzlich zu dem ausgemachten Preis noch drauf Zahlen soll. Sowas kann man schon vorher am Telefon klären. Und da wurde sie erst so richtig frech mir gegenüber. So was habe ich noch nie erlebt von einer SDL. Es ging weit unter die Gürtellinie. (Wir blöden Ossis usw. will nicht genauer drauf eingehen!) Ich habe ihr dann noch einen schönen Tag gewünscht und bin wieder gegangen. Was wohl auch gut so war, denn die Wohnung in der Friemarer str.5 war auch nicht das gelbe vom Ei. Sehr unsauber, überall Dreck und vor allem, es riecht überall nach Hund und Pisse. Widerlich! Nicht das was man erwartet wenn man eine gemütliche Stunde möchte mit einer SDL! Mein Fazit: Deutsche Jill = Nie wieder!!!

    Kommentar


      #3
      Mein Beileid zu deiner Erfahrung mit Jill.

      Bei mir (auch Thüringen) lief es wesentlich besser: https://www.ladies-forum.de/showthre...-deutsche-Jill

      Bisher war das einzig negative, das ich finden konnte, mal etwas über einen nicht eingehalten Termin: https://www.ladies-forum.de/showthre...rl-lohnt-nicht

      Ob sie sich nun verschlechtert hat, oder du Pech hattest oder oder oder... Darüber will ich nicht spekulieren.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
        Bei mir (auch Thüringen) lief es wesentlich besser
        Ich habe mal die Thüringer Threads vereint
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Zunge39 (07.02.2018)

          #5
          Zitat von Christophxxl Beitrag anzeigen
          Heute hatte ich mal wieder einen Termin bei einer SDL gemacht. Und die Wahl viel diesmal auf die Hübsche Jill. Also habe ich mich auf den Weg nach Gotha zu ihr gemacht. Zum Termin angekommen öffnetet mir jedoch eine Lustlose und völlig genervte Jill. Ich dachte nur... Na toll das kann ja was werden. Ich musste auch so gleich feststellen das ihre Bilder hier sehr alt sind .... 22jahre ist sie auf keinen Fall! Aber das störte mich nicht wirklich das sie älter ist. Viele SDL geben ihr wahres Alter nicht an. Bei Jill passt um die 30 Jahre wohl eher. Sie bat mich dann zu ihr ins Zimmer und wollte auch gleich das Geld haben. Ich holte das vereinbarte Geld wie ausgemacht aus dem Portemonnaie und da traf mich gleich der nächste Schlag....
          Sie eröffnete mir erst einmal das dieses nicht reicht und und ich noch mehr zahlen sollte.
          Ich fragte sie warum ich jetzt mehr zahlen soll und sie meinte nur, wenn ich Sex mit ihr möchte soll ich es zahlen oder wieder gehen. Dabei war die ausgemachte Zeit so schon völlig überteuert. Ich sagte ihr dann das ich diesen extremen Aufpreis jetzt nicht zahlen werde und es auch etwas unverschämt finde, wenn man zum Date erscheint dann noch zusätzlich zu dem ausgemachten Preis noch drauf Zahlen soll. Sowas kann man schon vorher am Telefon klären. Und da wurde sie erst so richtig frech mir gegenüber. So was habe ich noch nie erlebt von einer SDL. Es ging weit unter die Gürtellinie. (Wir blöden Ossis usw. will nicht genauer drauf eingehen!) Ich habe ihr dann noch einen schönen Tag gewünscht und bin wieder gegangen. Was wohl auch gut so war, denn die Wohnung in der Friemarer str.5 war auch nicht das gelbe vom Ei. Sehr unsauber, überall Dreck und vor allem, es riecht überall nach Hund und Pisse. Widerlich! Nicht das was man erwartet wenn man eine gemütliche Stunde möchte mit einer SDL! Mein Fazit: Deutsche Jill = Nie wieder!!!
          Das Mädel ist nach der Wende geboren und kennt nur ein Deutschland. Woher kommt dann der Ausspruch mit den blöden Ossi's her?
          Das Mädel ist für mich gestorben.
          Trau keinem der nicht trinkt.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Spritzer69 Beitrag anzeigen
            Das Mädel ist nach der Wende geboren und kennt nur ein Deutschland. Woher kommt dann der Ausspruch mit den blöden Ossi's her?
            Das Mädel ist für mich gestorben.
            Deutsch von Geburt, Ossis von Gottes Gnaden! So wird ein Schuh draus.

