Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Lolli WOW

    Moin,
    endlich habe ich es mal geschafft :) Es gibt einen "alten Bericht"
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Lolli
    Da aber die Bilder neu sind, die Brüste wurden wohl auch gemacht, habe ich einen "Neuen" eröffnet.

    Die Berichte kannte ich und war neugierig, habe versucht sie zu erreichen, hatte jedoch über Whatsapp und Anruf keinen Erfolg. Da wurde ich aber zurück gerufen (das passiert mir selten, meist warten die auf einen erneuten Anruf). Glück gehabt unsere freien Zeiten hatten Überschneidung :)
    Nichts wie hin, geklingelt und die Tür öffnete sich. Am Wall 45 sollte bekant sein, Parkplätze gegen Gebühr gibt es genug. Eingang nicht ganz so öffentlich. Treppenhaus und Flur ist eher karg und "ungastlich". An der Klingel stehen zwei Damen doch da ich Termin hatte öffnet Lolli. Wahnsinn der Body, wie auf den Bildern, nett und freundlich auch recht gutes deutsch.
    Für 30 Minuten fallen 50 Euro an, es gibt Zusatzleistungen wie z.B. Küssen, dafür fallen jedoch noch mal! 50 Euro an. Sie bietet auch noch weitere Extras an, die muss jeder selbst mit Ihr besprechen. Ich blieb bei 50 :) darin Massage, französisch, GV verschiedene Stellungen (aber nur eimal kommen).
    Kurz ins Bad, alles da, zurück auf das kleine Zimmer und nackt geht es los. Keine Berührungsängste die Gute, gutes französisch, gut in Reiter (der Anblick TOP) und auch von ihr Augenkontakt. Wahnsinn! Auf meinen Wunsch Abschluss mit der Hand, dabei so, dass man ihren süssen knackigen Hintern in Reichweite hat.
    Super Service, eine sexy Frau und entspannt das Zimmer verlassen. Es kam nie Hektik auf.
    Wiederholung 100%

    Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Balke72 (25.11.2017), envela (24.11.2017), Däne15 (23.11.2017), Commander (23.11.2017), Kobold666 (23.11.2017), tomfuc (23.11.2017), dieter2811 (23.11.2017)

    #2
    Küsse?

    Toller Bericht. Hat jemand bereits für die Zungenküsse bezahlt und probiert? Lohnt sich das?? Ich will sie ja bald besuchen. Danke.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Adler86 Beitrag anzeigen
      Hat jemand bereits für die Zungenküsse bezahlt und probiert? Lohnt sich das?? Ich will sie ja bald besuchen. Danke.
      Sorry aber 50€ für Zungenküsse Aufpreis sagen doch schon alles, ansonsten gibt's doch nen längeren Thread zu ihr hier: https://www.ladies-forum.de/showthre...olli-in-Bremen
      Ich war damals bei ihr bevor sie sich ihre Brüste hat machen lassen, glaube Ende 2015 und es war für mich ne 08/15 Nummer wobei sie nett anzuschauen war und auch jetzt mit den größeren Glocken noch mehr mein Beuteschema ist. Am schlimmsten war aber ihre Bude in der Waller Heerstr unterm Dach wo ich als etwas kräftiger gebauter nichtmal die Klo Tür hätte zumachen können sofern vorhanden gewesen, so klein war das was da als Bad angeboten wurde. Vom Bett wo man auf die Speerholzplatte durchschlug beim Vergnügen mal ganz abgesehen, da hilft auch ne nette Optik nicht mehr und ich war froh nur 30 min genommen zu haben.
      Zuletzt geändert von sagit; 24.11.2017, 20:22.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        dieter2811 (24.11.2017)

        #4
        War das Waller Heer 86 ?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Guter Mensch (08.10.2018)

          #5
          Ich habe sie damals, glaube ich, mehrmals in der Waller Heerstr. 2 besucht, buh ist das lange her, werde alt oder bin es schon.
          Ihr Service war anfangs etwas, wie soll ich das beschreiben, launig zurückhaltend, sie stand scheinbar vor der Entscheidung, biete ich einen guten Service an und habe selber Spaß bei der Sache oder reiße ich ein Standartprogram runter, hat sich zum Glück fürs erste entschieden, hatte schöne Stunden bei ihr verlebt.
          Gruß Balke
          "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

          Kommentar


            #6
            Zitat von scharnhorst Beitrag anzeigen
            War das Waller Heer 86 ?
            Ja im obersten Stockwerk

            Kommentar


              #7
              Ich habe sie auch schon in Erfurt besucht und es hat mir sehr gut gefallen. Top Service..sehr schöne Wohnung. Ihre Französisch Kenntnisse waren mehr als gut, so was habe ich bis dahin noch nicht erlebt. Ihr Körper schön Skinny...Damals musste man noch 30€ für Zungenküsse bezahlen...fand ich schon echt heftig. Aber bereut habe ich es nicht....Küssen kann sie 😀 Leider war sie jetzt immer nur in Bremen, hoffe sie kommt auch mal wieder nach Erfurt.

