Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ZK und Eierlecken habe ich gar nicht probiert, so kann ich auch nicht sagen ob es möglich gewesen wäre
    Es war halt ein Quickie für 50,-Euronen...

    Kommentar


      #17
      ZK sind eigentlich dabei, EL habe ich auch nicht eingefordert, glaube aber mal gehört zu haben das sie es anbietet

      Kommentar


        #18
        Hallo Leute,

        war diese Woche bei Sonja/Kristina und wollte euch dieses Erlebnis nicht vorenthalten.
        Sie residiert momentan in einer für mich neuen Location (Industriestraße 21). Die Industriestraße ist vom Frankenschnellweg aus in 2-3 Minuten gut zu erreichen. Der Betreiber wirbt mit diskreter Lage und diskreten Kundenparkplätzen.
        Na ja, das Gebäude befindet sich mitten in einem Gewerbegebiet, da sind unter der Woche immer relativ viele Menschen unterwegs, diskret ist das nicht wirklich. Die Parkplätze sind direkt vor dem Bordell, das da niemand zum Einkaufen parkt ist dort auch jedem klar, ob das diskret ist ?
        Folglich suchte ich einen Parkplatz in der Nähe, was nicht wirklich einfach war.
        Aber nun zum positiven, zu Sonja/Krissy.
        Ich hatte mit Krissy einen Termin vereinbart und wollte mich 1/2 Stunde vorher noch mal kurz telefonisch absichern, leider ohne Erfolg. ich dachte mir vielleicht beim Duschen, also trotzdem hingefahren und geklingelt.
        Ich befürchtete schon das schlimmste, da hörte ich ein Trippeln, und schon stand sie vor mir.
        Optisch nach wie vor ein Sahnestück, sie erkannte mich auch sofort, und ich folgte ihr in das Zimmer.
        Bad und Zimmer O.K. alles sauber, gut dachte ich.
        Preisvereinbarung 80 € für die halbe Stunde, und die waren sehr gut angelegt.
        Wir begannen mit Schmusen im Stehen, anschliessend aufs Bett und weiter mit GF - Sex vom allerfeinsten.
        Zungenküsse, streicheln alles super schön, sie schnurrte wie ein Kätzchen.
        Irgendwann, allerdings viel zu früh kam ich zum Abschluss.
        Anschliessend noch eine nette Unterhaltung, die Schüchternheit der früheren Treffen war irgendwie verflogen.
        Wenn man das Gesamtpaket betrachtet (Aussehen, Service, Sympathie) eines der besten, wenn nicht das beste Erlebnis meiner Paysex Karriere.
        Sie spielt meiner Meinung nach in einer Liga mit Lada (waren das noch Zeiten) und Lily aus Prag (auch ein Empfehlung, welche uns zum Jahresende verloren geht).
        insofern eine Empfehlung an die Mod´s, nehmt sie doch in die "Empfehlungen" auf, ich denke sie hat´s verdient.

        Grüße Majestix

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (29.10.2015)

          #19
          Hier ein Link zur weiteren Meinungsbildung:

          http://****************************/...ighlight=Sonja

          Kommentar


            #20
            Erlangen - Sonja im Wetterkreuz 35a

            Jemand erfahrungen mit ihr gemacht ?

            Kommentar


              #21
              Siehe Suchfunktion:

              https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Sonja

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Massage-Möger (23.04.2017), Liebhaber35 (23.04.2017), Hoftester (23.04.2017)

                #22
                Sonja - Hammerfrau

                Hallo zusammen,

                hier noch ein kurzer Nachtrag zu meinem letzten Besuch vergangene Woche bei Sonja im Wetterkreuz 35a. in Erlangen.

                Für alle die mitlesen und noch nicht dort waren ein kurzer Hinweis von mir. Geht nur hin, wenn euch in der Gegend niemand kennt oder wartet bis es Finster wird. Im Bürokomplex gegenüber kann die halbe Firma deinen Tatendrang beobachten. Ich wurde zudem von einem Mitarbeiter aus der Schlosserei nebenan gemustert, als dieser seine Mittagspause in den Hof verlagert hat.

                Ansonsten ist dieses "Laufhaus" mit den heruntergekommenen Zimmern und Treppenhaus ein Dreckloch.

                Sonja hingegen ist eine Optikgranate. Ich kenne sie schon länger und war schon einige mal bei ihr an verschiedenen Adressen. Leider ist sie sehr gut gebucht und daher schwierig zu bekommen. Aber diese unschöne Tatsache spricht für ihr Aussehen und ihren guten Service.

                Ich gab ihr 80.- EUR, die für die nächsten 30 Minuten alles beinhalten sollten. Nach der Dusche geht es im stehen sofort zur Sache. Wir küssen uns, ich spüre diesen Luxuskörper in meinen Händen und an mir, die tollen Naturbrüste mit den geilen Brustwarzen. Auch zwischen den Beinen alles in besten, gepflegten Zustand, es gibt kein NEIN, kein NÖRGELN, kein DU DIES NICHT, kein DU DAS NICHT. So stelle ich mir das Anheizen vor, da kommt Freude auf.

