Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Evy Kaisergirls Leonberg

    Als längerer "Nur-Leser" möchte ich heute meinen Einstand hier geben …

    Mich hatte es gestern zu den Kaisergirls nach Leonberg verschlagen - ganz spontan und ohne Termin, dennoch - alle vier anwesenden Damen waren frei. Ungewöhnlich aber reizvoll war, dass alle nach der Vorstellung im Raum blieben, bis ich meine Wahl getroffen habe.

    Entschieden habe ich mich für Evy. Gebucht war 60430 (lt. Sonderaktion auf der Website) zzgl. 20 extra für Spanisch. Die Hausdame war sehr freundlich und spricht deutsch. Getränk und Dusche wurden mir offeriert und auch angenommen.

    Evy selbst spricht zwar kein Deutsch, die Verständigung auf Englisch ist aber bestens möglich. Sie ist eine hübsche junge Frau mit einer netten und angenehmen Art. Die Bilder (mit dunklen Haaren) sind aktuell. Der Service (BV, FM, GV) mit GF6-Feeling - war sehr gut. Beim nächsten Mal werde ich wohl eine Stunde buchen müssen ;)

    John

    #2
    Eine Wiederholung wird - zumindest in der selben Location - schwierig werden: Die Kaisergirls Leonberg haben seit gestern geschlossen, ebenso das M 121 (siehe Websites). Es wird sehr übersichtlich im Kreis BB.

    Gruß
    John

    Kommentar

    Lädt...
    X