Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Astrid aus Tschechien im Puppenhaus

    Grüßt euch Mitstecher,

    Komme grad aus dem Erlanger Puppenhaus. Habe dort vorab telefonisch einen Termin mit Astrid für eine Stunde ausgemacht.
    War 10 Minuten vorher da und konnte so noch schnell eine Zigarette rauchen. Auf dem Weg zum Puppenhaus sah ich auf dem Boden etwas Lilanes. Dachte das kann nicht sein, aber Tatsache am Boden lag ein Gutschein vom Imperium. Muss wohl mein Glückstag sein 😬 sorry an den Mitstecher der ihn verloren hat, aber ich kann dir versichern er wurde sinnvoll genutzt!

    Ich würde dann von der Hausdame in einem Zimmer geparkt und es wurde mir Wasser oder Cola angeboten. Zu nem Glas Wasser sag ich nicht nein. Es dauerte nicht lang da kam mein Getränk gefolgt von Astrid ins Zimmer. Wow, was für eine attraktive Frau, mit perfekten Rundungen. Wurde sogleich von ihr ins Verrichtungszimmer geführt.

    Nach der Geldübergabe 75460 (Danke nochmal Kollege) verließ sie das Zimmer mit den Worten „ich bin gleich da, du kannst dich schon mal ausziehen, ich bring dir ein Handtuch mit“. Gesagt getan, nach gut 5 Minuten kam Astrid nur im Höschen wieder ins Zimmer und so konnte ich die von ihr frei gelassenen Titten das erste mal bestaunen.

    Nach Mundspülung und Waschung des Mister wollte ich nur noch so schnell wie möglich zurück zu Astrid, die mittlerweile nackt auf der Spielwiese lag. Herrlicher Anblick. Ich gesellte mich schnell zu ihr und was dann folgte waren mit Abstand die leidenschaftlichsten und feuchtesten ZKs die ich jemals von einer Dame in diesem Gewerbe bekam. Der absolute Hammer.

    Nach einer gefühlten Ewigkeit in der unsere Lippen quasi zusammengeschweißt waren, wollte ich nun den Rest ihres Körpers erkunden. Angefangen mit ihren wunderbaren Titten. Die Nippel reagierten schön auf das lecken und saugen, erstes leises Stöhnen war zu hören. Nun wanderte ich weiter gen Süden um mich ihrer wohlriechend Spalte zu widmen. Ich leckte sie ausgiebig wodurch sie schnell feucht wurde und es mir durch ihr stöhnen, das lauter wurde und den Zuckungen ihres Beckenbereichs signalisiert das sie auch Spaß dran hatte. Gekommen ist sie nicht. Dann wanderte ich wieder zu ihr hoch um wieder diese Hammer ZKs auszutauschen.

    Dann war sie mit französisch dran und blies meinen Mister gekonnt in Kampfstellung, natürlich gemäß der Gesetzeslage. Nun wollte ich sie dann doch auch noch ficken, ich ließ sie aufsatteln. Prüfung bestanden. Reiten kann sie. Wechsel in die Doggy, bei dem Anblick ihres Prachtarsches konnte ich aber nicht mehr lange dagegen ankämpfen und füllte schnell den Conti. Konnte schön in ihr auszucken. Reinigung übernahm sie mit den Worten „was für ne Ladung“.

    Da wir noch Zeit hatten und ich keine Lust auf AST hatte, fingen wir wieder an uns zu küssen. Bis die Zeit dann gar rum war. Ein kleines Trinkgeld hab ich ihr für die grandiose Vorstellung noch gegeben.

    Fazit:
    Optik: 1. Die Bilder geben Sie sehr gut wieder. Sehr attraktiv.
    ZKs: 1+. Muss ich nichts mehr zu sagen.
    Franz: 2-3. Hier besteht aber noch Luft nach oben, nicht schlecht aber auch nicht herausragend.
    Akt: 1. sie geht in den Stellungen sehr gut mit.

    Wiederholungsgefahr: 1.000%
    Astrid sieht mich wieder, wenn nicht sogar noch diese Woche.

    An den Kollegen mit dem Gutschein, solltest du auch mitlesen, pass beim nächsten mal besser auf das Ding auf, oder brauchst du sie nicht. Wenn dem so sein sollte ich nehm se dir gerne ab.

    So far
    Tastaturenverkäufer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kobold666 (09.01.2020), TomGreiner (24.04.2018)

    #2
    Wie oft willst du es noch schreiben, dass du einen Gutschein gefunden hast? Ich denke, das reicht einmal!!!!! ☝️

    Zudem gibt es schon Berichte über Sie, warum machst du dann einen neuen Pfad auf???
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 23.11.2017, 10:07. Grund: Unsinniges Vollzitat entfernt

    Kommentar


      #3
      Und warum machst du unsinnige Vollzitate ?
      ...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Cheruskerfürst Beitrag anzeigen
        ... !!!!! ...
        Warum machst du fünf Ausrufezeichen? Eines reicht.
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

        Kommentar


          #5
          Zitat von HOfer1975 Beitrag anzeigen
          Und warum machst du unsinnige Vollzitate ?
          ...
          Das frage ich mich auch.
          Könnt ihr diesen Unsinn nicht einfach mal lassen
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            TomGreiner (24.04.2018)

            #6
            Ich sah gerade, dass sie aktuell wohl wieder in Erlangen ist!?
            Sonderbar, dass niemand mehr über sie berichtet, denn ich hatte in 2017 zwei wunderbare Dates mit ihr in Saarbrücken/Neunkirchen und hoffe sehr, dass es sie vielleicht doch wieder an die Saar verschlägt.
            Zuletzt geändert von TomGreiner; 08.01.2020, 07:36.

            Kommentar


              #7
              Link-Tipp :-)

              https://www.ladies-forum.de/showthre...-Blauen-Lagune

              Kommentar


                #8
                Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
                Ich sah gerade, dass sie aktuell wohl wieder in Erlangen ist!?
                Sonderbar, dass niemand mehr über sie berichtet, denn ich hatte in 2017 zwei wunderbare Dates mit ihr in Saarbrücken/Neunkirchen und hoffe sehr, dass es sie vielleicht doch wieder an die Saar verschlägt.

                Also ich war am Montag bei Ihr in der Erlenstrasse in Nürnberg😉
                2017 war ich ebenfalls das letzte bei Ihr und kann mitteilen das ausser Tattos und einer anderen Haarfarbe sich nichts verändert hat.
                Von der Gesamterscheinung für mich das Maß der Dinge.
                In ca. 18 Monaten möchte Sie diese Tätigkeit allerdings beenden.
                Wie gesagt einfach eine klasse Frau.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  TomGreiner (17.04.2022)
                Lädt...
                X