                Mit ihren Stelzen ist sie bestimmt 1,80 m, aber auch beim Service gehört sie für mich zu den größten ihrer Branche. Wir legen uns aufs Bett, nach einer weiteren Erkundungstour meiner Hände und Lippen drehe ich mich auf den Rücken.

                Instinktiv geht Sonja einen Stock tiefer und es folgt ein schönes, tiefes Gebläse. Immer schön neben mir in Reichweite. Ich bearbeite weiter die Brüste, beim auf und ab schlagen diese immer schön gegen meine Hand. Ich halte diesen Anblick nicht mehr lange aus. Als sie merkt, dass mein Atem schwerer wird, erhöht sie das Tempo und die Ladung geht einen Stock höher in ihren Besitz über. Sie lässt meinen kleinen Tester noch schön lange im Mund (wunderbar), bis sie dann die Sendung in Tüchern entsorgt.

                Ich bin mir vorgekommen wie ein Jüngling, der dieser Traumfrau zu früh erlegen ist. Aber die Zeit war längst um. Ach, was habe ich diese Frau vermisst, als sie die letzten 6 - 8 Monate einigen normalen Jobs nachgegangen ist. Zum Glück ist sie zurück. Hoffentlich bleibt sie uns noch länger erhalten. Für mich gehört sie in die Empfehlungen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Lex (08.05.2017), Bobby0506 (06.05.2017), hartbiker (06.05.2017), Stinger (05.05.2017), delloslegov (05.05.2017), kalletaubengerch (05.05.2017)

                  #23
                  Siehe auch diese Beiträge:

                  http://****************************/...ighlight=Sonja

                  Kommentar


                    #24
                    Bamberg - Sonja

                    Ok, es gibt schon viele Berichte, alle älter, keiner aus Bamberg, also hier ein neuer Kurzbericht.

                    Ich hatte Sonja schon länger im Blick.
                    Als Sie in Bamberg auftauchte war ich schon ganz wuschelig.
                    Nachdem ich schon etliche schlechte Erfahrungen hinter mir hatte, rief ich Sie an und fragte Sie ob ich meine Wünsche vorher am Tel. abklären könne.
                    Sie, versteht und spricht sehr gut Deutsch, fast wie eine geburtsdeutsche, sagte " kein Problem "
                    Ich äusserte meine bescheidenen, in meinen Augen normale Wünsche.
                    Einer meiner Nachfragen gilt dem " darf ich auch alles berühren u.s.w. " ?
                    Gerade in dieser Disziplin sind viele so pingelich, drehen sich weg, geben Alarm wenn Sie nur eine Fingerkuppe spüren, verweigern gänzlich u.s.w.

                    Ihre Antwort: "kein Problem, solange es keine sportlichen Übungen werden".
                    Ich machte einen Termin für nächsten Morgen.

                    Ich also hin, eine umwerfende hübsch Frau öffnet mir die Türe, ich bin etwas erstaunt über Ihre gemachten Brüste ( denke ich zumindest ) die Stehen wie Atommeiler, sind aber schön anzuschauen.
                    Sie erinnert sich an mich und meine Wünsche.

                    Es kommt eine schöne 1/2 Stunde 80,00 €, Ihr FM ist super, das Geläud wird mit bedacht, Sie dreht sich her ( nicht weg ) ich komme an die Frau rann. GV so wie Mann es sich vorstellt.
                    Alles in allem eine Super exakt eingehaltene 1/2 Stunde, gerne wieder.
                    Ich kam als Gast und ging als Freund, so mein Eindruck. Super.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      speedygonzales (28.11.2017), Bobby0506 (23.11.2017), Luftikus1 (23.11.2017), Kobold666 (23.11.2017), haba75 (23.11.2017)

                      #25
                      Gratuliere, naundwennschon! Du machst mir ja richtig Lust, die Kleine auch mal zu testen!

                      Kommentar


                        #26
                        Sona - Thema hat sich für mich erledigt

                        Sonja hatte ich zuletzt in Nürnberg in der Industriestraße besucht. Es war der letzte meiner ungezählten Besuche bei ihr. Sie war damals etwas gereizt, wirkte etwas gestresst. Hat mich auch angepflaumt, dass ich beim zweimaligen Duschen drei Handtücher benutzt hätte und die vereinbarte Zeit überschritten habe. Als ich ihr 20,- € mehr gebe, gibt sie es mir zurück.

