Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Madame Demeter - ATELIER AHRIMAN

    Liebe Forengemeinde,
    hier ein Bericht meiner leidigen Erfahrungen mit dem Studio "ATELIER AHRIMAN", bzw. Madame Demeter und ihren Damen. Das Studio hat mich schon lange gereizt, da ich die Damen (insbesondere Madame Demeter) sehr attraktiv finde. Ich hatte zunächst zwei kurze Telefonkontakt mit Lady Cendra und dann mit Bizarrlady Arcana. Beide liefen gleich ab. Nachdem ich mich höflich mit Namen vorgestellt und nach dem zeitlichen Vorlauf für einen Termin gefragt habe wurde ich wüst angemeckert, daß ich die Damen mit "Sie" anzureden hätte. Im nächsten Moment wurde der Hörer aufgelegt (nicht von mir) und ich stand wie ein begossener Pudel vor dem Telefon. Mit Höflichkeit, Freundlichkeit, Service oder Dienstleistungsgedanken hat das wenig zu tun. Bei Madame Demeter hatte ich nach vielen Versuchen (die Dame ist nicht mehr oft im Studio) Glück und bekam am selben Tag einen Termin. Ich wählte, trotz Mondpreisen, eine Stunde. Das Vorgespräch war lange, sehr sympathisch und freundlich. Und ja,....mit der Chefin des Hauses ist das "Du" wohl wieder ok. Madame Demeter war leider in Jeans und Turnschuhen gekleidet, ihre Art ist sehr kumpelhaft. Die Domina kam während der session dann doch aus ihr heraus. Die session selbst war für mich ok, mehr leider nicht. Zu den Preisen besteht keine Wiederholungsgefahr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    amigo1 (27.11.2017)

    #2
    Und wo befindet sich bitte das ATELIER AHRIMAN?
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

    Kommentar


      #3
      Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
      Und wo befindet sich bitte das ATELIER AHRIMAN?
      Siehe hier:

      https://www.dominazone.de/Nuernberg/...r-Ahriman.html

      Kommentar


        #4
        Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
        Und wo befindet sich bitte das ATELIER AHRIMAN?
        Röthensteig 9
        90408 Nürnberg

        Kommentar


          #5
          Zitat von capua2013 Beitrag anzeigen
          Nachdem ich mich höflich mit Namen vorgestellt und nach dem zeitlichen Vorlauf für einen Termin gefragt habe wurde ich wüst angemeckert, daß ich die Damen mit "Sie" anzureden hätte. Im nächsten Moment wurde der Hörer aufgelegt (nicht von mir) und ich stand wie ein begossener Pudel vor dem Telefon.
          Hallo capua,

          du hast anscheinend nicht viel Erfahrung mit dominanten Damen bzw. Studios.

          Wenn ich eine dominante Dame noch gar nicht kenne, rede ich sie immer mit "sie" an, selbst wenn sie mich duzt. Manchmal ergibt sich beim realen Treffen ein "du" oder es wird angeboten, manchmal bleibt es beim "sie".

          Kommentar


            #6
            Danke, für diese Aufheiterung... :-)))

            Kommentar


              #7
              Zitat von Pfaffe Beitrag anzeigen
              Hallo capua,

              du hast anscheinend nicht viel Erfahrung mit dominanten Damen bzw. Studios.

              Wenn ich eine dominante Dame noch gar nicht kenne, rede ich sie immer mit "sie" an, selbst wenn sie mich duzt. Manchmal ergibt sich beim realen Treffen ein "du" oder es wird angeboten, manchmal bleibt es beim "sie".
              Das ist Geschmackssache, ich persönlich finde es etwas affektiert und kann sagen, daß das das erste Etablissement ist, in dem ich das erlebt habe (und ich komme viel rum ). Wie auch immer, im "Spiel" also der session selbst finde ich das ist klar. Bei einer einfachen telefonischen Anfrage......wie gesagt, ich persönlich möchte mich bei einer einfachen Anfrage trotzdem gerne höflich behandeln lassen. Ein Hinweis auf die gewünschte Anredeform hätte völlig gereicht. Auch ohne Geschrei. Na ja, Geschmackssache.

              Kommentar


                #8
                Eindruck bestätigt, es gibt aber Alternativen

                Das entspricht genau dem Eindruck, den der Laden hier macht:
                Außer diesen Sklavenzirkus und die Männer als Abschaum zu betrachten und sich wahrscheinlich noch über
                deinen kleinen Pullermann lustig zu machen, scheinen die Damen nicht viel drauf zu haben.
                Eine gescheite BDSM-Dame suche ich dort in den Beschreibungen schon länger vergebens. Erotik kann ich hier nicht erkennen. Auch ein Eingehen auf die Wünsche des Kunden kann ich bei keiner Dame erkennen.
                Bei den Preisen möchte ich immer noch als Kunde behandelt werden, auch wenn ich dann vielleicht in eine devote Rolle schlüpfe.
                Für mich ist der Laden mit den arroganten Damen definitiv nix.
                Zuletzt geändert von Bastian; 30.11.2017, 10:27. Grund: Hat hier nichts verloren.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  w_schmidt2 (29.01.2018), amigo1 (27.11.2017)

                  #9
                  Guten Morgen,

                  falls ihr Diskussionsbedarf habt über andere Etablissements zu sprechen, macht dies bitte per PN oder in einem neuen Thread, das hat hier nichts zu suchen und wurde daher entfernt.

                  VG Bastian
                  Administrator

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X