Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - Sweet_Teen_Jasmin

    Im Archiv finde ich unter den üblichen Stichworten nichts. Ist die Dame jemandem bekannt?

    #2
    **blockierter Link**
    **blockierter Link**

    aber keine berichte...
    ^^

    Kommentar


      #3
      Hi,

      war letzte Woche dort: Entgegen Telefonat und Austausch von SMS, die jeweils in perfektem Deutsch (und demzufolge mit Sicherheit nicht mit ihr) geführt wurden, spricht sie selbst so gut wie kein Wort Deutsch und nur wenig Englisch.

      Sie sieht so aus wie auf den Bildern, hat einen skinny Körper und schöne B-Brüste, die auch angefasst werden dürfen. Auch Fingern war erlaubt. Küssen (geschweige denn ZK) ist nicht ihr Ding.

      Der Sex in Missio, Reiter und Doggy war "befriedigend", das vorgeschaltete FM war gut...
      Kurios: Ihr Stöhnen war noch im Bereich des Glaubhaften und ab und zu setzte ein Schielen ein...sie hatte also auch immerhin hin und wieder die Augen offen

      Tücher hat sie mir nach meinem Finale durch ihre Hand (bzw. durch 2 Finger) gereicht, damit ich mich säubern konnte, um direkt danach zum Handy zu greifen, aber nicht etwa, um neue Kunden zu checken, sondern um ein "Katzenspiel" mit einer sprechenden Mieze zu spielen...

      War irgendwie ein merkwürdiger Termin - nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Habe mich nach der halben Stunde für 80 (ob sie wirklich AV anbietet, habe ich nicht erkundet) gefragt, ob ich sie noch mal besuchen würde und bis heute noch keine Antwort gefunden - Tendenz geht zu "eher nicht"...

      Sorry, dass ich trotz Besuch nicht wirklich weiterhelfen kann.

      VG
      DaLo

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (24.11.2017), Leo Lustig (23.11.2017), imported_mrutt (23.11.2017)
      Lädt...
      X