Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Bianca / Roxana - Polin / Rumänin

    Leider hab ich keine Anzeige zu ihr gefunden. Also ein wenig gesucht.
    Falls wer noch Infos hat gern her damit.

    Sie gibt sich als Polin aus aber in Whatsapp wird klar sie kommt aus Rumänien (Statusnachricht auf rumänisch).
    Unter "Service" steht nichts von ZK usw. aber dann im Profiltext gehts richtig los. Das ist doch irgendwie ein Widerspruch. Da hat der Autor wohl schön geschrieben.

    Dazu kommt noch, dass ihr Profilbild in Whatsapp von Livejasmin von einem Webcam-Model geklaut ist.

    Ich würd ja fast mal hinfahren um mir ein Bild von ihr zu machen und sie zur Rede zu stellen. So langsam gehen mir die Rumäninen echt auf den Nerv.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 24.11.2017, 06:36. Grund: Überschrift ergänzt

    #2
    Was haben Lügen, Irreführungen und Fakebilder mit Rumänen zu tun?
    Alle Japanerinnen sind Chinesen, die Asiaten nerven mich trotzdem nicht und ich gehe gerne zu Thailänderinnen.
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      #3
      War man dort??

      Ich würde sagen, das du gar nicht bei ihr warst. Deshalb glaube ich, sollte man vorsichtig sein mit solchen Äußerungen. Vllt. Macht sie ja guten Service. Probiere es aus, und berichte uns. So auf jeden Fall, ist es nicht fair, gegenüber ihr!!

      Kommentar


        #4
        Also am Telefon hört sie sich ausgesprochen sympathisch an. Wenn ihr Service genauso geil wie ihre Stimme ist, ist es mir eigentlich vollkommen egal woher sie kommt😎

        Kommentar


          #5
          Zitat von phunisher Beitrag anzeigen

          Sie gibt sich als Polin aus aber ...sie kommt aus Rumänien
          Ist das ein Unterschied?

          Mensch, Du musst sie ja nicht Deiner Mutter als neue Schwiegertochter vorstellen. Du musst sie doch nur f***.

          Also tu' das und berichte...
          Hirunda male inficiste in evoltat.

          Kommentar


            #6
            Also irgendwer ist bei ihr, weil sie geht nicht ans Telefon.
            Aber schreiben mag wieder keiner hier.... ich werd mal hingehen und sie mir ansehen.

            Alles für die Wissenschaft.

            Kommentar


              #7
              Bianca ist eigentlich Roxana

              Ja, nachdem ich gerade ihre Freundin Holly besucht habe (Vollkatastrophe, Bericht kommt gleich noch ) bei der ich nach dem Angebot für den 3er mit Freundin Roxana gefragt habe, hat sie mir gesagt ihre WG-Kollegin sei besetzt.

              Hollys Anzeige:
              https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8283896.html

              Also nachdem das mit Holly so lausig war, dass ich abgebrochen habe bin ich raus.
              Dann die ganzen andern Mädels besucht... die interessanten waren besetzt.

              Bianca angerufen (Is ja in der gleichen Location) und gefragt wo ich klingen muss.
              Bei "Blume" sagt sie.... hmmm da war ich doch gerade??? Und da wohnen doch Roxana und Holly?

              Macht mir "Bianca" die Tür auf und ja es ist ganz offensichtlich Roxana wie man auf den Bildern und ihrem Gesicht erkennt.
              Anzeige "Roxana zum letzten mal in Coburg"
              https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...r-8283865.html

              Ich sprech sie direkt darauf an und sag ihr, dass ich verwirrt wäre und ob sie wohl zwei Anzeigen hier laufen hat.

              Da sah sie leicht erschrocken aus und faselte dann auf einmal irgendwas davon, dass sie jetzt einen Hausbesuch machen müsste und ich eh nicht bleiben könnte. Davor hatte sie noch gefragt wie lang ich bleiben will. Au mann Mädchen...

              Dabei hast du doch sonst so halbwegs gute Bewertungen bekommen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von phunisher Beitrag anzeigen
                Macht mir "Bianca" die Tür auf und ja es ist ganz offensichtlich Roxana wie man auf den Bildern und ihrem Gesicht erkennt.
                Anzeige "Roxana zum letzten mal in Coburg"
                https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...r-8283865.html
                Die Dame ist im Forum nicht unbekannt
                https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0157-87541159

                Chromstange, Moderation

                Kommentar

                Lädt...
                X