Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Patrizia Reinfall

    Der totale Reinfall, ja bin voll der Abzocke aufgesessen ....
    Versprochen alles kein Problem wurde versprochen am Telefon , angekommen empfangen mit küssen ... Erstmal schwach geworden , ja aber als der fuffi für ne halbe Stunde die Seiten gewechselt hatte war die Dame erstmal mit dem Smartphone beschäftigt und beantwortete schnell mal noch die Nachrichten , stand ich da wie Depp . Bedauerte meine Schwäche nach der Begrüßung schnell .
    Als es dann losging ruppelte sie an meinem kleinen Freund , küsse aufs Bett ... Wieder der Situation hingegeben und gehofft das alles schön wird ...
    Sehr darauf bedacht schnell zum Abschluss zu kommen was dann auch so passierte und nach nicht mal 10 Minuten war die halbe Stunde "alles" schon vorbei und mir wurde klar gemacht das gekommen Schluss ist , und damit auch meine gebuchte Zeit .
    Sie schimpfte noch über ihre Kollegin Lisa was es für eine schlampe sei ... Nachdem wir uns begegneten auf dem Flur .

    Lasst euch gewarnt sein und verbrennt nicht auch noch Geld !!!

    Gruß der Lausi
    Zuletzt geändert von sexboy; 08.03.2018, 18:50. Grund: Anzeige aktualisiert

    #2
    Linda

    Sorry Linda heißt die Freundin nicht Lisa

    Kommentar


      #3
      Ist ja keine Unbekannte...

      ...auch in anderen Foren:
      guckst Du selbst (Verlinkung nicht möglich)...
      Lusthaus test forum thread #220777
      Zuletzt geändert von TüF_Nord; 22.11.2017, 15:04.
      Hirunda male inficiste in evoltat.

      Kommentar


        #4
        Guter Durchschnitt

        War gestern in zeitz bei ihr.
        Nach Begrüßung direkt los schön angeblasen dann nach 5 min eingelocht 10 min gerammelt noch 20 € draufgelegt und noch anal genommen 5 min Tüte gefüllt alles in allem solide Nummer.
        70 f 30 inkl. Anal alles mit Kondom
        Gruß

        Kommentar


          #5
          Patrizia in Thüringen

          aktuelle Ladies-Anzeige, mit der Bitte diese einzubinden

          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8474385.html

          **blockierter Link**

          weiteres:
          Magdeburg - Patrizia

          Wolfenbüttel - Patrizia
          Zuletzt geändert von Andrew666; 08.03.2018, 07:29. Grund: Ergänzung

          Kommentar


            #6
            Gera - Patrizia Gera

            Hallo,

            diese Patrizia sieht wesentlich älter aus, und hat meines erachtens nix mehr mit den Bildern zu tun.
            Es sind mindesten 10 Jahr unterschied, dazu kommt noch das Sie diese Zeit in dem Gewerbe verbracht hat.
            Es wird einem der Vorwurf gemacht das man angerufen hat um nach der Adresse zu fragen.
            Wenn Sie merkt das man nix Buchen möchte wird der Ton Rauer und man wird fast bedrängt.
            Naja, ich habe dann zum glück ihre Kollegin genommen, da sind die Bilder fast korrekt denn sie war mind. 10 Jahre jünger obwohl beide mit dem Alter 25 Jahre inserieren(man kann meistens 3-5 Jahr mehr akteptieren).

            Jedenfalls geht die Damr garnicht. (Wassentlich älteres Verbrauchtes, Aggresieves Modell dieses Berufszweiges)

            Kommentar

            Lädt...
            X