Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Luna im Puppenhaus, ein tolles Erlebnis

    Hallo Freunde des spritzigen Zeitvertreibes!
    Ich war gestern bei Luna im Puppenhaus in Nürnberg. Hier kurz meine Erfahrungen.
    Angenehmer Empfang durch die Hausdame, Danke hierfür !

    Luna ist eine sehr schlanke und schöne Frau. Sie hat eine samtweiche Haut und einen wunderschönen Busen. Sie ist überaus locker und unverkrampf, so wurde ich gleich zu Beginn mit tollen und tiefen ZK begrüßt. Ich habe ein 80430 Date gebucht, bekam eine Cola angeboten und serviert. Ich ging ins Bad zur Körperreinigung und Mundspülung. Zurück im Zimmer begannen wir wieder mit ZK und streicheln. Ich habe ihr anschließend ihre schönen Dessous ausgezogen und ihre Brüste massiert - einfach toll.
    Auf der Matratze konnte ich sie dann lecken, was nicht so angenehm war, da sie nicht gut rasiert war. So haben wir lieber auf den BJ gewechselt. Dieser war gut, aber nicht Klasse, da nur die Eichel einbezogen wurde. EL war auch gut, aber auch hier gibt es Abstriche.
    Zusammengefasst kann ich "sagen",
    Service 7 von 10
    Atmosphäre 8/10
    Optik 10/10
    Location 7/10 (Unterlage für den "Zweikampf" war fleckig)
    Wiederholungsgefahr 80%
    Danke
    Zuletzt geändert von sexboy; 22.11.2017, 18:32. Grund: Anzeige eingebunden

    64all
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1 (27.11.2017), Massage-Möger (23.11.2017)

    #2
    Diese Luna
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Luna aus Brasilien, blonde lange Haare, ca. 1,70m groß, hübsches Gesicht (wie auf dem Bild in der homepage) vom Puppenhaus.
      Nur noch diese Woche noch im Puppenhaus.

      64all

      Kommentar


        #4
        Ein einfaches Ja oder Nein hätte mir schon gereicht
        Hab nun mal die Anzeige eingebunden.

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Luna aus Brasilien

          Sorry,
          manchmal sind halt ganze Sätze auch hilfreich
          Den Link habe ich nicht gesehen !!
          Zuletzt geändert von 694me; 22.11.2017, 18:46.

          64all

          Kommentar


            #6
            Vielleicht sollte man die Freds verheiraten, die Bilder sind die gleichen

            Kommentar


              #7
              Nürnberg - Luna aus Brasilien im Puppenhaus

              Hallo Hobbyfreunde,

              heute habe ich es nach zwei vergeblichen Versuchen endlich geschafft, bei Luna einen Termin zu bekommen.

              Vorab zum Etablissement:
              Die am Puppenhaus vorbeiführende Straße ist zwar kein Seitenweg aber relativ wenig
              frequentiert. Daher kann man diskret einchecken.
              Die freundliche Empfangsdame hat mich in ein Zimmer eingewiesen, in dem ich Luna erwartete.
              Das Zimmer war klein, aber sauber.
              Die erst auf anfragen angebotene Dusche war ebenfalls sauber.

              Nun zu Luna:
              Sie spricht kaum Deutsch oder Englisch.
              - Aber das ist schon das einzig Negative.
              Ihr Aussehen entspricht absolut den Bildern. Eine tolle Frau!
              Ihre Freundlichkeit, Ihr Lachen und Ihre Servicebereitschaft geben einem nur bei der Geldübergabe das Gefühl, dass sie es für Geld macht.