              Kommentar


                #8
                Hallo Leute,
                Ich war Heute bei Ihr und hatte vorher per SMS und WhatsApp gefragt ob sie Zeit hat. Antwort kam prompt als SMS. Sie öffnete die Tür Nackt mit High Heels.
                Im VZ sagte sie mir 50430 oder 100460,ich fragte ob 100440 mit küssen gehen würde sie sagte Nein!

                Also 50430, wir gingen nach einander ins Bad, dann aufs Bett. Ich streichelte ihren Bauch und sie fragte ob sie französisch machen soll. Auf meinem kleinen Freund kam ein Gummi rüber und sie fing an zu blasen mit leichten Zahneinsatz, was eigentlich sehr schön war. Gleichzeitig habe ich mit dem Finger ihren Kitzler gestreichelt.
                Als ich ihr den Vorschlag für 100440 mit küssen machte, sagte ich Ihr, dass sie bei mir kein französisch machen muss! Ich zog sie hoch, sie legte sich auf dem Bauch, ich drehte sie um und sie meinte ich bin aber kitzelig. Ich streichelte ihr über den Bauch, das kitzelt. Ich wollte ihre Brust küssen, das mag sie nicht.
                Ich mit der Zunge zum Kitzler, da bin ich so empfindlich, tiefer mag sie es
                Ich bin dann aufgestanden, sie sagte, sie könne noch Französisch machen
                Ich sagte es passt wohl nicht zwischen uns
                Ich sagte noch schade das ich vorher nicht gelesen habe was du alles nicht magst! Die Berichte sind ja positiv!.
                Sie war aber bis zum Schluss sehr freundlich!
                Danach bin ich zu Samira knapp über ne halbe Stunde mit super Service für 50 Euro, als ich ihr 80 gegeben habe sagte sie, das muss ich nicht. Aber das war es Wert!.
                LG Dieter

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Commander (13.02.2018), arctic (13.02.2018), Gorden Shumway (12.02.2018)

                  #9
                  Zitat von dieter2811 Beitrag anzeigen
                  Hallo Leute,
                  Ich war Heute bei Ihr und hatte vorher per SMS und WhatsApp gefragt ob sie Zeit hat. Antwort kam prompt als SMS. Sie öffnete die Tür Nackt mit High Heels.
                  Im VZ sagte sie mir 50430 oder 100460,ich fragte ob 100440 mit küssen gehen würde sie sagte Nein!

                  Also 50430, wir gingen nach einander ins Bad, dann aufs Bett. Ich streichelte ihren Bauch und sie fragte ob sie französisch machen soll. Auf meinem kleinen Freund kam ein Gummi rüber und sie fing an zu blasen mit leichten Zahneinsatz, was eigentlich sehr schön war. Gleichzeitig habe ich mit dem Finger ihren Kitzler gestreichelt.
                  Als ich ihr den Vorschlag für 100440 mit küssen machte, sagte ich Ihr, dass sie bei mir kein französisch machen muss! Ich zog sie hoch, sie legte sich auf dem Bauch, ich drehte sie um und sie meinte ich bin aber kitzelig. Ich streichelte ihr über den Bauch, das kitzelt. Ich wollte ihre Brust küssen, das mag sie nicht.
                  Ich mit der Zunge zum Kitzler, da bin ich so empfindlich, tiefer mag sie es
                  Ich bin dann aufgestanden, sie sagte, sie könne noch Französisch machen
                  Ich sagte es passt wohl nicht zwischen uns
                  Ich sagte noch schade das ich vorher nicht gelesen habe was du alles nicht magst! Die Berichte sind ja positiv!.
                  Sie war aber bis zum Schluss sehr freundlich!
                  Danach bin ich zu Samira knapp über ne halbe Stunde mit super Service für 50 Euro, als ich ihr 80 gegeben habe sagte sie, das muss ich nicht. Aber das war es Wert!.
                  LG Dieter
                  Moin Dieter,
                  ich hatte schon mal erwähnt, das man optional bei ihr dazu buchen kann. . . . Und dass das Küssen 50 Euro extra bei ihr kostet.

