Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Holly

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Holly - Ganz NEU!
Güterbahnhofstr. 11E
37154 Northeim
bei Holly klingeln
0151-75265403
NEU NEU NEU NEU!

HOLLY ORIGINAL FOTOS!

Hallo, ich bin Holly eine junge Frau die 24 Jahre alt ist.

Bei meinem sehr sehr ge*lem Franz.wird Dir der Verstand aussetzen
und Dich so wieder für die nächste Runde aufbauen werde.

Du wirst mich leer und mit einem Grinsen verlassen.
Ich mache es mir auch gerne selbst vor Dir !

Gerne auch DS und wenn Du eine Pause brauchst
kuschle ich gerne und lasse Nähe zu.
Wenn du weist wie Du mit einer Frau umzugehen hast,
lasse ich mich auch gerne fallen
und genieße es von Dir richtig genommen zu werden.

Freunde der Fusserotik sind bei mir gut aufgehoben.
Ich werde Dich mit meinen schlanken Füssen rasend machen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Holly

    Wollte ja eigentlich nur xBianca anschaun gehen die ja Roxana ist und ihre WG-Kollegin.
    Aber die gute Frau ist ständig besetzt weil sie scheinbar gute Arbeit macht und zudem hier noch ein paar gute Berichte über sie vorhanden sind.

    Also Holly angerufen, ihr Deutsch ist garnicht schlecht. Etwas reserverviert vielleicht.

    Hingefahren 70430 gezahlt. Das auf den Bildern ist sie auch wenn sie sehr klein ist und etwas fertig aussah. Hatte wohl Erkältung hinter sich. Öffnete in schwarzer Unterwäsche die Tür.

    Naja sie wollte erstmal direkt nur über die Kohle reden kein Smalltalk da hätte mir schon ein Licht aufgehen sollen.

    Ich hab meine Musikbox hingestellt und meine Kondome (Latexfrei) und Gleitmittel ausgepackt da fing sie schon an rumzuzicken was denn das soll usw.
    Ich meins ja nur gut und bisher hat sich wirklich keine Dame darüber beschwert. Fanden eigentlich alle cool mit der entspannten Musik.

    Naja der Sex war dann echt ein Abturner... Zungenkuss gabs nicht wirklich genau einen kleinen Kuss am Anfang dann ein wenig Blasen was auch garnicht so schlecht war... aber es kam einfach 0 Stimmung auf die Chemie war eine Katastrophe.

    Als ich sie dann an die Brüste gefasst hab wollte sie das nicht wirklich an ihren Nippeln. Beim ficken immer die Füße auf meinen Beinen damit ich nicht zu tief konnte.

    Ich wollte sie rumheben da meinte sie nur "ahhh meine Haare" wobei ich da nicht dran gezogen habe. Also klassischer rumänischer Zickenkrieg (steht ja schön .ro auf den Kennzeichen der Autos vor der Haustür... aber sie kommt ja angeblich aus Portugal... jajaaa).

    Naja mich hat das dann alles so abgeturnt weil man das Gefühl hatte einen Zombie zu ficken dass ich mich zwischendurch einfach nur kaputt gelacht hab weil mein Schwanz schlaff wurde.

    Habs dann abgebrochen. Sie wurde dann noch extrem unfreundlich und zickig. Ich hab mich entschuldigt und gefragt was denn das Problem sei?

    Sie meinte ich sei arrogant und was mir einfällt hier mit eigenem Gleitgel und Kondomen im XL Format aufzutauchen und das mit der Musikbox fand sie auch scheisse und und und.... WAU.

    Das wars erstmal mit Laufhäusern. Nein Danke.

    Bin dann weiter nach Glend und hab mich da amüsiert. ;)
    Zuletzt geändert von sexboy; 02.12.2018, 16:59. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dan1 (17.12.2018), kenny88 (24.11.2017), edgar.vibeau (24.11.2017)

    #2
    hab zwar gerade nicht viel Zeit, will aber trotzdem kurz meine Erfahrungen mit Holly hier niederschreiben
    Habe sie schon einige male in Bamberg/Coburg besucht und werde ich auch weiterhin wenn sie hier ist.
    Zungenküsse bietet sie ja auch nicht an, ist glaube ich auch in keinem der Berrichte hier zu lesen.

    Das manche Mädels sehr reserviert darauf reagiern wenn der Freier eigene Kondome mit bringt kann ich auch irgendwie verstehen. Gibt ja genug Verrückte die unterwegs sind....
    Das sie erstmal das Geschäftliche klären will finde ich auch in Ordnung.

    Es gibt für die Girlfriendnummer (beim Erstbesuch) mit Sicherheit bessere Mädels, aber wenn man sie ein paar mal besucht hat taut sie auch auf und lässt auch mehr Nähe zu.
    Zickig oder unfreundlich wurde sie mir gegenüber auch kein einziges mal.
    Aber vielleicht passt auch die Chemie zwischen uns beiden besser, soll ja vorkommen.