              Noch vor dem Bett stehend hat sie mich mit leidenschaftlichen Zungenküssen angemacht. Hinter ihr stehend erkundigte ich mit meinen Händen ihren Körper währdend Sie Ihren Hintern an meinem besten Freund wetzte und sich dabei Ihrer Kleidung entledigte.
              Auf dem Bett verwöhnte sie mit ihrem Mund meinen Freund dermaßen gefühlvoll und ausdauernd, dass ich überlegte gar nicht zu vögeln, sondern gleich abzuspritzen. Ich ließ sie trotzdem noch kurz aufsitzen, was sie ohne lästiges Gleitgel ausführte. Dieser Fick war ebenso geil, wie die Lady selbst. Sie ritt mich nach meinen Wünschen, während ich gleichzeitig ihren wunderschönen Naturbusen liebkoste.
              Ein ganz kleines Manko ist vielleicht, dass sie nicht die Engste ist.
              Anschließend hat sie mich mit dem Mund auf geilste Weise zum Finale gebracht.

              Fazit: Gf6 vom Feinsten. Eins der besten Sexerlebnisse im Paysex, das ich je hatte.
              Selten besuche ich ein SDL zweimal, jedoch hier wußte ich schon beim Abschied, das der nicht für immer sein wird.
              Zuletzt geändert von Pongo; 23.11.2017, 22:06.

              Kommentar


                #8
                Luna - Puppenhaus, heiß! Mit wenigen Abstrichen

                Hallo zusammen,

                ich war letzten Samstag im Puppenhaus bei Luna. Den Termin hatte ich 2-3 Tage vorher telefonisch auf Grund der positiven Berichte direkt für eine Stunde vereinbart.

                Samstag dann, 10 Minuten vor der vereinbarten Zeit, angekommen. Von der Hausdame nett begrüßt und in ein freies Zimmer geleitet worden.

                Kurz darauf kam Luna rein. Was für ein Anblick 😍
                Fotos und Angaben stimmen. Finde sie eher hübscher als auf den Bildern.
                Sie begrüßte mich direkt mit einer Umarmung und einem ZK in schwarzen Dessous, Hammer!

                Dann das übliche... Geld (150/60) übergeben, Geld wegbringen, duschen.
                Sie kommt aus Brasilien, spricht kaum deutsch und englisch, nur portugiesisch und spanisch. Unterhalten haben wir uns auf spanisch. Das Eis war schnell gebrochen, da sie sonst kaum Kunden hat, die sich mit ihr unterhalten können.

                Zurück im Zimmer, ich hatte ein Handtuch an, sie die Dessous, geiles Anheizen im Stehen. Küssen, streicheln...sie dreht sich um, ich öffne den BH und streichle ihre schönen Naturbrüste und sie massiert mit diesem geilen Hintern mein (jetzt schon) Hartholz. Richtig schönes Vorspiel!

                Dann ging’s aufs Bettchen (alles sauber mit Spiegel an der Längsseite) und sie legte mit einem schönen Flötenspiel los. Ca. 3/4 tief, ohne Hände, mit gutem Drück. Natürlich wurde vorher aufgummiert. Meine Eier wurden mit Händen und Zunge auch verwöhnt.
                Da ich so schön auf dem Rücken lag, sattelte sie dann direkt auf und ritt mich sehr variantenreich, immer mit geilem Blickkontakt, so dass die erste Runde auch do zu Ende ging.

                Danach gabs ne schöne Massage mit etwas Smalltalk, wobei sie mit verriet, dass sie etwas älter ist als angegeben (sieht man ihr keineswegs an), sie in Lissabon wohnt und immer in regelmäßigen Abständen zum Arbeiten nach Deutschland kommt.

                Nach der Massage legte sie sich neben mich und wir begannen uns zu streicheln und zu küssen. Dann ging ich auf Tauchstation und leckte ihre rasierte Muschi. Ein Genuss! Anschließend bließ sie mich gekonnt auf volle Größe und wir starteten die 2. Runde in der Missio. Ihr Anblick ist einfach der Hammer!
                Danach drehten wir uns seitlich so, dass wir uns im Spiegel beim vöglen beim vögeln zuschauen konnten und machten es seitlich von hinten.
                Mit dem Anblick im Spiegel und dem geilen Körper in meinen Händen kam es mir auch zum zweiten Mal recht heftig.

