Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich war vor ca. 3 Wochen nochmal bei Lolly. Eigentlich war ich schon mit Michelle zugange (inzwischen nicht mehr da), die sich mit Lolly ein Appartement teilte. Zu Michelle zog es mich wegen ihres in meinen Augen Waffenschein pflichtigen Arsches und dem Angebot von ihr, sich in denselbigen rein ficken zu lassen (80 Euro). Ich kam aber nicht so recht auf Touren- ich glaube, dass lag an ihrem Gesicht/Gesichtsausdruck, irgendwie verkniffen würde ich mal sagen. Ich habe spontan gefragt, ob Lolly uns nicht assistieren könne und wenig später waren wir dann zu dritt unterwegs (nochmal 70 Euro < "Soli-Zuschlag"). Und ich muss sagen, Lolly hat die Session dann auch gerettet. Ich kann mit diesen getunten Titten auch so rein gar nichts anfangen, aber das macht nichts, die lass ich einfach links liegen. Ich ließ Michelle in die Doggy-Position gehen und sagte ihr, sie möge jetzt dabei zusehen, wie Lolly in den Mund gefickt wird. Ich lehnte mich im Stehen mit dem Rücken an die Wand, packte die vor mir knieende Lolly am Zopf und wuchtete ihr meinen Schwanz rein. Dann half mir Lolly dabei, meinen Kolben in Michelles Arsch zu versenken (war etwas mühselig, er ging auch nur ca. zur Hälfte rein). Ich explodierte rasch, viel zu rasch, wahrscheinlich auch, weil Lolly weiter schmutzige Sachen von sich gab ("Ja, fick sie in den Arsch").
    Wie gesagt: Ich denke, ohne Lolly wär das Ganze für mich ein Flop geworden...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gorden Shumway (15.02.2018), Commander (15.02.2018), dieter2811 (15.02.2018)
    Lädt...
    X