Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Ganz Neu ! Emily - ein Traum

    Sie war schonmal unter einen anderen Namen hier. Ich finde den Link aber gerade nicht.

    Eins vorne weg, ich hatte den besten paysex ever.
    Kurz vorher angerufen und dann nix wie hin.
    Die Fotos geben sie 1:1 wieder. Haare, Brüste, Bauch, Arsch, alles passt.
    Die halbe Stunde kostet bei ihr 70€. Küssen ist dabei, was sie auch gerne tut.
    Wir haben uns nacheinander frisch gemacht und dann gings ab auf die Spielwiese. Dort haben wir schön intensiv gekuschelt, geküsste und uns gestreichelt. Nach einer Weile ist sie dann runter gerutscht und hat mir, gesetzeskonform, vom allerfeinsten einen geblasen. Schön tief und ohne Handeinsatz. Kurzzeitig bin ich auch an ihren Mandeln vorbei.
    Als ich gemerkt habe, das es so nicht lange weiter geht, habe ich sie dann aufsitzen lassen. Sie kam nach dem einführen in ihre fantastisch enge Muschi, zu mir runter und hat mich unter küssen schön langsam geritten. Man merkt aber ein bisschen, das ihr das nicht so liegt. War aber trotzdem schön.
    Ich habe sie dann noch von hinten genommen und ihren fantastisch festen Arsch bewundert und geknetet. Dabei bin ich dann leider viel zu schnell gekommen.
    Nach gut 20 min war ich quasi fertig. Aber anstatt mich los zu werden, legte sie sich zu mir und kuschelte sich an mich. Wir unterhielten uns dann unter streicheln noch über den Black Friday in Deutschland. Sie wolle morgen schoppen gehen. Frage mich, wann sie das noch machen will.
    Sie ignorierte sogar ein klingeln an der Tür. Termin ist Termin, sagte sie. Nach so ziemlich genau 30min verabschiedeten wir uns dann.

    Alles in allem hatte ich noch nie so einen guten GF6 wie bei ihr. Sie ist optisch ne Bombe. Könnte locker Anfang 20 sein, und ne ganz Liebe die sehr gerne küsst und kuschelt.
    Falls sie mal nicht reagiert, nicht gleich frustriert sein. Dann hält sie einfach nur ihre Termine ein.
    Sie ist übrigens nächste Woche auch noch da. Behandelt sie gut, damit sie noch oft wiederkommt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SOS Softy (01.01.2019), heidschnucke68 (30.12.2018), Mr. Spock (03.06.2018), J. Treehorn (26.04.2018), Papis Liebling (23.11.2017), Sommerstein (23.11.2017), SledgeHammer (23.11.2017), Jimbo.MD (23.11.2017)

    #2
    Auch als Vicky

    Als Emily noch in Uelzen

    https://www.ladies-forum.de/showthre...Emily-sehr-gut!

    Auch als Vicky in Magdeburg


    https://www.ladies-forum.de/showthre...Vicky-GANZ-NEU



    Gruß vom 6er
    Französisch-Fan

    Kommentar


      #3
      Ah ja. Den Vicky Thread hatte ich gesucht.
      Naja, neuer Name, neue Fotos berechtigen hoffentlich ein neues Thema aufzumachen.

      Kommentar


        #4
        Hi,

        also ich kann bakerman23 nur zustimmen. Sowas wie Emily findet man leider nur noch viel zu selten!
        Die Bilder sind aktuell, das Alter stimmt, lediglich bei den Hupen hat sie ein wenig geschummelt. Das ist "nur" eine B, aber dafür natur. Und eine KF38 hat sie auch nicht, das ist maximal eine 36, also (positiv) schlanker.
        Emily ist lieb und freundlich, schon am Telefon kommt das rüber. Zum Termin wurde mir in Strapsen und Hochhackigen geöffnet. Nach dem Frischmachen ein Abgreifen im Stehen mit verhaltenen Küssen, habe ich schön langsam ihre Argumente ausgepackt, bin dann auf die Spielwiese gebeten worden. Nach vorsichtigem Spanisch wurde der Pirelli mit dem Mund montiert, bevor ein Blaskonzert losging, dass ich nur noch Schnaufen konnte. Wechsel in die 69, wobei Emily nach kurzer Zeit anfing zu Stöhnen (sie war kurz vor dem Orgasmus) und Fi..... wollte. Also Stellungswechsel zur Missio. Bevor sie Flutschi auftragen konnte, war ich ratzbatz mit der Zunge dran und habe noch ein wenig geleckt/gesaugt, bis sie ihren Orgasmus hatte und richtig feucht war. Flutschi hat sie dann doch nicht mehr gebraucht.....
        Sie ist herrlich eng. Wir haben noch kurz in die Doggy gewechselt, aber dafür ist sie im Verhältnis zu mir zu groß (zu lange Oberschenkel), so dass der kleine Liebling wieder rausgerutscht ist. Also hat sie es auf meinen Wunsch hin mit "Handbetrieb" beendet. Da noch Zeit übrig war, gab es eine Massage als Abschluss.
        Nach dem Entfernen des Öls angezogen, lieb verabschiedet worden und sowas von grinsend von dannen gezogen.
        Kann/sollte/muss ich unbedingt wiederholen!