                Anschließend reinigte sie mich zärtlich, ich ging duschen und dann war die Stunde durch.

                Fazit:
                Aussehen: top
                Service und Freundlichkeit: top

                Einziges „Manko“: Die ZK hätten mMn etwas hemmungsloser und zügelloser sein können, aber das ist jammern auf allerhöchstem Niveau.

                Insgesamt kann ich nur eine Empfehlung aussprechen.

                So long....
                HH82

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Tester1 (13.09.2019), savorer (13.09.2019), deepie (12.09.2019), Lex (11.09.2019), delloslegov (11.09.2019), Massage-Möger (11.09.2019), Amateur66 (11.09.2019)

                  #9
                  Schöne Nummer

                  Servus Kollegen,

                  das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird selbst auch glücklich. Deswegen gebe ich regelmäßig den jungen Damen etwas Geld........

                  Ich war wieder einmal zu Gast im Nürnberger Puppenhaus (Erlenstraße 28 Südstadt, nähe Kaufland).
                  Die Vorstellungsrunde war sehr interessant. Alma (Serbien) und die kleine zierliche Gina (muss ich noch poppen) hätten gerne mit Delloslegov etwas Geld verdient, ich entschied mich jedoch für das Brasil-Girl Luna.

                  Luna stammt angeblich aus Bela Horizonte (Brasilien) ab, wohnt aber schon seit längerer Zeit in Lissabon.
                  Die Latina ist etwa 27-28 Jahre jung (die Bilder im Internet sind von 2017), sie ist hübsch, etwa 1,68 Meter groß, schlank mit schöner glatter brauner Haut. Luna ist nett und charmant, beim Lächeln blitzen immer wieder ihre schönen, weißen und gerade stehenden Zähnchen hervor.
                  Luna hat eine sportliche, schlanke Figur (joggt regelmäßig) mit der Konfektionsgröße 36 (höchstens) und 75 B-Coups, natürliche Brüste mit dunklen Warzenfeld und dunkel-braunen Zitzen, die beim Lutschen an Volumen zunehmen. Die Latina spricht nur wenig Deutsch und Englisch, besser natürlich Portugiesisch und Spanisch. Probleme hatte ich aber keine.

                  Ich entschied mich für die 80 € Nummer (30 Minuten) mit Zk + Franz. + 69 er + GV + Massage + ein Getränk.

                  Die Sanitären Pflichten hatte ich schon zu Hause erledigt. Im Bad ließ ich mir von Luna (sie hatte schwarze Dessous an und sah sehr lecker aus) den kleinen dl waschen. Danach habe ich mir noch die Hände gewaschen, ehe wir eine gleichzeitige Mundspülung machten. Die Stimmung war von Anfang an topp. Wir grinsten uns immer wieder gegenseitig an.

                  Zurück im Arbeitszimmer legte Luna ein großes Tuch auf die Matratze. Währenddessen „griff“ ich sie von hinten an. Ich drückte meinen Schwanz gegen Lunas attraktiven Arsch und knetete dabei ihre Titten, die ich kurze Zeit später vom Bh befreite. Luna war von meinem emotionalen Verhalten sofort begeistert. Sie drehte sich um und steckte mir ihre Zunge tief in den Hals. Es waren geile,tiefe Zungenküsse. Ich merkte natürlich, dass wir auf einer Wellenlänge waren.

