Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
GANZ NEU! Lucky
Tel. Erfragen
06406 Bernburg
bei Winter klingeln
0152-13664856
NEU NEU NEU - ZUM 1.MAL IN DEINER STADT

Lucky

0152-13664856

Hallo ,ich bin ganz neu für Dich.
Komm vorbei uns lass Dich von mir verzaubern.
Ich bin sehr Geile mit Dir schöne massage und mehr Service.
Lass Dir dieses prickelde Abenteur nicht entgehen.

Meine Vorlieben:
Ölmassage, Body to Body Massage, Thaimassage, Franz. Bei mir und dir, GV in verschiedene Positionen, fast alles was Spass macht.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bernburg - GANZ NEU! Lucky

    So nun mal was zu Lucky die zur Zeit im Bernburg am schaffen ist....Die Bilder in ihrer Anzeige sind ja sehr ansprechend aber dieser entsprechen kein Stück der Wahrheit...Und so nahm die LuftNummer ihren lauf!...vorweg ,Kurz telefonische absprache ab 50 geht's los sagte sie mit sehr netter Stimme...Bin dann zu ihr und stand dann vor ihr!...Sie ist keine hässliche aber das auf den Fotos war sie nicht oder ist sie schon lange nicht mehr....Die Bürste 75 B und sie hängen wie sei traurige....Einen Bauch hat sie aber okay trotzdem noch annehmbar....Habe ihr dann 80430 für schöne halbe Stunde gegeben...Dachte Fingern wäre dann mit im Service dabei so stand es geschrieben....Aber nein erwiderte sie...tut weh sagte sie lieber Schwanz reinstecken...okay sagte ich um die Stimmung nicht zuversauen...Immer wider sagte sie,Du wiederkommen ich zwei Wochen hier....Ich ja klar gern wenn es schön wird gerne...Fing sie an mit blasen...Mit den Lippen meinen nur berührt lieber hat sie die Eier gegrault....Sie wusste das das auch erregend und ablenkend sein kann....Auf gesattelt und sie sahs nur daruf und hat ihr Becken gekreist...Sie so richtig zunehmen dagegen hat sie sich gewehrt....Dann fragte sie du mich ficken....Ich klar😊....Aber dann folgte im Anschluss aber schnell fertig machen...Habe sie dann doch noch versucht schön zustoßen aber das lehnte sie auch mit Gefühl ab!...Sagte ihr machs mir mit mit der Hand fertig....Das liegt ihr dann eher das kann sie gut....Seit allem mal wieder von der Asia enttäuscht....Null wiederholungsbedarf leider....Und bettelt darum wieder zukommen 😱

    #2
    BBG Lucky

    Wie es mein Vorredner/-Schreiber bereits erwähnt, vieles kann ich nur bestätigen!

    1. Termin/-Treffen

    Diese erfolgte, meinerseits Telefonisch und ich konnte sofort zu Ihr

    2.Preise

    Ab 50€/-30 Min geht es los(für den Preis eher ein Quicky bzw. reinstecken und absaften ohne jegliche Extras)

    Ich nahm dann 30 Min. für 80€ mit einer Massage vorweg(welche Sie gut gemacht hat, die Dame weiß wo man anpacken muss, dass es einem gut tut und zudem der kleine Wächst
    Sie Massierte vor dem Blasen/-Verkehr dann langsam aber etwas fester den Po/-Steiß/-Bandscheiben Nähe) das man vom Masssieren schon einen harten bekam

    3. Verkehr/-Blasen/-Extras

    Das blasen kann ich nur bestätigen, dies macht sie recht gut mit eierkraulen, etc.
    Nebenbei hatte man nette Konversationen/-Gespräche
    An Ihr rumspielen/-Fingern durfte ich auch nicht, ich habe die selben Antworten bekommen wie Muschi tut weh und langsam/-langsamer er ist so groß

    4.Beschreibung/-Bilder

    Die Bilder passen absolut nicht außer 1 einziges was man als die Dame deuten kann/-könnte
    Das angegebene Alter Stimmt auch nicht trotz alle dem für Ihr wahres Alter ist sie eine recht schöne/-hübsche Frau

    Ich hatte Sie unter mir liegen beim GV, das stöhnen hörte sich nicht direkt gespielt/-geschauspielert an wie ich es von anderen Damen kenne und wenn hat diese es gut vorgetäuscht

    Ein Nachteil was mir nicht so bekam, das Loch fühlte sich so mega groß/-weit an oder sie hat ein komisches Becken oder oder

    Wie als wenn man ein Würstchen in eine Turnhalle schmeißt

    Feucht ist die Dame schnell/-gut und viel geworden
    Frauen sind nur Personal

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Harzer1200 (17.03.2021)
    Lädt...
    X