        Gruß
        Papis Liebling

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Onegin1977 (28.11.2017), bakerman23 (23.11.2017)

          #5
          Aber sie kann auch anders

          Ich bin nicht aus dem Raum Magdeburg , sondern vom südlichsten Zipfel der Republik , aber es scheint gemeinsame Wanderbewegungen diverser Mädels und Frauen zu geben . Und diese arbeiten dann des öfteren sowohl in Magdeburg wie eben auch in Schwenningen .
          Ja , ja , die Emily .
          Sie hat hier sehr positive Berichte , die ich im Großen und Ganzen auch bestätigen kann , sie war eine meiner absoluten Favoritinnen , und ich habe wunderschöne Stunden mit ihr erlebt . Ich war mindestens fünf Mal bei ihren letzten zwei Aufenthalten hier , immer mindestens für eine Stunde Gf6 ohne besondere Extras , und es war immer sehr sehr nett , wir haben uns gut verstanden , viel geredet und gelacht , uns gegenseitig geneckt .Wir sind immer freundschaftlich auseinander gegangen .Und ich war froh , wenn sie wieder abgereist ist , ansonsten wäre ich bald ziemlich pleite gewesen 😂
          Aber sie hat mich dann so grundlos und aus heiterem Himmel dermaßen vor den Kopf gestoßen , dass ich das hier auch einmal erwähnen möchte , um das Bild abzurunden .
          Die Süße kann nämlich auch anders .
          Ich hatte sieim Spätsommer diesen Jahres per SMS angefragt , wann sie wieder in Schwenningen ist , Antwort erhalten und einen Monat vorher einen Termin ausgemacht .
          Ihre Anreise bestätigte sie selbst mir eine Woche vorher , wir konkretisierten die Uhrzeit und die Dauer , immerhin eine Stunde .
          Am Tag ihrer Ankunft wütete ein Herbststurm und die Bahn hatte Verspätung , also einigten wir uns auf eine spätere Uhrzeit entsprechend ihrer Ansage .Eigentlich passte mir die Uhrzeit überhaupt nicht , die ganze Planung für mein Wochenende mit diversen Terminen war somit ein Trümmerhaufen . Aber was tut mann nicht für solch eine Perle .Als ich dann unterwegs war bemerkte ich. , dass ich fünf ! Minuten verpätet war . Ich teilte ihr dies per SMS mit und erhielt als Antwort ein Fragezeichen. !!! Ich lachte noch , als ihre zweite SMS eintrudelte : Ich habe Termin . Ja, mit mir ! erwiderte ich .Es kam noch ein : Nein ! , dann ging sie nicht mal mehr an das Telefon .
          Das war es mit mir und Emily . Ich kann nur vermuten , dass ein anderer Stammgast spontan für zwei Stunden bei ihr sein wollte , aber so geht es halt nicht .
          Keep on rocking .

          Kommentar


            #6
            Hi,

            OMG, nach DER Überschrift dachte ich schon Wunder was jetzt kommt.....
            Zugegeben, wenn man auf diese Art und Weise zum (eher vor dem) Termin "abserviert" wird, das ist mehr als K...cke, aber das ist (für mich zumindest) immer noch wesentlich weniger unschön, als beim Date die erwarteten und bezahlten Leistungen nicht (mehr) zu bekommen.
            Da Deutsch nun mal nicht ihre Muttersprache ist, kann man nur spekulieren, was da wirklich genau schief gelaufen ist. Vielleicht hatte sie ja zu diesem Zeitpunkt schon den Termin mit dem anderen Kunden und hatte das vergessen?! Und er war etwas eher da als Du....
            Dass sie dann während der "Arbeit" nicht mehr ans Telefon geht, dafür solltest auch Du Verständnis haben. ;-)
            Wenn sie wieder in Magdeburg ist und es sollte terminlich passen, werde ich sie jedenfalls wieder besuchen.

            Gruß
            Papis Liebling

            Kommentar


              #7
              Gibt schlimmeres. Wenn man wirklich schon Wochen vorher einen Termin vereinbart, dann noch öfters hin und her schreibt, das quasi bestätigt und kurz vorher sagt, das es später wird, muss ich auch sagen, Pech gehabt. Du bist mit Sicherheit nicht der einzige der zu der Dame möchte und mit ihr schreibt. Vllt ist sie dann einfach von Verschiebungen genervt. Verstehen kann ich das. Sie muss ja auch ein bisschen ans Geschäft denken.
              Ich hätte einfach ne halbe Stunde gewartet und dann einfach mal geklingelt. Die Schuld lag ja nu nicht wirklich bei ihr.

