Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Servus,

    hach, was war das wieder schön!
    Es ist gar nicht so einfach, einen Termin bei Emily zu bekommen, sie ist, im Gegensatz zu ihrer "Mitgenossin" (der "Eisblock" Veronica ;-) ) richtig gut (aus)gebucht. Aber es hat Gott sei Dank beim *keineahnungwievieltenanrufversuch* geklappt.
    Dieses Mal habe ich, da ich schneller als beim ersten Mal "fertig" war, noch eine Massage (das übliche sanfte Rückenrubbeln) bekommen.
    Positiv: Die Massage hat Emily von sich aus angeboten, als sie gesehen hat, dass noch Zeit übrig ist, die aber für einen 2. Schuss nicht mehr reicht (hatte ich ihr aber vorher schon gesagt, dass es mit 2 Mal sicher nichts wird).
    Bin wieder lieb und freundlich mit Bussi und der Bitte, mal wieder zu "kommen" *grins* verabschiedet worden.
    Dieser Bitte werde ich sicher nachkommen......

    Grüße
    Opa Motzki
    Zuletzt geändert von Opa-Motzki; 21.03.2018, 16:46.

    Kommentar


      #17
      Emily - Alles Perfekt - 0178-7172146

      Hallo Leute!
      Ich war heute das erste mal bei Emily.
      Es war einfach perfekt schön.
      Die Begrüßung war sehr freundlich.
      Nach der Geldübergabe habe ich mich kurz frisch gemacht.
      Wir haben auf dem Bett unsere Körper erkundet. Dabei war Emily sehr zärtlich. das hat mir sehr gut gefallen.
      Sie sieht auch wirklich sehr gut aus. Das alles war irgendwie perfekt in diesem Moment.
      Nach ca 10 Minuten hatte ich meinen Höhepunkt.
      Als wir mich gesäubert hatten dachte ich schon es sei vorbei. Aber sie hat mir eine Massage angeboten, was mich sehr gefreu hat. Beim Massieren war sie wieder sehr zärtlich und ausdauernd.
      Die ganze halbe Stunde wurde ausgenutzt.
      Ich werde Emily ganz sicher wieder besuchen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bakerman23 (25.03.2018), Rolli Rocker (24.03.2018), Opa-Motzki (23.03.2018), Martin155 (23.03.2018)

        #18
        Emily - Alles Perfekt - 0178-7172146

        War nun auch ein zweites Mal bei Emily...also zur "B-Probe" :-)
        Wie sich bestimmt hier alle denken können gibt es nichts negatives zu berichten.
        Der Termin wurde eingehalten und das Erlebnis war genauso schön wie beim letzten mal.

        Ich wünsche allen eine schöne Woche...!!!!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Opa-Motzki (19.04.2018)

          #19
          Emily - eine tolle Frau!

          Ich kann den obigen positiven Berichten nur voll zustimmen. War letzte Woche für eine schöne Stunde bei ihr und erhielt zärtlichsten gf6. Man kann sich auch prima mit ihr unterhalten, sie ist eine kluge Frau! Es war wie bei einer Geliebten . Leider ist sie jetzt nach Bremen weitergezogen aber Ende Mai wird sie wieder bei uns in Magdeburg sein . Auf jeden Fall werde ich sie dann wieder besuchen

          Kommentar


            #20
            Gf6 vom Feinsten

            Ich war diese Woche bei Emily. Endlich sollte es mal klappen mit einem Termin.
            Zwei SMS und unser Date stand am nächsten Morgen. 120460 waren abgesprochen.
            Pünktlich vor Ort nochmal per SMS angefragt. „Ich warte auf dich“ kam als Antwort. Also hin. Emily war in schöne Dessous verpackt und begrüßte mich freundlich. Geld übergeben und nacheinander noch einmal zum Frischmachen. Im Bad alles vorhanden. Das Handtuch kam frisch von der Leine.
            Im VZ dann erstes Abtasten im Stehen. Frischer Duft wehte mir in die Nase, weiche Haut, knackiger Body, top gepflegt. Die Bilder passen zu 100%. Weiter ging es auf dem Bettchen mit einem top Französisch. Abwechslungsreich mit unterschiedlichen Einfahrtiefen. Hier musste ich sie bald bremsen und verpasste ihr im Gegenzug eine Guten-Morgen-Schleckerei , die sehr schnell Wirkung zeigte und sie bald zum Gipfel brachte. Nach kurzer Erholung war ich wieder fällig. Und weil es mir so gut gefiel, ließ ich die erste Runde per französisch beenden. Reinigung durch Emily und Angebot einer Massage, die ich gerne annahm. Bisschen Smalltalk zwischendurch und die zweite Runde wurde wieder auf französisch eingeleitet. Kurz aufgesattelt und dann in die Doggy gewechselt. Bei dem Popöchen....ein Traum. Die zweite Ladung schießt ins Gummi. Wieder Reinigung durch Emily und dann nochmal ins Bad. Beim Anziehen noch etwas geplaudert. Nach einer Stunde war ich wieder auf dem Weg zum Auto und es ging zufrieden zur Arbeit.
            Wenn Sie das nächste mal in Magdeburg ist, werde ich mich wieder um einen Termin bemühen. Denn das war echt klasse.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              puteschestwennik (18.06.2018), Opa-Motzki (04.06.2018), Martin155 (03.06.2018), Mr. Spock (03.06.2018), Balke72 (03.06.2018)

              #21
              Emily in Hannover

              Hallo,

              nach all den positiven Berichten wollte ich auch Emily kennenlernen. Arbeitsort Hannover passte dann.

