Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Marina - Massagen

    Marina – zart&hart
    Servus alle zusammen,
    Seit einiger Zeit bin ich passiver Nutzer dieses Forums und hatte letzte Woche ein ganz besonderes Date von dem ich berichten möchte.
    Inspiriert von den Bildern der dunkelhaarigen, schlanken Dame habe ich für Freitag Vormittag einen Termin vereinbart. Pünktlich in der Löbleinstrasse angekommen öffnete mir Marina die Türe … wow in echt kommt sie noch viel besser rüber als auf den Bildern. Nach einer freundlichen Begrüßung führte sie mich durch einen großen Gang in das gemütlich eingerichtete Behandlungszimmer. Bei dem Angebot etwas zu Trinken entschied ich mich für ein Glas Cola. Wie schon am Telefon besprochen wurden 180 Euronen für 90 Minuten dominante Massage mit fesseln, Verbalerotik, Peitsche und zweimaliger Bescherung aufgerufen.
    Das Sinnesspiel das mich jetzt erwartete war einfach gigantisch, wenn ich daran denke bekomme ich jetzt noch eine Gänsehaut.
    …ich kam vom Duschen und da stand sie auf High Heels, ein aufregender Bodyliner und eine Art verführerisches Darüber. Ich blickte in ihre sanften, braunen Rehaugen und sie drückte mich gegen die Tür. Und es dauerte nicht lange und meine Erregung war nach kurzer Zeit mehr als sichtbar. Ich sagte langsam und kaum das ich dies sagte, packte sie mich an den Eiern und mir fehlten sie Worte und ihre Stimme wechselte den Tonfall. Sie zog mich an den Eiern zu einem Stuhl, ich nahm irritiert Platz, sie setzte sich auf mich, mein Gesicht eingehüllt von einem herrlichen Duft und ihrem Busen und die Erregung wuchs weiter und wurde unterbrochen von einem Klacken einer Handschelle die am Stuhl befestigt war und nun mein linkes Handgelenk zierte.
    Sie stand amüsiert auf und lächelte… Du weißt doch was ich mit dir vorhabe… und sie war wieder ganz nah, ihre Zähne packten an meinen Ohrläppchen und sie zündete sich eine Zigarette an. Sie genoss meine Verlegenheit und nahm meinen eigenen Gürtel von meiner Hose und band ihn um meinen Körper und Oberarme. Marina sagte ich, wo führt das hin… Wolltest du mich nicht übers Knie legen und was ist nun mit dem erfolgreichen Geschäftsmann?
    Heute werde ich mein Spiel spielen klang sie bestimmend und ich blickte zu ihr auf und ihre zarten Finger spielten erst sanft und dann immer fordernder mit meinen Brustwarzen und ich dachte mir nur was hat sie noch vor. Schwer atmend von ihrem Spiel mit meinen Brustwarzen hoffte ich nun langsam auf eine zärtliche Massage. Sie streifte stehend vor mir ihre verführerischen Dessous ab und dieser Anblick war atemberaubend. Nun geht es so langsam in die richtige Richtung dachte ich mir, meine Erregung wuchs wieder und wurde wie aus dem Nichts von einer Ohrfeige unterbrochen. Sie lachte und steckte mir den Griff ihrer Peitsche in den Mund und nun hast du eine leichte Vorahnung, was ich heute noch mit dir vorhabe.
    Amüsiert stand sie vor mir, sie streichelte mich, wie wäre es nun mit einer zärtlichen Massage? Ich nickte, sie packte die Eier, ich höre nichts, der Druck wurde stärker, die Peitsche fiel aus dem Mund und ich bat eindringlich um ein zärtliches Ende. Sie löste die Handschelle, nicht aber meinen eigenen Gürtel, befahl mich auf die Matratze, legte meinen Kopf entspannt auf das Kissen. Und was machte Marina, sie stellte eine Eieruhr in mein Blickfeld, stellte sie auf 15 Minuten und in einem sehr harschen Ton zeigte sie mir auf, das ich erst dann zu kommen habe, wenn sie es befiehlt. Dann begannen zärtliche Berührungen die entlang meiner Oberschenkel ausgeübt wurden und immer wieder streiften ihre Finger meine Genitalien und die Erregung wuchs wieder. Sie bemerkte dies und wieder aus dem Nichts tanzte nun ihre Peitsche auf meinem Hinterteil, dann wieder diese zärtlichen Berührungen, wieder die Peitsche, sie trieb mich in den Wahnsinn und dann immer wieder diese Verbalerotik der Bestimmtheit… Du spritzt erst ab wenn ich es dir erlaube, schau auf die Eieruhr, du musst noch 6 Minuten durchhalten, aber ihr Fingerspiel an meinen Eiern und an der Schwanzspitze wurde so fordernd, dass ich unweigerlich kam. Sie lachte schallend, na das wird Konsequenzen haben und ich dachte nur oh nein, was hat sie jetzt noch vor.
    Sie drehte mich um, ich lag auf dem Rücken und schaute in ihre sanften braunen Rehaugen und zum ersten Mal war mir so richtig bewusst, dass ich keine Kontrolle mehr über das Spiel hatte. Wortlos holte sie einen Stuhl, platzierte ihn neben der Matratze, setzte sich hin, zog ihren BH wieder an, stieg in die High Heels, meine Worte dass es sehr schön war und wir doch eine rauchen könnten, interessierte sie nicht. Sie zündete sich eine Zigarette an und spazierte gemütlich durch den Raum. Sie blickte auf mich herab, meine Worte fanden keine Antwort, minutenlange Stille beherrschte Raum und Zeit. Dann band sie mir die Eier ab und ihre Finger schraubten sich in meinen Körper und hinterließen Spuren. Das soll dir eine Lektion sein, man provoziert mich nicht. Dann nimmt sie den anziehenden Morgenmantel, der mich glauben ließ, dass es jetzt zärtlich wird und legt ihn auf mein Gesicht. Es wurde dunkel um mich herum, ihr ausgeliefert und ich wusste nicht , was zum Schluss passiert, aber ich war schon jetzt im wahrsten Sinne des Wortes gezeichnet und taumelnd zwischen Faszination und Nervosität, die sich immer breiter machte.
    Das Finale
    Was wird sie vorhaben, ich höre nur ihre Schritte, denn es ist dunkel um mich herum. Nun werde ich deinen letzten männlichen Stolz zum zweiten Mal holen. Ich spürte wie sich ihr Hintern auf meinen Oberkörper platzierte und meinen Penis mit den unterschiedlichsten, gekonnten Handgriffen bearbeitete. Ich bat um Einhalt, doch der Stoff auf meinem Gesicht schluckte die Worte. Ich zappelte unter ihr und ich hörte nur ihre Stimme, das heutige wird sich auf deiner Festplatte einbrennen. Sie setzte sich gemütlich auf mein bedecktes Gesicht und wartete bis ich einen unausweichlichen Megaorgasmus bekam.
    Ich hoffe dass ich mit meiner Wortwahl gut getroffen habe und euch viel Spaß beim Lesen.