              Kommentar


                #8
                Sie hat die Uhrzeit sowohl für den zuerst geplanten Termin als auch für den späteren angesagt , nicht ich !!!! und mir nebenbei die restliche Planung für das Wochenende völlig durcheinander gebracht .
                Steht übrigens im Text .
                Ja , es gibt Schlimmeres , aber bei mir ist sie damit für alle Zeiten unten durch .Korrektheit von beiden Seiten muss sein .Ich habe ihr ja auch noch eine sms danach geschrieben , aber sie hatte noch nicht einmal eine Entschuldigung nötig und hat sich nicht mehr gemeldet .Zum Glück musste ich nur zehn Minuten fahren .

                Kommentar


                  #9
                  Aha, sie hat Deine Planung durcheinander gebracht?!
                  Du warst also verpflichtet, zu ihr zu fahren, obwohl es eigentlich nicht (mehr) gepasst hat?!
                  Und an der Zugverspätung war sie letztendlich auch Schuld?!
                  Vielleicht solltest Du bei der Bahn Schadenersatzansprüche geltend machen.......

                  Grüße
                  Opa Motzki
                  PS: Als sie Dir die Uhrzeit für den späteren Termin angesagt hat, hatte sie den anderen Termin eventuell nicht auf dem Schirm, aber er stand dann kurz vor Dir auf der Matte.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    bakerman23 (12.12.2017), Sommerstein (11.12.2017), Alex78 (11.12.2017), maxs (11.12.2017)

                    #10
                    Zitat von Papis Liebling Beitrag anzeigen
                    Hi,

                    also ich kann bakerman23 nur zustimmen. Sowas wie Emily findet man leider nur noch viel zu selten....
                    Dem schließe ich mich an.
                    War alles bestens, vor allem auch die Terminabstimmung (vom Vortag).

                    Ohne hier jemandem auf die Füße treten zuwollen, ihr diskutiert hier über EINEN geplatzten Termin, was meint ihr wohl wieviel potenzielle Kunden wohl ihrerseits den Termin nicht eingehalten haben

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Opa-Motzki (11.12.2017)

                      #11
                      Ich will das auch gar nicht endlos breit treten hier und dachte nicht im Traum daran , dass hier so ein Echo kommt . Natürlich spricht das ja auch für Emily , die ich ja sonst auch in keinem Punkt ausser diesem einen kritisiert habe . Ist ja schön , dass sie euch auch gefällt .Ich musste es los werden , da die Verletzung umso grosser ist je höher die Erwartung war .
                      Was mich am meisten erstaunt ist allerdings die Geschwindigkeit von einigen hier beim lesen .Sie ist zu schnell .Wäre sie angepasster , könnte man die Hälfte des thread nämlich löschen .

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Ikarus2013 Beitrag anzeigen
                        Was mich am meisten erstaunt ist allerdings die Geschwindigkeit von einigen hier beim lesen .Sie ist zu schnell .Wäre sie angepasster , könnte man die Hälfte des thread nämlich löschen .
                        Löschen werden wir hier nix, aber die Sache ist nun abgehakt.
                        Deshalb stellen wir jetzt diese Nebendiskussion ein und widmen uns wieder der Dame.
                        Danke!
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

                        Kommentar


                          #13
                          Heute wollte ich eigentlich die b-probe machen. 15 min vorher angerufen und einen Termin gemacht. Vor der Tür angekommen machte niemand auf und sie ging auch nicht ans Telefon.
                          Scheinbar hat sich irgendein Pen... für meinen Termin ausgegeben. Was soll's. Dafür hatte ich geilen Sex bei Aida.

                          Ich habe später gesehen, daß die mich 10 min später angeklingelt hat. Scheinbar könnte sie die 15 min nicht warten und hat noch jmd rein gelassen.
                          Termine einzuhalten scheint wohl wirklich nicht ihre Stärke zu sein.
                          Zuletzt geändert von bakerman23; 11.01.2018, 11:43.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Ikarus2013 (25.01.2018)

                            #14
                            Grüsse nach Magdeburg , die Süße scheint momentan verschwunden zu sein ?
                            Schaut euch doch spasseshalber mal unter dem Stichwort Margo um und was ich mir da so zusammengesponnen habe .

                            Kommentar


                              #15
                              Margo hat mit Emily nichts gemeinsam.
                              Figürlich doch etwas anders.
                              Bei Emily könnte ich mir vorstellen, daß sie es nur nebenbei macht und momentan was besseres zu tun hat.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X