Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Wenden - Brendy

    Hallo liebe Lesefreunde.
    Möchte euch von meinen Besuch der sinnlichen Brendy aus Braunschweig berichten. Besucht habe ich sie Vorgestern da sie nur diese Woche in Braunschweig ist und ich es Zeitlich einrichten konnte.
    Da mich die Lust überkam kurz bei Ladies de gestöbert und fündig geworden. Nach einen kurzen Telefonat wo mich eine sympathische Stimme Empfang und Zeiten und Preise mitteilte schnell auf zu ihr. Üblichen Preise...80430 und 120460......habe mich für die eher Variante entschieden.
    Ambiente etwas gewöhnungsbedürftig aber bei meiner Lust die ich verspürte...egal.
    Geklingelt und geöffnet....wow...ein Traum von Frau....noch viel besser als auf den Fotos.Sehr Sympatisch und die Figur....der Busen......einfach klasse. Freundlicherweise hat sie mit etwas zu trinken angeboten welches in dankend annahm. Sie verschwand derweil schnell im Bad.Als sie wieder aus dem Bad kam nur mit einen Handtuch bedeckt.....oh Mann.....ich sag es euch.
    Also ich schnell ins Bad und frisch geduscht zu ihr. Kaum angekommen haben wir schon im stehen angefangen unsere Körper zu berühren. Jeden Zentimeter habe ich genossen.Dann an aufs Bett und nach gummieren einen sinnlichen Blowjob...,tief und innig.Dann ach ich zu ihr....angefangen an der tollen Oberweite. ...am Nagel entlang und zwischen ihren Schenkeln gestoppt.Meine sinnlichen Lippenspiele haben ihr wohl gefallen....das Stöhnen kam echt rüber. Ich könnte aber nicht länger warten....also ab in die Missi........ehrlich Eng......und jeden Stoß gut gegen gehalten.....jetzt wollte ich aber weiter mit Doggy.......also bat ich sie sich zu drehen und auch in dieser Stellung kann ich zum Schuss........einfach Herlich.
    Nach der Säuberung noch etwas AST und zwei Küsschen Verabschiedet..
    Brendy ist ein Traum von Frau....Figur...Sympatie....die Latinaerscheinung.......Empfehlenswert 100%......hoffe sie kommt mal wieder in meine Nähe....der Besuch ist garantiert.
    Zuletzt geändert von Bastian; 04.06.2018, 14:18. Grund: Inserat aktualisiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Feuervogel (18.04.2018), Triple DDD. (15.04.2018), JohnSilver (23.11.2017)

    #2
    Zitat von Toby Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Lesefreunde.
    Möchte euch von meinen Besuch der sinnlichen Brendy aus Braunschweig berichten. Besucht habe ich sie Vorgestern da sie nur diese Woche in Braunschweig ist und ich es Zeitlich einrichten konnte.
    Da mich die Lust überkam kurz bei Ladies de gestöbert und fündig geworden. Nach einen kurzen Telefonat wo mich eine sympathische Stimme Empfang und Zeiten und Preise mitteilte schnell auf zu ihr. Üblichen Preise...80430 und 120460......habe mich für die eher Variante entschieden.
    Ambiente etwas gewöhnungsbedürftig aber bei meiner Lust die ich verspürte...egal.
    Geklingelt und geöffnet....wow...ein Traum von Frau....noch viel besser als auf den Fotos.Sehr Sympatisch und die Figur....der Busen......einfach klasse. Freundlicherweise hat sie mit etwas zu trinken angeboten welches in dankend annahm. Sie verschwand derweil schnell im Bad.Als sie wieder aus dem Bad kam nur mit einen Handtuch bedeckt.....oh Mann.....ich sag es euch.
    Also ich schnell ins Bad und frisch geduscht zu ihr. Kaum angekommen haben wir schon im stehen angefangen unsere Körper zu berühren. Jeden Zentimeter habe ich genossen.Dann an aufs Bett und nach gummieren einen sinnlichen Blowjob...,tief und innig.Dann ach ich zu ihr....angefangen an der tollen Oberweite. ...am Nagel entlang und zwischen ihren Schenkeln gestoppt.Meine sinnlichen Lippenspiele haben ihr wohl gefallen....das Stöhnen kam echt rüber. Ich könnte aber nicht länger warten....also ab in die Missi........ehrlich Eng......und jeden Stoß gut gegen gehalten.....jetzt wollte ich aber weiter mit Doggy.......also bat ich sie sich zu drehen und auch in dieser Stellung kann ich zum Schuss........einfach Herlich.
    Nach der Säuberung noch etwas AST und zwei Küsschen Verabschiedet..
    Brendy ist ein Traum von Frau....Figur...Sympatie....die Latinaerscheinung.......Empfehlenswert 100%......hoffe sie kommt mal wieder in meine Nähe....der Besuch ist garantiert.
    Ist das diese Brendy ?

