Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - DIANA - Ritterstr

    Heute war ich seit langen mal, wieder am Ritter str..ich besuchte Diana, eine sehr hübsche alte Frau machte mir auf und sehr gut gelaunt😃war sie es gab erst mal zwei Küsschen💋 zur Begrüßung.

    Sie hat eine schöne frauliche Figur und alles schön fest, so soll es auch sein.👍Nach der Geldübergabe machten wir uns noch mal kurz frisch...

    Sie spricht etwas deutsch, aber besser Englisch sie wohnt in der Schweiz erzählte sie mir...Das Zimmer war recht kalt sie hatte am Bett einen Heizlüfter stehen.Ein großer Spiegel an der Wand und einer an der Decke...wers braucht.

    Wir machten uns im stehen warm ich streichelte ihren Rücken und Po, sie küsste meinen Hals und ich kostete von ihren prallen Früchten.
    Ich würde er sagen das sie eine D anstatt C körbchen hat, alles schön Natur nix Silikon Bälle...😂

    Dann ging es auf dem Bett schön weiter sie knabberte an meinen Brustwarzen das, war schon recht geil dann wurde der harte Lümmel mit den Schutzmantel überzogen uns sie lutschte und saugte nur so am Stengel rum, als hatte sie heute noch keinen schön fest und tief und die Glöckchen wurden auch mit der Zunge bearbeitet...immer wieder mit geilen Blickkontackt.👀

    Musste sie dann etwas bremsen sonst, wer es um mich geschehen.
    So leckte ich erst mal ihre wohl schmeckende Pflaume, sie wurde schnell nass und ich leckte und fingerte sie ein bissel und sie knetete ihren Busen dabei.😉

    Dann wurde in der Missi eieingelocht dabei konnte ich ihre Brüste saugen und knetten. Sie stöhnte etwas vor geilheit.Dann noch schön in Doggy genommen und das ganze zu Ende gebracht.
    Sie säuberte meinen Lümmel und bedankte sich, wir unterhielten uns noch beim Anziehen.Dann wurde ich mit zwei Küsschen verabschiedet.💋

    Ich war echt positiv überrascht dachte erst, es wird wieder eine Luftnumer. Es hat mir sehr gut gefallen mit Ada sie ist eine hübsche junge Frau ohne rum gezicke👍😉
    Gerne wieder...
    Ps. Hatte die kennlern Nummer 50/30min
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ficker86 (26.09.2018), Diecky (11.02.2018), Onegin1977 (28.11.2017)

    #2
    Hey @cool1984, vielen dank für deinen Bericht, hab die gute auch auf meiner to Do Liste. Was du schreibst klingt ja schon mal sehr gut.

    Was mich verwundert: du schreibst sowohl

    Zitat von cool1984 Beitrag anzeigen
    ich besuchte Diana, eine sehr hübsche alte Frau machte mir auf und sehr gut gelaunt😃war sie
    als auch

    Zitat von cool1984 Beitrag anzeigen
    Es hat mir sehr gut gefallen mit Ada sie ist eine hübsche junge Frau ohne rum gezicke👍😉
    Ich bin echt schlecht im Alter schätzten und auf die Angaben in den announcen sollte man ja auch nicht allzuviel geben. Wollte daher einmal nachfragen ob sie jetzt eine junggebliebene mild ist oder doch eine junge Frau ;)

    Und macht sie auch zk?

    Kommentar


      #3
      Verwirrung...

      Zitat von cool1984
      ich besuchte Diana, eine sehr hübsche alte Frau machte mir auf und sehr gut gelaunt��war sie


      und
      Zitat von cool1984
      Es hat mir sehr gut gefallen mit Ada sie ist eine hübsche junge Frau ohne rum gezicke����


      ...hast Du es jetzt mit Diana oder mit einer Ada getrieben?
      Zuletzt geändert von TüF_Nord; 04.12.2017, 13:13.
      Hirunda male inficiste in evoltat.

      Kommentar


        #4
        Diana 75 E Cup

        Irgendwie ist das alles sehr verwirrend.

        Laut Bilder könnte das angegebene Alter ja passen. Ihr saftigen Titten sehen auch größer aus als ein C oder D Cup.

        Gibts dafür eine nähere Erklärung?

        Viele Grüße

        Triple DDD.
        Es gibt nichts besseres als einen schönen schweren Naturbusen........zum schmusen!

        Kommentar


          #5
          Hat diese heisse Maus nochmal jemand getroffen?
          Erinnert mich sehr an eine sehr ähnlich ausehende Frau in Köln damals. Die war in ner Art laufhaus komme nicht auf den Namen. Ist bekannt.
          Service war klasse und titten übelster Hammer. Figur 36er alles stramm.

          Kommentar


            #6
            Irgendeine Frau in irgendeinem Laufhaus

            Zitat von optimusprime66 Beitrag anzeigen
            Hat diese heisse Maus nochmal jemand getroffen?
            Erinnert mich sehr an eine sehr ähnlich ausehende Frau in Köln damals. Die war in ner Art laufhaus komme nicht auf den Namen. Ist bekannt.
            Service war klasse und titten übelster Hammer. Figur 36er alles stramm.
            Das sind ja sehr präzise Angaben. 😂

            Kommentar

            Lädt...
            X