Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Speyer - Gina - rassige Deutsche

    Hi . Ich war öfter im Haus der Gina.
    Da war als eine Dame namens Lina leider ist sie nicht mehr dort.
    So Hammer Füße das war unglaublich . Habe noch nie so Hammer Füsse abgeleckt und ein Hammer footjob ich war dort Stamm Kunde. Würde mich freuen wenn die lina mal wider vor Ort wäre
    Und ich muss sagen die Gina hat auch Hammer Füße. Kann man auch gut ablecken und vom Preis alles super und fair . Netter Empfang und sehr freundlich. Schönes gepflegtes Ambiente. Und wer auch auf Füße steht der soll sich trauen und mal dort vorbei schauen. Es lohnt sich . Man darf die Füße Schön ablecken und in Mund nehmen und man hat keinen Zeit Druck. Zu empfehlen da die lina nicht mehr da ist, ist die Gina
    Eine Hammer erfahrene Frau.

    #2
    Frage zu Gina

    Hallo an die Freunde des gepflegten Lochspiels.
    Ich habe Gina ca vor 12 Jahren mal besucht. Damals, so weit ich mich erinnern kann, war es ein Mega Service. Sie hat damals schon ausgefallene Sachen im Bereich Schuh- und Fußerotik draufgehabt.
    Mir ist jetzt aufgefallen, dass sie eigentlich immer noch mit den gleichen Bildern wirbt wie damals. Kann mir jemand sagen, ob sie immer noch so lecker aussieht? Ich frage deshalb, da ich aus Hessen ca 1 3/4 Stunden Anfahrt habe. Und ich möchte keine komische Überraschung erleben.
    Vielleicht kann mir jemand dazu Auskunft geben. Würde mich freuen und Danke schon mal im Voraus.
    Ich hoffe, dass diese Frage durch den Admin zugelasssen ist.

    Kommentar


      #3
      Hi ich bin regelmäßig im Haus der Gina und ich besuche die Mädels nur wegen Fusserotik. Die Gina Persönlich habe ich zuletzt vor 6mon gebucht . Sie ist natürlich in die Jahre gekommen aber es lohnt sich total. Hammer Füße Perfekt zum ablecken und ein footjob hat sie immer noch drauf . Es ist nur schade das mindestens nur 2mädels immer dort sind .

      Kommentar


        #4
        Hat neue Anzeige mit tollen, neuen Fotos.
        Ist ihr Service immer noch gut?

        Kommentar

        Lädt...
        X