    Gruß Neville
    Zuletzt geändert von Bastian; 07.03.2023, 14:53. Grund: Inserat aktualisiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (17.07.2016), freestyle (14.07.2016), Max-P (14.07.2016), Amateur66 (14.07.2016), steffel75 (14.07.2016), stiefellecker (13.07.2016)

    #2
    Siehe auch diese Beiträge:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...Crnberg-Marina

    Kommentar


      #3
      Nürnberg - Marina zart & hart

      .....endlich Sonne und ich bin mal wieder auf Erkundungstour gegangen.
      Auf meiner Liste steht schon längere Zeit Marina "Zart und Hart"
      Eine dominante Massage ?
      Es dauerte allerdings ein paar Anrufe bis es zu einem Termin kam.
      Der Empfang herzlich, aber aufgrund dieser freundlichen Begrüßung und ihres angenehmen Erscheinungsbildes konnte ich mir Bestimmtheit nicht vorstellen.

      Noch eine Anmerkung, 29 Jahre ist Sie mit Sicherheit nicht mehr,
      aber in Natur viel schöner als auf den Bildern.

      Heute morgen 10 Uhr.
      Ich erzählte Ihr , was mich bewegt und dass ich Zeit mitbringe.
      Vereinbarte 2 Stunden mit Ihr,
      ....und dass ich mich gerne überraschen lasse.