                  Wir wechselten komplett aufs Bett. Luna legte sich auf den Rücken. Ich kniete seitlich neben ihr, um ihre Titten zu lecken und zu saugen. Wenn man ihre braunen Zitzen zärtlich leckt und daran saugt, dann nehmen die Nippel sofort an Volumen zu. Für Nippel Fans ein geiler Anblick.
                  Wir wechselten dann unsere Positionen. Luna begann mit dem Franz. Unterricht. Meine Natter stand zu diesem Zeitpunkt bereits wie eine „Eins“. Die Latina bläst sehr gefühlvoll. Ich verlangte von ihr dann aber etwas mehr Druck zu geben. Mein Phallus wurde gut halb tief geblasen. Erfreulicher weise wurden zwischen drin immer wieder mal meine rasierten Nüsse geleckt und gesaugt. Mein Bändchen an der Eichel wurde ebenfalls immer wieder von ihrer Zunge verwöhnt.

                  Nach erneuten Zungenküsse wechselten wir zur 69 er Stellung. Ich genoss zuerst einmal den sehr appetitlichen Anblick. Lunas Po und ihre rasierte Spalte sehen Affen geil aus. Anschließend knetete ich den Latina Hintern, ehe ich die Pobacken auseinander zog, um das zarte, rosa Fleisch zu genießen. Ich leckte mit hoher Schlagzahl die sehr gut gewaschene und rasierte Lustgrotte.

                  Wir starteten dann mit dem GV. Ich wählte zuerst die Missio. Ich legte der Luna noch schnell ein Kissen unter den Po, ehe ich meinen strammen Schwellkörper selber versenken durfte. Die Chica hat ein etwas enges und heißes Loch. Das Stöhnen und Keuchen übertreibt sie. Ab und zu schreit sie: Ja Baby, ja Baby..... Durch gierige Zungenküsse habe ich diese Wortwahl sofort unterbunden. Durch meine 30 jährige Erfahrung als Freier bin ich solche Wörter oder Übertreibungen beim Stöhnen gewohnt. Ich akzeptiere so etwas sofort und versuche die gute Stimmung zu halten.

                  Wir wechselten dann zur Cowgirl Stellung. Sie vögelte meinen Fleischpfahl zuerst sehr gefühlvoll. Nach ein paar Minuten nahm sie Tempo auf. Sie zeigte mir, dass sie eine gute und sportliche Reiterin ist. Ich konnte dabei schön mit ihren Titten spielen und sie ab und zu auch lecken.
                  Kurze Zeit später musste mein Lustkolben seinen Saft in das Kondom spritzen. Ich forderte Luna auf sich weiter zu bewegen, so das ich schön auszucken konnte.

                  Zum Schluss bekam ich noch eine Massage mit Creme´. Luna massierte mich vom Hals bis zu den Knöcheln. Auf meinen Wunsch hin wurde ich kräftig massiert. Das konnte sich durchaus sehen lassen, kann man aber nicht mit einer Prof. Massage vergleichen.


                  Fazit:

                  Es war schöner Girlfriendsex mit Luna. Die Latina ist eine gute SDL und eine sehr attraktive Dame. Die Service-technische Ausführung war für mich die gute Gesamtnote 2+ . Hier und da ist schon noch ein bisschen Luft nach oben. Die Latina macht aber einen guten Job. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Die Spielzeit vom ersten Schwanz waschen (vor dem Sex) und dem zweiten Schwanz waschen (nach Ende der Massage) dauerte leider nur 27 Minuten.

                  Eine Wiederholung kann ich mir sehr gut vorstellen. Luna macht ab Morgen ca. 3 Wochen Urlaub in ihrer Heimat Lissabon, ehe sie im November wieder zu Gast im Puppenhaus sein wird.


                  Gruß an alle Gleitsportler

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    ghost43 (14.08.2021), Lex (08.10.2019), Pate (07.10.2019), Massage-Möger (07.10.2019), JoDux (07.10.2019), Ben45 (07.10.2019), Pearl diver (07.10.2019), Däne15 (06.10.2019), ZADO (06.10.2019), Undresser (06.10.2019)

                    #10
                    Luna - Hammerservice einer sehr sympathischen Latina

                    Wie versprochen, stand ich um 16 Uhr bei angenehmen 32° am Hornecker Weg vor dem Studio... wer macht denn freiwillig solche Termine aus? Schon alleine am Weg vom Auto zum Studio kam ich ins schwitzen...

