Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Cleopatra

    Für mich bleibt sie die Nr.1. Egal ob Strip, Dominanz, Kuschelmaus, wie sie schmeckt, ihr Deutsch, ihre Beine, ihre besonders schöne Sch.lippenform, für mich bleibt sie meine einzige echte Empfehlung. Sie hat Spaß an Ihrem Job. Deswegen von mir ein Sternchen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mopilar (22.11.2017), L.Figo69 (22.11.2017)

    #2
    @ Player-Nr.1

    Zu Cleopatra mit der angegeben Telefonnummer gibt es bereits zwei Threads im Forum Bayern.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...-Haitzinger-80

    https://www.ladies-forum.de/showthre...r-eigenen-Liga

    Bitte überprüfen, ob es sich um die gleiche Ladie handelt, wenn ja, bitte durch einen Mod zusammenfügen lassen.

    Grüße Einlocher

    Kommentar


      #3
      Cleopatra - Passau - H 80 - Mega top!

      Hallo Leute

      Meine heimliche # 1 gastiert diese Woche in Passau
      Ich persönlich finde, diese top Lady wird von mal zu mal attraktiver & heißer...

      Und Ihr Service ist für meinen Geschmack nach wie vor so gut wie nicht zu toppen
      (150460)

      Im ersten Moment oder auch bei einem ersten Date Kommt Sie etwas kühl und distanziert rüber...aber
      das ist einfach so Ihre Art, kommt wahrscheinlich nicht ein jeder damit klar...ich finds cool
      Sie hat immer einen kessen Spruch auf den Lippen

      Dafür ist Ihr Französisch so ziemlich das Beste was mir je untergekommen ist, Ihre Küsse einfach der blanke Wahnsinn....Ihre komplette Erscheinung flashed mich ein aufs andere mal!
      Super sexy, sinnlich, leidenschaftlich, top gepflegt....und alles Natur!
      Und das Programm heute...alter Schwede

      Die meisten Dates sind bei mir schnell vergessen....ein Date mit Cleo wirkt sehr lange nach

      Gruß
      L.Figo
      ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Zugspitze (11.08.2018), blech (08.08.2018), mopilar (08.08.2018), babalu (07.08.2018), Hurenversteher (07.08.2018), madball80 (06.08.2018), Schlaumeier (06.08.2018), xStylerx (06.08.2018)

        #4
        Cleopatra!

        Das mit Cleopatra kann ich voll und ganz bestätigen,sie ist auch meine Favoritin,wenn ich das gewusst hätte dass sie in Passau weilt,so ein Scheiß

        Grüße Zugspitze

        Kommentar


          #5
          Cleopatra!

          Ich habe Cleopatra vor wenigen Tagen getroffen und was soll ich sagen es war wieder der Wahnsinn mit ihr;
          schon das Vorspiel,den Schwanz an ihrem Po reiben während sie nach ihrer Handymusik mit dem Po vibriert
          ala Bauchtänzerin einfach geil!
          Auch das Restprogram war wieder spitze,es macht immer wieder Spaß mit Cleopatra und dazu noch ihr schwarzer Humor,perfekt für mich!
          Die halbe Stunde zu 100 Euros verging wieder wie im Fluge!
          Allerdings hatte sie sich schon eine gewisse Absteige ausgesucht Goldinger 5 in La (Hier gibts doch Besseres!)

          Grüße Zugspitze

          Kommentar


            #6
            Cleopatra - aktuell in Bayreuth -

            Nachdem ich fast nur positive Berichte über sie gelesen habe, wollte ich die Dame selber mal besuchen.

            Gleich am Sonntag einen Termin vereinbart, denn mir war klar, dass Cleopatra gut besucht werden wird, was auch mit dem sonstigen Angebot in Bayreuth zusammenhängt. Allerdings ist sie auch, wie vielfach beschrieben, eine wirklich klasse Frau.

            Gebucht habe ich 80430, mit GV, FM und ZK. Sie hat eine top Figur. Es fing gleich mit schönen ZK an und danach das übliche sonstige Programm, das mit so einer Frau einfach nur Freude bereitet.

            Etwas schade ist, dass man schon merkt, dass sie gut besucht ist. Sie erscheint etwas müde, auch wenn sie sich wirklich Mühe gab, mir das nicht merken zu lassen. Sie will auch Anfang des nächsten Jahres einige Wochen Urlaub machen.

            Trotzdem halte ich die bisherigen, überwiegend positiven, Bewertungen für absolut gerechtfertigt.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              mopilar (29.11.2018), blech (29.11.2018), Ladykiller6669 (29.11.2018)

              #7
              So ist es und so soll es bleinben, einfach unter den Ü 30 Damen das Juwel.

              Zitat von Player-Nr.1 Beitrag anzeigen
              Für mich bleibt sie die Nr.1. Egal ob Strip, Dominanz, Kuschelmaus, wie sie schmeckt, ihr Deutsch, ihre Beine, ihre besonders schöne Sch.lippenform, für mich bleibt sie meine einzige echte Empfehlung. Sie hat Spaß an Ihrem Job. Deswegen von mir ein Sternchen
              Sie ist das was Mann braucht und die Krönung unter den Ü30m die es in BY zu finden gibt.

              Kommentar

              Lädt...
              X