      Ein sanftes Lächeln ihrerseits und sie zeigte mir den Weg zur Dusche.
      Ich trocknete mich ab und da stand Sie vor mir in "natura" und führte mich in den Massageraum,
      klein aber fein, links neben der Tür ein Andreaskreuz und ich legte mich auf die Matratze, schloss meine Augen und war einfach gespannt.
      Ihre Fingernägel erkundigten meinen Körper, dann verspürte ich wie warmes Öl meinen Körper bedeckte, sanfte Streicheleinheiten belebten meinen Kleinen und dann Stille und auf einmal waren meine Fußgelenke mit Manschetten an den unteren Haken des Andreaskreuzes befestigt und ich war irritiert und auf meinen Blick zu Ihr hoch, empfing ich nun ein, du wolltest doch die härtere Gangart.

      Meine Antwort dauerte Ihr anscheinend zu lange und aus dem Nichts klatschte eine Gerte auf meinen Hintern und Ihre Sprache wechselte den Ton.

      Zuerst auf die Knie und dann stell dich hin waren ihre bestimmenden Worte.
      Diese kleine, dominante Intro wirst du für mich aushalten.
      Durch die Breite des Andreaskreuzes an den meine Fußgelenke fest gemacht waren,
      war ich nun nicht mehr auf Augenhöhe, sondern blickte zu Ihr auf und Sie schmiegte sich an mich, ihren Busen vor meinen Augen und ich bat langsam zu tun,
      aber das interessierte Sie nicht, ich bestimme das Tempo, wann du das erste Mal abspritzt und dann packte Sie mich an den Eiern und amüsierte sich über meine Hilflosigkeit und spielte mit ihren Fingernägeln an meinen Brustwarzen.

      ...an die ein oder andere Wortwahl ihrerseits kann ich mich noch erinnern,
      na dein Kleiner pumpt ja schon,
      der Druck an meinen Eiern wuchs und die Finger die sich gerade noch an meinen Brustwarzen zu schaffen machten, wanderten nun wie Nadelstiche über meine pulsierende Eichel und dann kam ich zum ersten Mal.

      Und nach diesem Intro überraschte Sie mich mit einer anschließenden zärtlichen Massage und die genoss ich, noch irritiert über das Intro, die Zeit schritt voran und ich dachte, die zärtliche Variante zum zweiten Abschuss reicht mir heute.

      Dann auf einmal wieder Worte der Bestimmtheit, leg dich nun auf den Rücken und dann spielte Sie mit meinem Schwanz ein "Tease und Denial" vom Feinsten,
      nun kurz...zum Schluss hoffte ich nur noch das ich ein zweites Mal kam, aber die Zeit schien endlos.
      Also für mich heute ein perfekter Date, preislich waren es für 2 Stunden 230,- Euro, für mich absolut in Ordnung, wenn ich daran denke, dass danach keinerlei Hektik aufkam, sondern wir uns noch auf der Matratze ein bißchen unterhielten.

      Sauberkeit der Räumlichkeiten, Dusche und ihre Person 100 %.
      Wiederholungsgefahr, das behalte ich für mich.

      Genießt die Sonne, ich habe sie heute genossen.

      Nelfrutto

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        stiefellecker (19.05.2017), neuling (18.05.2017), Massage-Möger (18.05.2017), nala (17.05.2017)

        #4
        Habe die Themen einmal vereint, den anderen lasse ich da andere Bilder.

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Nürnberg - Marina - Massagen

          Es ist schon lange her,
          das ich Marina einen Besuch abstatte.

          Aber ich war mal wieder in der Nähe und wählte ihre Nummer.
          Hatte Glück und sie hatte auch am nächsten Tag Zeit und sie teilte mir mit,
          das sie eine neue Adresse hat.

          Die Wohnung ist klein,
          aber sehr sauber,
          ein bisschen hellhörig heute,
          die Nachbarswohnung wird gerade renoviert.

          Dafür Marinas Ausstrahlung um so sympathischer.
          Ich brachte 1 1/2 Stunden Zeit mit und war gespannt, was mich erwarten würde,
          weil auf Kopfkino sagte sie mir gestern,
          hatte sie keine Lust und ich sollte mich überraschen lassen,
          ob es zärtlich oder bestimmend wird.