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Gordon,
                    Hattest du erwähnt das sie sehr kitzelig. Nicht an der Brust berührt werden möchte und nicht am Kitzler geleckt werden möchte
                    Sie sagt; es ist besser zu sagen was ihr nicht gefällt, sie verdient gut! Ich sagte Ihr das ich das glaube!
                    In einer Fernsehsendung habe ich gesehen das 35 % laut Umfrage auf Silikon stehen, der Rest auf natürliche .
                    Vermutlich geben die 35% nur lieber Geld für ihre Vorlieben aus! LG dieter

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von dieter2811 Beitrag anzeigen
                      Hallo Gordon,
                      Hattest du erwähnt das sie sehr kitzelig. Nicht an der Brust berührt werden möchte und nicht am Kitzler geleckt werden möchte
                      Sie sagt; es ist besser zu sagen was ihr nicht gefällt, sie verdient gut! Ich sagte Ihr das ich das glaube!
                      In einer Fernsehsendung habe ich gesehen das 35 % laut Umfrage auf Silikon stehen, der Rest auf natürliche .
                      Vermutlich geben die 35% nur lieber Geld für ihre Vorlieben aus! LG dieter
                      Moin Dieter,
                      nein, das hatte ich nicht erwähnt, da Sie bei mir weder am Kitzler, noch am Bauch kitzelig war.
                      Auch hatte ich mit ihrem Busen, bis zur Vergrößerung, keine Probleme.
                      Aber stimmt, jetzt wo du es sagst, nach der Vergrößerung (ich war nur noch einmal bei ihr) war sie am Busen auf einmal sehr empfindlich.
                      Keine Ahnung ob das vielleicht was mit dem Silikon zutun hat.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        dieter2811 (13.02.2018)

                        #12
                        Wenn ich mir das so durchlese bekommt Lolli leider einen roten Haken und wird von der Liste gestrichen .
                        Darauf habe ich ja gar keine Lust drauf, alles durchzu diskutieren oder dies mag ich nicht, das will ich nicht

                        Es sei ihr zu wünschen das sie gut verdient, muss aber aufpassen nicht die Bodenhaftung zu verlieren.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Gorden Shumway (13.02.2018), Commander (13.02.2018), arctic (13.02.2018), dieter2811 (13.02.2018)

                          #13
                          Lolli

                          Dankeschön für den aktuellen Bericht. Habe auch keine Lust auf Diskussionen. Werde diese Dame auch von erstmal von meiner Liste nehmen.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich war noch nicht bei Lolli, habe aber schon seit längerem ein Auge auf sie geworfen, mein Interesse an ihr ist aber nach diesen Aussagen so gut wie weg, es ist ja gar nicht schlimm wenn eine Frau nicht "alles" macht, wenn es zum Beispiel ums Küssen geht (mache ich ja selber auch nicht) oder gewisse Sexpraktiken, aber nicht zärtlich am Bauch angefasst zu werden weil zu kitzelig und die Brüste auch nicht weil sie es nicht mag (Schmerzen?) ist für mich ein NO-GO.

                            Lolli hatte damals ja sehr kleine Brüste, ich glaube das waren nur A-Körbchen und nun sind es laut Anzeige 70D!, da muss man sich schon fragen wie hält das eigentlich die Haut aus die stehen schließlich wie eine Eins, das ist schon ziemlich übertrieben und muss doch tierisch ziehen, aber das sind selbstgemachte Leiden, hätte man auch "natürlicher" gestalten können aber jeder muss wissen was er tut, sind ja alle Erwachsen.

                            Jedenfalls ist für mich das sanfte berühren und streicheln der Brüste, Bauch und andere Körperstellen ein "must have", Diskussionen während des Aktes zu führen wie "Hier nicht, da nicht, da kitzelt es mich, das mag ich nicht und dort schon gar nicht" sind für mich total abtörnend, da geht doch die ganze Stimmung dahin, einfach nur hinlegen und die Arme von sich strecken stelle ich mir jetzt schon sehr unerotisch vor, nee da gehe ich lieber wo anders hin, da stimmen mich die überwiegend positiven Berichte über sie auch nicht mehr um.

                            Gruß

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              arctic (15.02.2018), Gorden Shumway (13.02.2018), Däne15 (13.02.2018), dieter2811 (13.02.2018)

                              #15
                              Nur gucken nicht anfassen

                              Na, da hat sie sich schon Tunen lassen und dann darf man(n) nur gucken und ja nichts anfassen. Da kann ich mir das auch selber machen beim Porno schauen. Früher als die Brüste noch nicht so groß waren gabs neben mehr Performance auch Küsse im Update dazu.
                              Naja, wenn es einem nicht gefällt, kann man bei der Adresse ja gleich zur nächsten Türe wechseln.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                arctic (15.02.2018)
                              Lädt...
                              X