              Terminierung:

              Nicht ganz einfach, scheint gut beschäftigt. Am Montag für heute, Freitag angerufen. Kam sehr lebhaft rüber, ratterte Preise und Leistungen in einer Geschwindigkeit runter, die D.T. Heck vor Neid erblassen lassen (die Älteren werden sich erinnern...)
              Sollte dann heute vorm. tel. bestätigen. Hat aber nicht abgenommen. Zum Glück hat sie dann auf meine sms reagiert.

              Ort:

              In der großen Stadt, mit all den roten Ampeln, und Parkproblemen. Der Hauseingang natürlich einsehbar, anonyme Klingelschilder. Apartment-nr. sollte man sich merken. Die kleine Wohnung sehr sauber und ordentlich, guter Standard, auch das Bad.

              Emily

              muss kurz vor mir eingetroffen sein, beide waren wir von der Treppe außer Atem. War auch etwas zu früh da. Mussten uns beide frischmachen, und Emily sich umziehen. Muss ja sagen, ich mag Mädels mehr in normalen Klamotten als in den Dessous, die ich dann ohne Brille nicht aufkriege.

              Wir einigten uns auf 50 für die 1/2h, dann ohne ZK. Zum warm-up wurde gleich gekuschelt und geküsst. Emily ist sehr freundlich, fröhlich, sympathisch, und mag engen Körperkontakt. Ihr scheint die Arbeit richtig Spass zu machen. Beim BJ, der sehr gut war, noch mit dem kleinen Freund rumgekaspert. Reiten dann sehr tief und intensiv (sie ist in der Tat rel. eng). Sie wollte dann doggy, ich missy, was wir auch gemacht haben, und es einen schönen Abschluss gab.
              Dann - sehr schön - nicht gleich aufspringen, sondern kuscheln und durchschnaufen.

              Letztendlich denke ich kann ich nicht viel neue Infos liefern (außer dass sie jetzt erstmal nach Hause fährt). Sehr liebes Mädchen, mit schönem GF6-Feeling. Für 120/h (wenn ich richtig verstanden habe) gibt's das große Paket mit ZK, auch eine Überlegung wert.

              Schönes Wochenende,
              Ivan
              Zuletzt geändert von foreverivan; 17.08.2018, 17:53.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                soulexplosion (02.01.2019), Splotzmann (26.08.2018), Däne15 (18.08.2018), Opa-Motzki (18.08.2018), foerstermd (18.08.2018), Amateur66 (18.08.2018), Balke72 (17.08.2018), Martin155 (17.08.2018)

                #22
                Der Knaller

                Am Sonntag war ich auf der Durchreise und habe bei Emily mein Glück probiert.

                War nicht einfach sie zu erreichen, aber Glück gehabt.
                Sie sagte dann auch, dass eine Menge Stammkunden bei ihr waren / sind.

                Ausgemacht haben wir 70 / 30 mit allem Komfort.

                Kurz frisch gemacht und los ging‘s mit leichtem gekuschel.
                Irgendwann schnappte Emily ein Gummi und es begann ein geiles FM.
                Super abwechslungsreich ohne Handeinsatz.

                Als ich ihren Kitzler berührt habe ist sie voll abgegangen. Also habe ich ich sie mit der Zunge verwöhnt. Kam sehr gut an, oder sie ist eine brillante Schauspielerin. Nur mit dem Finger rein ist verboten.

                Dann ging es in die Missi, zwischendurch auch fleißig ZK.
                In der Doggy hat sie gut gegen gehalten.
                Zum Schluss ging es in die Löffelchen, da wurde die Tüte dann auch voll.

                Fazit:
                Eine hübsche, nette Frau mit einem Top Service.
                Alles was Mann sich so wünscht.