                    Nett empfangen worden und auf dem Empfangszimmer auf Luna gewartet. Aufgrund der div. "Alten" Fotos div. SDL hatte ich mich schon auf eine leichte Enttäuschung gefasst gemacht... nach kurzer Wartezeit kam dann eine Schlanke, schwarz bestrappste Latina rein, küsste und umarmte mich kurz und stellte sich vor... Ihrem Blick nach müssen meine Augen aus dem Kopf gefallen sein... mit einem Lächeln ging Sie voraus, die Treppe rauf....
                    Sagt mal... Diese Treppe ist ja wohl unverschämt... genau auf Gesichtshöhe wackeln die Mädels hier mit ihren Bäckchen rauf....
                    Ok... und ab ins VIP Zimmer 2... Wow... Dusche, WC, Gynostuhl, Andreaskreuz.... Massage/Melktisch?.... Couch.... kann ich hier einziehen?

                    Das Geschäftliche war schnell geklärt. 100440 zum Kennenlernen. Wie immer vergess ich bei hübschen Frauen vor mir die Bezahlung. Fragen aber immer nochmal Nett nach, bevor mein Blut komplett den Kopf verlassen hat.

                    Geduscht hatte ich 5 min vorher, also nur kurz waschen und Zimmer anschauen... echt Nett... nur der Kronleuchter hängt etwas tief und ein Bild ist von der Wand gefallen... aber sogar ein Ethanol Kamin ist hier vorhanden... OK.... kann ein Netter Winter werden...

                    Kurz später kommt Luna wieder rein. Immer noch aufgestrappst... und immer noch einen Kopf grösser als ich ... Hmmm... hatte da was von 1,65m im Kopf.
                    Sie umarmte mich, wobei meine Hände automatisch an ihren leckeren Hintern gingen, küsste mich, drehte sich um und rieb ihre schönen Bäckchen incl. String an mir... Raus aus den High-Heels... ah.. nun passen die 1,65m... Zeit mich auch auszuziehen...

                    Nach weiteren Umarmungen und ZKs (Alter, was ne Kraft in der Zunge....) zog Sie ihren BH aus. OK... da hat mind. ein Kind die Füllung rausgenuckelt. Aber sehr schöne Brustwarzen, die schön fest werden... Nach kurzen Gespiele an ihrer Milchbar ging Sie ein Stockwerk tiefer... Wow... das Französisch ist vorsichtig und toll... Keine Zähne, immer mal wieder Blickkontakt...

                    Nach ein paar Minuten, in denen ich schon fast umgefallen wäre, gings aufs Bett.... Weiter Franz, bissl EL (das Erste Mal, dass mir das gefallen hat. Bin da etwas empfindlich), bissl Eierkneten (behutsam, aber auch sehr Gut) und schwupps spielen ihre Finger an meiner Kimme... auf die Frage ob Sie fester machen soll, stimmte ich nur zu. Sie blus weiter und fingerte mich vorsichtig (Lange Fingernägel!!) dabei. Wow... das können nicht Alle so vorsichtig...

                    Nach ein Paar Minuten auf 69 gewechselt, Ihr kleinen Pobäckchen und endlich mal eine Muschi mit grösseren Schamlippen im Mund hätt ich fast den Conti gefüllt...
                    Wollte aber noch bissl was austesten.. also Aufsitzen... Wow.. Ohne Flutschi, Schmale Hüfte, noch schmälere Taille, Brüste mit steifen Nippeln und ein Gesicht zum Niederknien... Sie Ritt ganz ordentlich
                    Danach gabs Doggy... Alter... dieser Kleine, aber nicht zu harte Arsch, die perfekte Taile... dazu konnte man sanfter und Härter zustossen. Tw. lies ich Sie übernehmen, wobei ihre Beckenbodenmuskulatur gut arbeitete....