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...y-8543080.html

    Kommentar


      #3
      Guten Morgen,

      Zitat von soulexplosion Beitrag anzeigen
      ja, daher Inserat aktualisiert.

      VG Bastian
      Moderator

      Kommentar


        #4
        Brandy

        Hey Mitstecher, ich war gerade in Dresden bei Brendy. Und es war wirklich großartig.
        Als sie die Tür in ihrem knappen Kleid aufmachte erblickte ich eine sympathische junge Frau, sie gab mir zu Begrüßung sofort ein Küsschen. Dann ging es ins Zimmer das Geldliche regeln.
        80430 dann bin ich kurz unter die Dusche gesprungen nachdem sie auf mich gewartet hatte ist sie dann kurz ins Bad und kam nackt wieder, und ich muss sagen tatsächlich viel besser als auf den Fotos. Schmale Tallie, perfekte Pussy flacher Bauch und riesige straffe Titten (die auf jeden Fall gemacht sind, in der Missio habe ich die Narben darunter gesehen. Stört aber nicht).
        Wir haben uns dann im stehen geküsst wobei sie sehr zärtlich war. Ich habe sie von oben bis unten liebkost. Danach habe ich sie ersteinmal schön auf dem Bett geleckt, es schien ihr zu gefallen. Nach einer Weile hat sie mir dann ein condi drübergezogen und super geil geblasen, ich könnte dabei ihren perfekten Körper berühren. Nachdem mein Freund richtig hart war hat sie sich auf mich gesetzt. Wow was für ein Anblick mit ihrem hübschen Gesicht und ihrem Traum-Body. Nach einer Weile Wechsel in die Missio und ich konnte nicht mehr länger halten.
        Zum Abschluss massierte sie mich noch 15min. Ein paar küsse noch und ich stand nach30min. Glücklich und zufrieden wieder draußen.

        Ich will sie wieder sehen. ;)

        Liebe Grüße
        Lars

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Tron (23.09.2018), soulexplosion (05.06.2018), tenderman (05.06.2018)

          #5
          Hammer- Körper!

          Als Liebhaber großer Oberweiten, gerne auch exotischer Natur, habe ich heute mittag, wissend um den Ruhetag des benachbarten Italieners, ein kleines Zeitfenster genutzt und Brendy besucht.
          Die kleine ist für meinen Geschmack deutlich hübscher und in der Körpermitte zierlicher als die Bilder es vermuten lassen. Die angegebene Körbchengröße D ist auch untertrieben, E bis F ist realistisch, gut gemachte Sillis, die gerne verwöhnt werden. Diese sind echt der Hammer, die setzt sie ausserdem in allen möglichen Situationen gekonnt ein😀
          Aufgrund des Zeitmangels hab ich den Kinderteller 50420 genommen. Es kam trotzdem kein Zeitdruck auf, FM vielleicht etwas kurz, dafür guten klassischen Dreistellungskampf mit Abschuss in der Missi, viele Tempowechsel/ Zwischenstopps. Leider kam das Ende doch eher als erhofft, aber bei solchen Körpern fällts mir echt schwer m7ch zusammenzureißen... Wie ein Vorredner schon schrieb ist sie etwas distanziert, aber sonst sehr sympathisch, was man in der einen oder anderen Situation an ihrem Lachen merken konnte.

          Gesicht 1
          Oberweite 1+++
          Latinataille/ Hintern 1+
          Service 1

          PLV 1

          Viel Spaß

          Kommentar


            #6
            Ich habe mir ihre Bilder auch schon zu Gemüte geführt und bin hin und weg zumal ist Sie derweil in Oldenburg das muss ich ausnutzen!
            Ich würde zu gern in Erfahrung bringen ob die Dame auch GB und Spanisch Natur anbietet.
            Man(n) kriegt ja nicht immer das was auf der Setcard steht.

            Kommentar


              #7
              Gibt eine ganz einfache Lösung:
              Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

              Kommentar


                #8
                Ich lass mich überraschen iss scho recht 😁

                Kommentar


                  #9
                  Wie sagt man so schön: Alles Bestens gerne wieder

                  @knallinger09: War zufällig heute in Oldenburg bei Ihr und wollte ohnehin einen Bericht verfassen => Spanisch Natur, Si Senor mit Körperbesamung. Nach G(esichts)B(esamung?) Habe ich nicht gefragt, war zumindest nicht inklusive ;)

                  (Ich lese hier ja nun schon länger mit, ich raffe aber echt nicht, ob man nun für einen Bericht zu einer Dame in einem anderen Ort nun einen eigenen Thread aufmachen soll oder nicht!? Wie dem auch sei _hier_ dann der Bericht.)

                  ###

                  Kurz: Wie im Titel geschrieben - insgesamt sehr zufrieden.

