Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Roxy diese Woche in Pforzheim

    Hallo Kollegen ,ich möchte heute meinen ersten Bericht hier veröffentlichten und hoffe man nimmt mir Anfängerfehler nicht zu übel.
    Dies wird ein nachgereichter Bericht , da ich Roxy schon letzte Woche in Mannheim besucht habe.
    Bei der telefonischen Terminabsprache viel mir schon die süße Stimme positiv auf. Ihr Deutsch ist verständlich, selbst versteht sie einen gut. Gf6save , ZK und Oral beiderseits wurden bestätigt für 150460.
    Also hin gedüst. Die Location befindet sich in einem Gewerbegebiet in Käfertal. Parken gut möglich , es ist auch einigermaßen anonym zu erreichen. Die Wohnung ist sauber und zweckmäßig. Geräumiges Bad , zwar mit Gebrauchsspuren , aber nichts Gravierendes. Besonders positiv , die großen Badetücher!
    Jetzt zu Roxy, die Bilder sind 100% stimmig. Das angegebene Alter sollte auch hin kommen. Wenn sie vielleicht drei Jahre älter ist , ist das für mich sogar besser. Bei der Größe ist etwas übertrieben worden . Ich denke sie ist 1, 65m . Passt mir eh besser.
    Nun zur Performance. Nach meiner Waschung wurde ich von ihr im Evakostüm empfangen. Toller Body alles wohlgeformt die Brüste üppig mit schön erregbaren Nippeln. Die erste Kontaktaufnahme zum Nahkampf fand im stehen statt. Sie war noch etwas distanziert. Aber meine zärtliche Streicheleinheiten schienen zu gefallen und so gab es auch bald die ersten innigen Zungenküsse. Roxy ist absolut sauber , wohlriechend und gut schmeckend. Ich hatte zwei Happyends zuerst in der Missio , nach einem ausgiebigen Lecken ihrer süßen Muschi. Und später nochmal bei einem ausgibigen Ritt bei dem ich ihre Prachttitten und den Knackarsch genießen konnte. Sie schien die ganze Zeit Spaß an dem zu haben, was wir taten.
    Wer auf zärtlich leidenschaftlichen Gf6 steht , ist bei ihr richtig. Ich werde sie wieder besuchen.
    Ach ja , beim Smalltalk meinte sie , das sie sich das Apartment mit ihrer Schwester teilt . Bei meiner Ankunft lief ich ihr kurz im Flur über den weg. Ich wurde nett angelächelt. Ihre Schwester schaut auch klasse aus. Habe mir später ihre Werbung angesehen auch hier stimmen die Bilder 100% . Ich überlege schon mir nächstes mal Beide zu gönnen. Also ich hoffe mein Erstbericht ist ok. Und seit gut zu Beiden , bei Roxy bin ich mir sicher, daß ein höfliches, respektvolles Auftreten der Schlüssel für ein gelungenes Schäferstündchen ist.
    Viel Spaß bis demnächst.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Makke35 (24.11.2017), cees (23.11.2017), TüF_Nord (23.11.2017)

    #2
    Zitat von kango Beitrag anzeigen
    Hallo Kollegen ,ich möchte heute meinen ersten Bericht hier veröffentlichten und hoffe man nimmt mir Anfängerfehler nicht zu übel.
    Herzlich Willkommen im Club und vielen Dank für Deinen Einstandsbericht.
    Ein kleiner Tipp: Wenn Du noch etwas Absätze einfügen würdest, wäre der Bericht noch besser lesbar..

    Zitat von kango Beitrag anzeigen
    Dies wird ein nachgereichter Bericht , da ich Roxy schon letzte Woche in Mannheim besucht habe.
    Das macht überhaupt nichts: besser spät als nie...

    Zitat von kango Beitrag anzeigen
    Und seit gut zu Beiden
    Schreib' diesen Satz bitte nie wieder....

    Zitat von kango Beitrag anzeigen
    bei Roxy bin ich mir sicher, daß ein höfliches, respektvolles Auftreten der Schlüssel für ein gelungenes Schäferstündchen ist.
    Das ist es eigentlich immer und sollte selbstverständlich sein...

    Zitat von kango Beitrag anzeigen
    Viel Spaß bis demnächst.
    Dir auch - und gerne weitere Berichte.
    PS: ich hoffe, Du lässt Dich durch meine (gut gemeinten) Anmerkungen nicht abschrecken, in Zukunft weitere Beiträge zu liefern.
    Hirunda male inficiste in evoltat.

    Kommentar

    Lädt...
    X