                        Aber selbst wenn ich bei diesem Besuch den Eindruck hatte, dass der Lack vielleicht etwas ab ist, so ist sie oder war sie eine meiner Top Stammladies. Traumbody, nichts künstliches. Schönes Gesicht, tolle Optik, vor allem ein wunderschöner geiler, fester Naturbusen. Immer korrekt und engagiert bei der Sache, brachte auch immer wieder vertrauliches aus ihrem Leben in die Unterhaltungen mit ein, das schafft Intimität, gibt Vertrauen. Ich hatte immer das Gefühl, die lässt dich nicht gehen, ohne dass du zufrieden / befriedigt bist.

                        Wenn ich jetzt den Bericht von naundwennschon lese und die hässlichen Bilder 8 + 9 mit den gemachten Brüsten sehe, könnte ich heulen. Wer so einen gottbegnadeten Körper so verschandelt, der gehört für mich in die Klapsmühle.

                        Schade, aber von meiner Liste ist Sonja ab sofort gestrichen. So viel Dummheit gehört bestraft.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Bobby0506 (25.11.2017), Eierl (25.11.2017), Pfaffe (25.11.2017)

                          #27
                          Verschlimmbessert

                          Zitat von Tester1 Beitrag anzeigen
                          Wenn ich jetzt den Bericht von naundwennschon lese und die hässlichen Bilder 8 + 9 mit den gemachten Brüsten sehe, könnte ich heulen. Wer so einen gottbegnadeten Körper so verschandelt, der gehört für mich in die Klapsmühle.

                          Schade, aber von meiner Liste ist Sonja ab sofort gestrichen. So viel Dummheit gehört bestraft.
                          Kann ich nachvollziehen.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Tester1 (25.11.2017), Bobby0506 (25.11.2017), Eierl (25.11.2017)

                            #28
                            Ich war auch häufiger bei Sonja und es war immer super.
                            Aber ich sehe es wie tester1, der Busen war perfekt und es gab keinen Grund etwas zu ändern.
                            Weshalb sie das hat machen lassen versteht kein Mensch, einfach nur schade.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Pfaffe (27.11.2017), Tester1 (27.11.2017)

                              #29
                              Aschaffenburg - Carla! leider nix...

                              Carla ein weiterer Optikhappen!
                              Sie spontan angerufen und schon am Telefon wars komisch. Zum einen total gelangweilt (EEEEGAAAALLLL....) und dann war es schwierig einen Termin auszumachen (Sie: Kommst du bin bis 22 Uhr daaaaaa)
                              Naja trotzdem gebucht, dort angekommen und geklingelt --> Niemand macht auf....och ne hat sie jetzt doch noch einen Kunden? Nach 2 Minuten nochmal geklingelt und ich wollte schon wieder gehen als ich getrippel höre und sie mir öffnet. Ok sie ist eine Granate und mit Stilletos locker 180m gross. Allerdings kein lächeln :(
                              Badezimmer angeboten worden und genutzt. Unsere Klamotten hatten sich in Luft aufgelöst irgendwie und ich freute mich auf diese sexy Frau.

                              Runde 1:
                              Beim Smalltalk erzählt sie mir sie sei Ukrainerin und auch ansonsten total gelangweilt und mit Handy gespielt. Naja ich also hinter sie und Hals liebkosen wollen--> "NISCHT das kitzelt...", ok ich bin ja Gentlemen also abgreifen-->"Lass auf Bett", wann wirds denn endlich irgendwie sexy dachte ich mir und in der (immernoch) vorhandenen Hoffnung ab auf die Lotterwiese. Mein Freund war auf Halbmast und das nahm sie wohl zur Aufforderung ein Gummi zu montieren und dann angefangen zu blasen. Das war einigermassen ok allerdings so positioniert das abgreifen schwer bis unmöglich war. Nach sehr kurzer Zeit und etwas gestöhne von mir (60sek???) "Lass ficke von hinten schnell". Ok toll ich wollte vom Kopf her jetzt eigentlich nichtmehr aber Ständer war da und so von das ganze hinter mich gebracht. Auch beim Verabschieden total kühl und distanziert, es stimmte einfach nie zwischen uns beiden irgendwie.

                              Fazit:
                              Keine ZK, kein 69, kein BV, kein Kuscheln, keine Körperküsse. All das wird angeblich angeboten auf ihrem Ladies Profil und nichts davon auch nur ansatzweise gemacht. Ich kam mir vor wie in Frankfurt im Laufhaus bei einer typischen AFZ (Jo da bin ich auchschonmal aufs Maul gefallen aber an mir liegts normalerweise nicht denn 9 von 10 Treffen laufen eigentlich gut) Naja ich verbuche es mal unter einmal und nie wieder für mich und ich hatte die Vorzeichen schlecht gelesen, Vielleicht war sie auch einfach erschöpft.
                              Preise waren 50420 und 80430

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                gamelan (23.02.2018)

                                #30
                                Offenbar wechselt die Servicequalität

                                Offenbar wechselt die Servicequalität. Es gibt auch echt sehr gute Kritiken.


                                https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-63542705



                                Gruß vom 6er
                                Französisch-Fan

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X