                  ###

                  Lang: Nach einigem telefonischem nicht erreichen hat es heute dann geklappt und direkt einen Termin "in 20 Minuten" gemacht. Aktueller "Standort": Unter den Linden in Oldenburg.

                  Location gut zu erreichen, gut zu parken, gut zu begehen, da insgesamt etwas Abseits. Zimmer ok, Badezimmer bzw. Duschklos unter aller Kanone, aber das war nun ja keine Überraschung.

                  Vorweg: Ich habe mich _nur_ wegen der vielen positiven Berichte hier für Brendy entschieden, die Bilder in der Anzeige finde ich eher ganz schön abschreckend, keinen Ahnung warum sich da jemand so unprofessionell mit womöglich professioneller Foto-Software ausgetobt hat. "Normale" Bilder wären deutlich besser, sie sieht wirklich Klasse aus, das kurze Video in der Ladies Anzeige zeigt ein etwas besseres Bild.

                  Ich hatte mich schon vor der Ankunft für heute "nur" für französisch und spanisch entschieden, auch da ich ja nicht so genau gewusst habe, was mich erwartet (aber wann weiß man das schon bei einem Erstbesuch ;)).

                  Also wer auf üppig aber nicht fett steht ist bei ihr goldrichtig, für meinen Geschmack der absolut perfekte Körper. Viele Kurven, viel zum Anfassen aber irgendwie dennoch kein "Gewabbel", ich bin wirklich immer noch total begeistert von dem Anblick. Sie selbst hat auch keinerlei Berührungsängste, ganz im Gegenteil.

                  Kurz das Finanzielle geklärt: 80 für 30 ohne "Extras", zuerst ich ins Bad, dann sie, ich saß dann schon auf dem Bett, sie kam schön langsam auf mich zu und ich konnte zum aufwärmen direkt mit ihrem schönen Oberkörper und Bauch spielen (anfassen, Küssen, mein Kopf wurde in die Brüste gedrückt etc.)

                  Dann ging es erstmal in die horizontale für französisch (natürlich mit). Ich lese hier immer von diversen Feinheiten wie Handeinsatz oder zuviel oder zuwenig Zähne, vielleicht bin ich da entweder immer zu anspruchslos oder zu geil auf jeden Fall kriege ich davon eigentlich nie was mit...auch diesmal nicht :D Für meinen Geschmack aber sehr positiv: Sie hat sich dabei seitlich über über mich gekniet und praktisch die ganze Zeit den Augenkontakt gehalten. Auch mal ein bisschen zwischendurch mit dem "kleinen Kameraden" nur rum gespielt, gelacht und Hintern und Brüste waren für mich sowieso die ganze Zeit im "Zugriff" und in "Aussicht". Fand ich jetzt viel besser als wenn man, wie teils bei anderen Damen, nur geschlossene Augen in monotoner auf- und ab Bewegung anguckt.

                  Dann irgendwann hat sie sich auf den Rücken gelegt, Gummi runter und ich durfte zum Spanisch "aufsatteln". Habe ich jetzt noch nicht allzu oft in der Ausführlichkeit gemacht, vielleicht ist meine Begeisterung also einer Kombination daraus und aus dem super tollen "Arbeitsgerät". Ihr Brüste sind echt der Hammer, natürlich sind die gemacht, aber eben trotz der Größe keine harten Silikon-Bälle...einfach nicht zu hart und nicht zu weich. Das Zusammenspiel aus ihren Brüsten, ihren Händen und meinen Händen waren doch schon ein ziemlich schönes Erlebnis für mich. Zwischenzeitlich wohl mal etwas zu starker Hüfteinsatz meinerseits, schien (natürlich) etwas unangenehm wenn die Brüste so sehr nach oben und unten "gedengelt" werden, hab es aber selber noch geschnallt und nen Gang zurückgeschaltet, bevor sie sie sich bemerkbar machen musste. Kurz vor Schluss wurden die Brüste oben zusammen- und ich etwas nach unten geschoben, so dass die Ladung auch tatsächlich nur am Körper blieb, ist ja völlig ok. Irgendwie gab es dann eine gegenseitige Reinigung.

                  Mir wurde noch Massage und Getränk angeboten, da ich aber ja zurück zur Arbeit musste beides dankend abgelehnt, Abschiedsküßchen und Umarmung genossen, leider keine Zeit diese Woche noch einmal etwas anderes zu probieren. Sie ist noch bis Samstag in Oldenburg.

                  Achja das Gesicht fand ich natürlich auch ganz hübsch ;) Chemie hat zumindest für mich auch ohne viel Gerede gepasst, ich glaube für viel über das geschäftliche Hinaus und ein wenig Standard-Smalltalk (den wir aber irgendwie auch ausgelassen haben) hätte es auf deutsch auch nicht gereicht. Habe diesmal irgendwie nicht mal nach Englisch gefragt...

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    tomfuc (13.02.2019)
                  Lädt...
                  X