                Wiederholung und Empfehlung: Na klar

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  soulexplosion (02.01.2019), Opa-Motzki (29.08.2018), Timmy86 (28.08.2018), Martin155 (28.08.2018)

                  #23
                  Top

                  Diese Woche noch fix einen Termin bei Emily klar gemacht. Ganz easy per SMS.
                  Am nächsten Tag zeitig aufgeschlagen und sehr freundlich von einer gut gelaunten Emily begrüßt worden. Eine Figur zum dahin schmelzen.
                  Bad picobello und alles vorhanden. Emily und Soya legen da echt wert drauf. Gefällt mir.
                  Da es recht frisch war an diesem Tag, bekam ich einen leckeren Kaffee angeboten. Dann ging es heiß her. Erst im Stehen, dann Emily in der Hocke, dann in der 69 auf dem Bett. Immer wieder lustig unterbrochen, von der Leuchtstoffröhre mit Eigenleben. Reiter reverse und Missie bildeten die erste Runde. Zwei zu eins für Emily. Reinigung, Kaffee und eine angenehme Massage. Zur zweiten Runde wieder sehr schön mit FM begonnen. Im Gegenzug zur ersten Runde überließ ich Emily die Wahl der Stellung. Doggy wurde gewünscht und gerne angenommen. Bei dem Body, ein Traum. Hat uns beiden Spaß gemacht. Zumal die Röhre weiterhin für Belustigung sorgte. Dann haben wir über das Bett gelacht, an dem man jede Feder merkt, egal wie man gerade liegt.
                  Hier sollte der Vermieter mal für Abhilfe sorgen. Sogar Emily hat sich dafür entschuldigt. Ist aber in einigen Wohnungen so, wie Emily bestätigte. Schade eigentlich.
                  Auch erzählte Emily, dass sie gerne nach Magdeburg kommt. Sie mag die Stadt. Und uns natürlich auch. Das hört man doch gerne.
                  Auf dem Weg ins Bad noch kurz Soya beim Frühstück begrüßt. Beiden einen guten Rutsch gewünscht und auf ging es wieder in den Silvestertrubel.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    soulexplosion (02.01.2019), foerstermd (31.12.2018), Däne15 (30.12.2018)

                    #24
                    Servus,

                    ich habe hier einen aktuellen Bericht über Emily verfasst.
                    Da sich meine Erfahrungen mit denen meines Vorschreibers dort gedeckt haben, bin ich "fremdgegangen".
                    Fazit: Von meiner Begeisterung für Emily ist nicht viel (eher gar nichts) übrig geblieben.....

                    Grüße
                    Opa Motzki

                    Kommentar


                      #25
                      Schade eigentlich. Ich war gerne bei ihr. Hoffentlich ist es nur eine Phase.

                      Kommentar


                        #26
                        Servus,

                        ich war auch geplättet, schon ob der kühlen Begrüßung. Wenn Du (nicht nur) meine "alten" Beiträge liest, das war mal ganz anders.
                        Für mich ist das Thema Emily jedenfalls erstmal erledigt.

                        Grüße
                        Opa Motzki

                        Kommentar


                          #27
                          im Wesentlichen OK

                          Nach ein paar Jahren schickte ich mich zu einer B-Probe bei Emily an. An Details von damals konnte ich mich nicht mehr so richtig erinnern, aber sie lag in der positiven Schublade.
                          Ich hatte 30 Minuten gebucht. Sie kam leicht dominant rüber, wirkte auch etwas hektisch. Aber insgesamt war die Grenze zu "unfreundlich" noch nicht überschritten. Zungenküsse waren zwar ausdrücklich vereinbart, daran erinnerte sie sich aber 3 Minuten später nicht mehr. Sie drehte den Kopf oft unwillig weg, erlaubte nur 3-4 leichte Lippenberührungen. (An alle Foren-Honks: Ja, ich weiss, vereinbarte Leistungen müssen nicht eingehalten werden. Ich bin unfreundlich, unsympathisch und rieche streng an vielen Körperstellen. Mein Auftreten den Damen gegenüber ist abscheulich. Ich habe keine Ahnung, wie man eine entspannte Athmospäre schafft, usw.)
                          Alle anderen Vereinbarungen waren aber kein Problem. Blasen, Lecken, mehrere Stellungen. Was sie nicht mochte, sagte sie rel. freundlich - das war OK für mich. Beim Lecken und Ficken sorgte sie für eine gewisse Geräuschkulisse, die ein anständiges schauspielerisches Talent offenbarte. Sie wurde dabei aber nie peinlich.
                          Nach 15 Minuten Aufenthaltsdauer fing sie mitten im Ritt an zu diskutieren, dass die Zeit bald rum wäre. Ich verwies auf vereinbarte und bezahlte 30 Minuten, sie auf den nächsten Kunden. Das Zeitmanagment ist aber ihr Problem, nicht meins. Eine reine Fickzeit von mind. 15 Minuten brauche ich schon. Ich habe höflich auf die vereinbarte Zeit verwiesen, dann war aber auch Ruhe ihrerseits. Die Kurve kriegen andere Damen nicht so schnell an dieser Stelle.
                          Nach dem Finale durfte ich meinen Schwanz säubern, dann aber schnell ins Bad! Nach 28 Minuten war ich wieder auf der Strasse.
                          Alles in Allem war es OK, Wiederholungsgefahr wegen der geschäftlichen Stimmung liegt bei 50%. GF6 geht anders.
                          Ein Lob an den Chirurgen - das hat er gut hingekriegt. Gute Optik und Haptik.

                          Kommentar


                            #28
                            OK. Dann ist es doch keine Phase. Eigentlich hatte ich sie diese Woche fest auf der Liste.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X