            @ Christophxxl:
            Könntest du uns bitte verraten, um welche monetären Beträge es sich gehandelt hat, damit wir deine Ausführungen richtig einordnen können?! Danke!

            Kommentar


              #7
              Fake Beitrag

              Zitat von Christophxxl Beitrag anzeigen
              Heute hatte ich mal wieder einen Termin bei einer SDL gemacht. Und die Wahl viel diesmal auf die Hübsche Jill. Also habe ich mich auf den Weg nach Gotha zu ihr gemacht. Zum Termin angekommen öffnetet mir jedoch eine Lustlose und völlig genervte Jill. Ich dachte nur... Na toll das kann ja was werden. Ich musste auch so gleich feststellen das ihre Bilder hier sehr alt sind .... 22jahre ist sie auf keinen Fall! Aber das störte mich nicht wirklich das sie älter ist. Viele SDL geben ihr wahres Alter nicht an. Bei Jill passt um die 30 Jahre wohl eher. Sie bat mich dann zu ihr ins Zimmer und wollte auch gleich das Geld haben. Ich holte das vereinbarte Geld wie ausgemacht aus dem Portemonnaie und da traf mich gleich der nächste Schlag....
              Sie eröffnete mir erst einmal das dieses nicht reicht und und ich noch mehr zahlen sollte.
              Ich fragte sie warum ich jetzt mehr zahlen soll und sie meinte nur, wenn ich Sex mit ihr möchte soll ich es zahlen oder wieder gehen. Dabei war die ausgemachte Zeit so schon völlig überteuert. Ich sagte ihr dann das ich diesen extremen Aufpreis jetzt nicht zahlen werde und es auch etwas unverschämt finde, wenn man zum Date erscheint dann noch zusätzlich zu dem ausgemachten Preis noch drauf Zahlen soll. Sowas kann man schon vorher am Telefon klären. Und da wurde sie erst so richtig frech mir gegenüber. So was habe ich noch nie erlebt von einer SDL. Es ging weit unter die Gürtellinie. (Wir blöden Ossis usw. will nicht genauer drauf eingehen!) Ich habe ihr dann noch einen schönen Tag gewünscht und bin wieder gegangen. Was wohl auch gut so war, denn die Wohnung in der Friemarer str.5 war auch nicht das gelbe vom Ei. Sehr unsauber, überall Dreck und vor allem, es riecht überall nach Hund und Pisse. Widerlich! Nicht das was man erwartet wenn man eine gemütliche Stunde möchte mit einer SDL! Mein Fazit: Deutsche Jill = Nie wieder!!!
              Ich bin eine sehr gute Freundin von Jill und sie fällt gerade vom Glauben ab als sie das hier gelesen hat... jeder der Jill kennt, weißt, dass sie so niemals reden würde! Wir glauben auch schon zu wissen wer sich dahinter versteckt!

              1. erläutere genau Angaben! Jill hat noch nie in ihren Leben auf einmal mehr verlangt als geplant war, es sei dem der Gast Hatte ein spezielleren Wunsch. Sie ist eine sehr nette junge Frau und die Bilder entsprechen auch der Realität!!!

              2. hat mir gerade Jill erzählt, dass Sie in Gotha mit keinen Probleme hatte und selbst wenn dann reagiert sie immer höflich und nicht so wie es dort beschrieben wurde...

              Hier versucht jemand Jill schlecht zu machen! Eifersucht, ist denke ich mal der Grund dafür...


              Also glaubt bitte nicht was dort steht, macht euch ein eigens Bild von Jill!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                treeking (02.09.2018)
              Lädt...
              X