                    Nur hin und wieder kam ein übertriebenes Stöhnen oder Schatzi... musste fast loslachen...
                    Aber da war die Zeit schon wieder Vorbei. Conti entsorgt, sauber machen lassen und schon stand ich etwas wackelig hinter dem Bett....

                    Dusche hab ich in meiner Verwirrtheit abgelehnt und mich nur gewaschen. (Hat ja nur 32° draussen....) Ihr noch beim Anlegen der Dessous zugeschaut. Und dann wieder die Treppe runter... Küsschen noch mit leichtem Grinsen von ihr, kurze Unterhaltung mit der Hausdame und entspannt gings auf die Autobahn...

                    Fazit: Luna ist eine sympathische, einfühlsame und nette Latina, Spricht Deutsch und Englisch gleich gut oder Schlecht, Körper sehr Schlank, ist Aufmerksam und verbreitet keinen Stress... AV möglich, wenn alles passt.. (Bei dem kleinen Hintern aber verständlich, dass nicht jeder Rein darf...)
                    Wiederholungsgefahr 100%, aber erst im Herbst... jetzt erst Mal Urlaub und die Privaten Probleme aus dem Kopf bekommen.

                    Das war erst mal der letzte Bericht bis Herbst. Hab mich irgendwie auf Franzis/Puppenhaus eingeschossen. Ursprünglich wollt ich eigentlich ins KLH mal. Mal schauen, was im Herbst so geht...

                    Daria oder Luna sind fix gebucht... Alle anderen Mädels lass ich mal außen vor... Brauch da bissl vertrauen und Vertrautheit zu den Mädels und die Beiden habens mir angetan und bei denen passt bei mir.

                    Tip für Neulinge wie mich: Die Fotos sind meist bissl älter... Also nicht auf Diese versteifen. Präsentieren oder vorstellen lassen, das hilft meist Enttäuschungen vorzubeugen. Nicht jede Favoritin passt auch zu Einem. Dafür passen Mädels, die man nicht auf dem Schirm hat tw. perfekt... Ausser man hats rein auf Druckaufbau aus... dann ists meist relativ Wurscht...

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Pate (16.08.2021), delloslegov (16.08.2021), Feierfreier (16.08.2021), Ben45 (15.08.2021), Bobby0506 (15.08.2021), alex 0815 (15.08.2021)

                      #11
                      Nicht ganz so euphorisch

                      Hallo Mitstecher ... ich habe mir Luna gegönnt ... und ja, sie ist eine Prinzessin. Ein Optikfick vom Allerfeinsten. Der Service ist wie von den verehrten Vorschreibern beschrieben.
                      Ich selbst habe die halbe Stunde gebucht ... mit Anal. Luna bläst hervorragend, nur richtig lecken lassen wollte sie nicht ... ihr Programm war sehr professionell, freundlich aber ohne das gewisse feeling. Vielleicht war sie auch etwas übervögelt.
                      Anal war super und ich ganz gut in Form. Sie hat beim einführen geholfen und nach den ersten vorsichtigen Stößen konnte ich sie richtig schön in ihren wirklich geilen Hintern ficken. Was für ein Anblick Kollegen, einfach nur geil. Als sie merkte das ich recht lange durchhalten würde hat sie das volle Programm an dirty talk durchgezogen und mich sehr überzeugend angefeuert. Natürlich ... die Tüte wurde gefüllt, das Ganze mit schön auszucken. Insgesamt war es eine gute Nummer, kein rausgeschmissenes Geld. Trotzdem fehlte mir ein wenig das feeling. Wiederholungsfaktor ... bei mir 50% ...
                      Ich muss aber mal die Preispolitik der Puppenhäuser loben ... + 30 für Anal finde ich ok, man fühlt sich nicht abgezockt und der Service war immer ok...
                      Grüße an Alle die hier Gutes tun ... der ghost

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Pate (25.08.2021), delloslegov (19.08.2021)
                      Lädt...
                      X