Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter - Ines - Franz. Extraklasse!!

    Habe heute mir ein Besuch in Salzgitter erlaubt da ich Beruflich in der Gegend war.Die Auswahl war schnell für mich auf Ines gefallen da mir ihre Erscheinung in der Anzeige und die Beschreibung sehr gefallen hat....alles wie ich es suche. Per Whats App schnell einen Termin ausgemacht und hin zu ihr. Die Gegend ist etwas Gewöhnungsbedüfig da sehr viel Öffentlichkeit dort herrscht aber egal die Lust siegt und lässt den Zwang siegen. Geklingelt und eine kleine süße Maus in sexy Outfit öffnete die Tür.Ab ins Zimmer.....verhandelt..die üblichen Preise....30480 und 604130....Quickifür 50.......Geldübergabe......ab ins Bad.....alles perfekt. Zurück ins Zimmer.sie wartete schon Nackt ...angefangen mit sinnliche Berührungen.....heißer Blowjob.....und ab in Missi und Doggy so das das kommen meinerseits nicht lange auf sich warten ließ. Kleine Maus die gut mitgeht...danach noch etwas AST.......und an der Tür mit zwei Küsschen verabschiedet.....Service perfekt für mich nur die Gegend läßt zu wünschen übrig.
    Zuletzt geändert von Bastian; 23.11.2017, 12:35. Grund: unsinnige Telefonnumeer in einem Wort entfernt.
Lädt...
X