Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Anays

    Sie ist das erste mal in der Stadt. Von der Optik und den Daten ist sie mein Typ. Ich wollte 70 D und KF 34 auch mal erleben. Ich rief ich sie an und wir vereinbarten einen Termin. Ich war pünktlich da, sie öffnete die Tür und empfing mich in schwarzen Dessou, Strümpfen, und High Heels. Wir gingen auf Zimmer und vereinbarten das geschäftliche. Schon fiel sie über mich her und half mir mich zu entkleiden. Die Bilder und die Beschreibung stimmten mit dem vorgefundenen nur all zu über. Kein ZK ... wir einigten uns aus die Lippen und 70 D und KF 34 konnte Mann deutlich sehen. Wir verstanden uns sehr gut und genossen die Zeit zu zweit.

    P.S. Ihr 70D sind aus Silikon und ihr gefallen ihre D sehr gut.
    Zuletzt geändert von luccas; 22.11.2017, 16:51.

    #2
    Schöne Maid , scheiß Bericht
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar


      #3
      Jeder fängt mal klein an. Was ich vergaß zu erwähnen. Sie kann perfekt Deutsche. Und wer die gut behandelt, den wird sie wohl auch entsprechend entgegenkommen. Ich kann aus meiner Erfahrung ihre Anzeige nur bestätigen. Literarische Sexphantasien kann man sich ich Buchladen kaufen.

      Kommentar


        #4
        Komisch, komisch

        Da Du binnen kürzester Zeit gleich mehrere Kurzberichte zu den in dieser Stadt zu dem Zeitpunkt ansässigen Damen abfeuerst, dabei aber nur eine gut abschneidet (was nicht grundsätzlich unrealistisch sein muss), bleibt zumindest ein „Geschmäckle“, ob wir es hier nicht eventuell mit gezielter (Anti-)Werbung zu tun haben könnten...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
          Schöne Maid , scheiß Bericht
          Was diese Bemerkung nun soll, erschließt mich überhaupt nicht.
          Wenn du nichts dazu zu sagen hast, dann lass es bitte einfach.

          Und ganz allgemein sollte man Neulingen vielleicht auch mal eine Chance geben.
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
            Was diese Bemerkung nun soll, erschließt mich überhaupt nicht.
            Wenn du nichts dazu zu sagen hast, dann lass es bitte einfach.
            Preis, Zeit, erbrachte Leistung

            Und bevor man was absendet, vielleicht noch mal drüberlesen und den Satzbau und die Rechtschreibung überprüfen.
            " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

            Kommentar


              #7
              Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
              Und bevor man was absendet, vielleicht noch mal drüberlesen und den Satzbau und die Rechtschreibung überprüfen.
              Mensch moin moin,

              das könnte man bei ca. 99% aller Beiträge monieren (meine einschließlich).
              Aber der Junge scheint mir kein deutscher Muttersprachler zu sein, also wäre ein wenig Nachsicht angezeigt.

              So - jetzt werden wir sicher einen freundlichen Hinweis des freundlichen Franken bekommen, dass es ab sofort nur noch um Anays und ihre Leistung gehen sollte.

              Und damit hat er sogar recht...

              Deshalb nochmals etwas Sachdienliches:

              Die Dame aka Amira ist keine Unbekannte:

              https://www.ladies-forum.de/showthre...Landshut-Amira
              https://www.ladies-forum.de/showthre...rung-mit-Anays
              Zuletzt geändert von TüF_Nord; 23.11.2017, 13:07.
              Hirunda male inficiste in evoltat.

              Kommentar


                #8
                Vielen Dank für diese ergänzenden Informationen. Mir war das noch nicht aufgefallen. Und Dank für die konstruktive Kritik. Zur Ergänzung: ich mache es nicht unter einer halben Stunde. Die Preise sind Ortsüblich. Sie ist sehr gepflegt. Und erwartet das zumindest insgeheime auch von ihrem gegenüber. Ich denke, da kann man bei ihr viel punkten. (Sollte man bei dem einen oder anderen auf den Badezimmerspiegel schreiben. Nur würden sie es wohl selten lesen). Die Location entsprechend sehr hygienisch. Das Ambiente ist leider nicht die Nummer 1 in Freiburg. Im Gegensatz zu ihr. Für eine Wanderin ist es auch schwer in einem solchen Etablissement aufgenommen zu werden. In ihrer Anzeige bietet sie nur die Leistungen an, die sie auch bereit ist zu erbringen. Im Gegensatz zu anderen Frauen. Such dir was aus. Und somit muss Mann alleine Duschen. Allzu leidenschaftlichen Küssen sind auch nicht zu erwarten. Manche küssen lieber mehr, andere weniger ... Aber manche mögen auch lieber das nackte Fleisch.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Däne15 (23.11.2017), Moin,Moin (23.11.2017)
                Lädt...
                X