Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Ania MEGA SEXY!!!NEU

    Eine sehr schöne Frau, leider etwas "ruhig".

    Bin heut mal seit langem wieder in Regensburg in der LA-Straße 112 durchgegangen. App. 1 mit Roxy wär schon reizvoll gewesen, die Evelyn (2. OG) ist Spanierin und auch zierlich klein und sexy. Preislich auch ok. Aber der Funken fehlte noch etwas...war auf größer und blond aus.

    Hab einfach mal bei Martin geläutet. Und wow - die Bilder lassen das ja gar nicht erraten.
    Also hinter Ania versteckt sich eine junge Dame aus Moldawien, die bevorzugt gut Englisch spricht. 170 cm dürfte hinkommen...eine Figur..sehr schlank und skinny, aber mit den richtigen Rundungen. Kennt Ihr die Darstellerin Krystal Boyd (bzgl. Anjelica)...genau diese Figur, nur viel mehr Busen. Dieser ist sehr wohl geformt, sicher eher C bis D, aber doch auch schon schwerkraftbezogen.
    Sie hat auch ein sehr schönes Gesicht, derzeit blonde mittellange Haare....also optisch schon SEHR interessant.

    50 Kröten für 30min mit Anfassen, Fingern, Blow mit und GV sehr schön eng geritten, zu eng, konnte mich kaum halten...kam wie es kam. Egal, ein sehr geiles Gefühl. Sie hat auch nicht sofort abgesetzt sondern gab mir noch einige Sekunden (vielleicht 20 - 30 sec.) bevor die gefüllte Tüte rausgezogen wurde.
    Aber:
    Also ZK geht nicht, überhaupt kommt nicht ein Kuschelgefühl auf, ob Sie richtig engagiert dabei ist...nun ja, gibt doch einiges besseres.

    Aber eigentlich trotzdem nett...und einfach hübsch, wenn einer blond, größer und skinny mit einer wohlschmeckenden kleinen Lustgrotte mag (blank rasiert).

    Für den PReis dann ok.

    Viel Spaß!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    L.Figo69 (23.11.2017), Pfaffe (23.11.2017)

    #2
    Das schlechteste Foto der Serie wird zum Vorschaubild

    Das Vorschaubild hat mich überhaupt nicht interessiert, so dass ich die Anzeige nicht weiter beachtet habe. Doch bei den weiteren Bildern erkennt man eine hübsche Frau (zumindest auf den Fotos).

    Kommentar

    Lädt...
    X