          Ich duschte wunderschön heiß und betrat das Zimmer wo ich meine Klamotten ablegte,
          es spielte Enigma, steh` ich drauf, aber wo ist die Spielgefährtin ?
          Dann hörte ich das Klacken von High Heels/Stiefeln, ging aus dem Zimmer wieder raus und da stand sie vor mir.

          Ups.

          Keine High Heels, sondern Stiefel, ein schwarzer Slip und BH und sie schmiegte sich im Flur an mich und machte mich heiß und mein Kleiner freute sich a.) über diesen Anblick und b.) über den Auftakt.
          Ich bat sie langsam zu machen, der Kleine pulsierte schon und kaum das ich das sagte war mein rechtes Handgelenk an einem Heizkörper fest gemacht.

          Da stand ich nun da,
          mit einer Handschelle an der Heizung fest gemacht und sie amüsierte dieser Anblick und dann entwickelte sie ein Intro aus Nähe und Distanz. Du wirst Wachs in meinen Händen sein, waren noch die höflichen Worte ihrer nun an Fahrt aufnehmenden Verbalerotik und sie band mir erstmal die Eier ab. Und ihre Fingernägel zuerst sanft, dann immer fordernder, wandernden über meinen Körper, sie steht vor dir, echt krass dieser Anblick, du willst zupacken, aber du bestimmst nicht mehr, sie bestimmt und wie..

          Und dann steckte sie mir eine Zigarette in den Mund, ohne sie anzuzünden und sagte mal schauen wie lange die in deinen Mundwinkeln verweilt und ihre Fingernägel gruben sich in meine Brustwarzen und die Zigarette fiel..
          Ein bisschen mehr Ausdauer wünschte sie sich, steckte mir wieder die Zigarette in den Mund und mir wurde so langsam kalt und warm gleichzeitig und mein anfängliches Grinsen war verschwunden, weil sie fand Gefallen daran, mir auf ihre Art die Grenzen aufzuzeigen.

          Und echt Jungs, da steht dieser atemberaubende Körper vor dir und sie handelt mit kleinen Gemeinheiten und du musst zugucken was passiert und dein Deckel ist noch auf dem Kopf.
          Dann schmiegte sie sich wieder an und sie schnippte mit ihren Fingern gegen meine Eier, erst leicht, dann immer heftiger und die Zigarette fiel mir wieder aus dem Mund.

          Und meine Hormone spielten so langsam verrückt, wieder stand sie vor mir, packte nun meine Eier und der Druck ihrer Hand, kurz gesagt ich bat um Pause und das war nun schon frech, sie lehnte neben mir, eine Hand meinen Schwanz umfassend und befahl mir zu zählen, warum ?
          Ein nochmaliger kurzer harter Griff in die Eier, nicht fragen, sondern zählen und ich zählte und ich blickte in ihre Augen und ich spürte wie der Saft in meinem Schwanz unaufhaltsam hoch stieg und du schaust in dieses Lächeln und auf ihren Körper und du hast keine Chance zu entrinnen und ich kam und sie steht mit einer Leichtigkeit neben dir, ich wünschte ihr Himmel und Hölle gleichzeitig.

          Ich kam also unausweichlich im Stehen und sie zündete sich eine Zigarette an. Dieses kurzweilige Intro hatte es in sich und ich bat nun um eine zärtliche Massage.
          Die brauche ich nicht näher ausführen, dazu gibt es wunderschöne Beiträge von Don Lobo und Massagemöger
          und die kann ich nur voll bestätigen.
          Ich kenne Marina nun seit 2 Jahren und hier stimmt einfach Preis/Leistungsverhältnis.
          Einziger Nachteil für mich, ich bin zu weit weg, aber vielleicht ist das auch gut so, Vorfreude ist ja auch schön, vielleicht schaffe ich es nochmal vor Weihnachten nach Nürnberg-Schniegling.
          Aber spätestens 2018 bin ich wieder da und werde berichten.

          Einen wunderschönen Abend liebe Kollegen

          Nelfrutto
          Zuletzt geändert von sexboy; 24.11.2017, 05:06. Grund: Adresse entfernt

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Massage-Möger (30.12.2017), Robbie11 (24.11.2017)
          Lädt...
          X