Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms - Laura im Venuspalast

    Hallo an alle Mitstecher,

    nachdem der Druck auf dem Kessel maximal war, wurde ein Besuch bei einer Professionellen notwendig. Fündig geworden bin ich bei der oben angeführten Dame.

    Zur Location muss man denke ich nicht viel sagen. Ein Laufhaus, aber alles neu und sauber. Parken geht recht anonym.

    Wenn man das Laufhaus betritt, ertönt ein lautes Signal für alle Damen, die prompt aus ihren Zimmern an die Türe kommen. Da ich wusste zu wem ich wollte, kann ich über die vorhandene Auswahl nichts sagen.

    Laura bat mich ins Zimmer und wir regelten das Finanzielle. Die Preise stehen übrigens im Eingang auf einem Bildschirm. Blowjob 30€, 15 min GV 40€, 20min GV 50€, 30 min 60€, 1 h 100€.

    Ich wählte die 50€ Version mit Blowjob (FM) und GV.

    Laura sieht fast so aus wie auf den Bildern. Die Größe mit 170cm kommt hin. Sie hat vielleicht 3-4 kg zugelegt und ein kleines Bäuchlein, aber alles im Rahmen. Ich fand sie sexy, weil sie, wie ich es mag, einen richtig schönen, großen, aber straffen Po hat.

    Unterhalten kann man sich sehr gut mi ihr. Sie kommt aus Ungarn, spricht aber sehr gut deutsch.

    NAchdem wir uns entblätterten, wurden meine Hände desinfiziert und ein Kondom fand den Weg auf meinen Johnny. Ihr franz. war sehr gut. Variantenreich, ausdauernd, tief, mit etwas Handarbeit. Nach 5 Minuten stand mir der Sinn allerdings nach Ficken. Um ihren großen, geilen Arsch perfekt im Blick zu haben, bat ich sie in die Doggy. "Kein Problem" erwiderte sie, was nicht immer von den Damen zu hören ist.

    Sie schmierte etwas Flutschi auf meinen Freund und ich lochte ein. Sehr geil, weil eng. Anhand ihrer Bewegungen schien es ihr auch wirklich Spaß zu machen und ich fühlte mich fast wie bei meiner Freundin. Es bildete sich auch ein weißer "Fickschaum", was mich darauf schließen ließ, dass sie richtig geil war. Ich hielt dieses Programm, mit Gedanken an meine Oma, 10 Minuten durch.

    Dann zum Absch(l)uss in die Missio und nochmal ordentlich genagelt, während sie meinen Po in der Hand hatte und so das Tempo mitbestimme. Kurz danach war es um mich geschehen. Ich schoss meine Nachkommen in das Kondi und sie ließ mich ordentlich in ihr auszucken.

    Danach machte sie mich sauber.


    Alles in allem war ich sicher 20 - 25 min bei ihr. Es kam kein Zeitdruck auf und ich ging als zufriedener Kunde.

    DEshalb kann ich sie sehr empfehlen. Ein wirklich nettes, sauberes und cooles Mädl.


    Gruß

    eure Peitsche
Lädt...
X