Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Delmenhorst - Lena

    Eine Echte Dienstleisterin

    Ist schon ein paar Tage her als ich sie besuchte, doch noch in gegenwärtiger Erinnerung.

    Angerufen und Termin gemacht , die Stimme freundlich und mit Akzent unterlegt.
    Geklingelt und persönlich in Empfang genommen worden. Das ganze herzlich , ich fühlte mich willkommen. Nach kurzer Preisverhandlung 60430 ab ins saubere Bad.
    Zurück im Zimmer lag dieser toller weibliche Körper ( Bilder stimmen ) in sexy Dessous auf der Wiese. Wir fingen GF mäßig an und erforschten unsere Körper gegenseitig. Ihre Haut weich , leicht gebräunt , wohlriechend und leicht feucht. Ihre Rundungen sind die Erfüllung für Freunde dieser Frauen. Alles sehr straff und fest.
    Irgendwann stellte ich fest das sie bereits den Krieger in voller Pracht in ihrem Mund ( Rachen ) ( mit Conti , is klar ) versenkt hat während ich mich weiter um das weibliche Fleisch kümmerte. Ich zog sie weiter aus und ihre üppigen und festen Brüste kamen nun komplett zum Vorschein, ein Traum , die Areola , der Nippel , alles genau wie Ich es mag. Nicht zu klein , nicht zu groß.
    Wie machten noch eine Weile so weiter und dann ritt sie mich, mein POV war perfekt. Ich steckte in ihrer festen Weiblichkeit und sie bewegte sich sehr genussvoll mit einem verschwitzten Lächeln im Gesicht.
    Sie lehnte sich etwas zu mir und ihre wunderschönen Glocken hingen vor mir und tanzten ein Tanz der mir gut gefiel , nein das stimmt nicht , er machte mich wahnsinnig und wurde immer geiler und dachte mir gut so. Bat sie zum absteigen und den BJ weiterzumachen , sie folgte der Aufforderung. Natürlich so in Position das der Tanz der Glocken weiterging.
    Ich Schoß eine Salve in ihren Mund ( dazwischen das Conti ) und zuckte vor der totalen Entspannung noch etwas ab.

    Ein bisschen streicheln , reinigen usw .

    Sie hat sich an alle Abmachungen gehalten. Gab mir ein gutes und willkommenes Gefühl. Sie ist sauber & gepflegt.

    Wiederholungsfaktor 99,9 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chief Geronimo (22.12.2018), newpics (26.07.2018), Whitecat (17.06.2018), Triple DDD. (31.12.2017)

    #2
    Lena in Gera

    Heute angerufen, Termin für 15 Minuten später ausgemacht. Bilder sind nicht ganz genauso, aber zu 90% ist es dann die Lena , die die Tür öffnet. Was zu 100% stimmt, sind ihre wunderbaren Brüste, eine Wucht und schön anfaßbar und die süßen kleinen Nippel lassen sich schön küssen. Zungenküsse sind auch gut, blasen kann sie auch mit Elan und lecken läßt sie sich wunderbar, logischerweise schmeckt sie auch super. Erst kurz im Reiter, dann schön in die Missio. Da war sie aber auch schön ausdauernd, Beine weit offen, Knie schön angezogen, Beine schön über die Schulter, es muß ihr gefallen haben. Ganz süßes leichtes Stöhnen, bei etwas schnellerer Gangart bißchen lauter, aber es war ein schöner Akt. Konnte dann auch noch sehr schön in ihr verweilen, keine Hektik und immer wieder noch paar kleine Stößchen , war ganz toll. Zeit leicht überzogen, sie hat nicht gedrängelt. Super. Salär: 80430,150460. Nach 5 Minuten hatten wir noch eine kleine Absprache, war etwas zu stürmisch und ein festerer Griff, hat ihr so nicht ganz gefallen und haben dann auf die zärtliche Tour weitergemacht, wie gesagt ,dann lief alles super. Getränk gleich am Anfang angeboten, Bad genutzt, Mundwasser war da, Handtücher ausreichend und in verschiedenen Größen, Zimmer, Bett alles in Ordnung. Parkplätze sind ausreichend vorhanden Es war ein sehr schönes Date, Wiederholung ist möglich.
    Gruß Halawo1

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Chief Geronimo (22.12.2018), Ficker86 (08.10.2018), newpics (26.07.2018), Balke72 (25.07.2018), Visitator (25.07.2018), greeni68 (25.07.2018), tomfuc (25.07.2018)

      #3
      Hier gibt es noch was über Sie :

      https://www.ladies-forum.de/showthre...auf-dem-Schirm

      Kommentar

      Lädt...
      X