Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neumarkt in der Oberpfalz - Giulia Na ja?

    Hallo Erektierer,

    gestern die Dame nach vorheriger tel. Absprache in Neumarkt Opf., besucht.
    Tel. nach dem Preislichen erkundigt, angesagt wurden 50430, habe mir gedacht ja recht human, nochmals
    nachgefragt, wie ist der Service und gibt es Extras die zu bezahlen sind?
    Die ganze Palette wie oben unter Service beschrieben wurde aufgezählt ohne zusätzliche Kosten zu erwähnen.
    Dachte mir ja ein tolles Schnäppchen, daraus wurde leider nichts
    Gebäude war recht ansehlich, auch die Räumlichkeit sehr gepflegt und relativ neuwertig incl. der Duschangelegenheit.
    Die vereinbarte Gage von 50430 übergeben, Dusche abgelehnt hatte erst geduscht.
    Auf die relativ harte und durchgenudelte Matratze. Wollte mal die Titten streicheln und anfassen, Aussage lieber nicht bin sehr empflindlich und Brüste wurden erst operiert. Sah man auch, hübsch gemacht aber nicht zum anfassen.
    Dachte mir was soll es, lässt du dir halt erst mal einen Blasen, Aktion durch die SDL nicht schlecht jedoch hatte ich immer den Eindruck es muss schnell abgearbeitet werden. Aufgesattelt und Reiten lassen, war noch die beste Aktion der Dame, Doggy sehr verhalten und ohne Gegendruck, danach in die Missio, oh Gott ist der immer noch nicht entleert, was tun?
    Aussage die Zeit ist fast vorbei, ich mache HE und wir kommen zum Ende. Ich hatte die Schnautze voll ,
    habe mich angezogen während dessen stand die Dame schon an der Türe und hatte die Klinke in der Hand
    nach dem Motto jetzt aber schnell.
    Kurzum, professionelles Abarbeiten mit enormen Zeitdruck, KF nicht 36 eher 38-40, Alter ca. 30 Jahre, Bilder entsprechen nur wenig der tatsächlich dargestellten Person.
    Eigentlich schade, machte nämlich am Telefon und auch beim Eintreten in die Räumlichkeit einen sympathischen Eindruck.
    Fazit: wieder eine Erfahrung reicher, also Vorsicht Oberpfälzer
    ,
    Zuletzt geändert von sexboy; 23.11.2017, 06:01. Grund: Adresse entfernt

    #2
    Die Dame ist bekannt, hättest du vorher hier oder hier gelesen, wäre das negative Erlebnis vermeidbar gewesen.

    Trotzdem mein Beileid zum schlechten Date.

    Kommentar


      #3
      Hast du recht, hätte ich mal tun sollen, trotzdem Danke

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        babalu (21.10.2018)
      Lädt...
      X