    Und sie war diese Woche tatsächlich auch erkältet, soll aber nicht als Entschuldigung dienen.

    LG Neo

    Kommentar


      #3
      Zitat von phunisher Beitrag anzeigen

      Ich hab meine Musikbox hingestellt und meine Kondome (Latexfrei) und Gleitmittel ausgepackt
      Wenn Du zum Essen in ein Restaurant gehst, bringst Du auch Dein Geschirr und Dein Besteck mit?
      A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
      A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Tester1 (25.11.2017), HOfer1975 (25.11.2017), Luftikus1 (24.11.2017), Gast_00069 (24.11.2017)

        #4
        Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
        Wenn Du zum Essen in ein Restaurant gehst, bringst Du auch Dein Geschirr und Dein Besteck mit?
        Wobei ein Spitzenrestaurant mit nonchalant über diesen Umstand hinwegsehen würde...
        "Alles was wir hören ist nur eine Meinung, keine Tatsache. Alles was wir sehen ist nur eine Perspektive, nicht die Wahrheit"
        Marcus Aurelius

        Kommentar


          #5
          Die Benutzung von latexfreien Kondomen kann auch gesundheitlich begründet sein. Das halte ich daher für gar nicht mal daneben. Allerdings die Dinger ohne vorherige Absprache mit der SDL einfach auspacken und erwarten, dass sie die bei einem ihr Fremden so mir nichts, Dir nichts, akzeptiert - das finde ich u.a. aus den von Neo angedeuteten Gründen doch etwas heftig. Dann noch die Nummer mit der mitgebrachten Musik - wohlgemerkt ebenfalls ohne Absprache - und eine mMn aus dem Bericht von phunisher herauslesbare Grundeinstellung "ich zahle und basta" würden bei allen mir näher bekannten SDL zu Ärger führen.

          Ich wundere mich nur, dass Holly ihn nicht rausgeschmissen hat...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Tester1 (25.11.2017), Däne15 (25.11.2017), Runner (25.11.2017), Asterix (25.11.2017)

            #6
            Zitat von phunisher Beitrag anzeigen
            Ich hab meine Musikbox hingestellt und meine Kondome (Latexfrei) und Gleitmittel ausgepackt da fing sie schon an rumzuzicken was denn das soll usw............

            ......Sie meinte ich sei arrogant und was mir einfällt hier mit eigenem Gleitgel und Kondomen im XL Format aufzutauchen und das mit der Musikbox fand sie auch scheisse und und und.... WAU.
            Als ich das las, war für mich sofort klar, warum dieses Date schief gehen musste.
            Gruß vom Steinbock

            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Fuffi (26.11.2017), Sommerstein (25.11.2017), Zunge39 (25.11.2017), Apollo (25.11.2017), Runner (25.11.2017), Asterix (25.11.2017)

              #7
              Tja was soll ich sagen... bisher gabs deswegen noch nie ein Drama bei einer Dame. Und das mit der Musik fanden eigentlich alle anderen auch gut... haben mit Shazam versucht die Songs zu erkennen. x,D

              Naja... ist halt nicht jede Dame gleich.

              Kommentar


                #8
                Zitat von phunisher Beitrag anzeigen

                Naja... ist halt nicht jede Dame gleich.
                Eine sehr wichtige und grundlegende Erkenntnis!

                A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                Kommentar


                  #9
                  jede(r)...

                  Zitat von phunisher Beitrag anzeigen
                  Naja... ist halt nicht jede Dame gleich.
                  Auch nicht jeder Freier
                  LG,
                  Senex
                  Kommt Zeit kommt Rat

                  Kommentar


                    #10
                    Northeim - Holly - positive Erlebnisse

                    kurz vorweg, das ist kein aktueller Bericht von dieser Woche. Da hier ja aber schon nach Erfahrungen mit ihr gefragt wurde und ich sie schon mehrere Male besucht habe, möchte ich diese mit euch teilen.

                    Alter und Größe kommen hin, ich persönlich finde sie sieht real noch um einiges schöner als auf den Bildern aus.
                    Sie ist auch schon eine Zeit lang im Geschäft und mit der Suchfunktion findet man auch hier im Forum bereits Berichte. Auch einen negativen Bericht aus Coburg, aber hier war der Freier wirklich selbst schuld. Wer so einer SDL gegenüber auftritt braucht sich nicht wundern ....
                    Sie ist selbst sehr gepflegt und bietet auch bei jedem Treffen die Nutzung des Bades an.
                    (kurze Offtopic: Ich frage generell bei jedem Treffen die SDL ob ich mich nochmal kurz duschen kann. Hab mal von einem Mädel gehört, dass man damit gleich die ersten Pluspunkte sammeln kann. Sie fühlen sich einfach wohler dabei wenn der Mann sich vor Ort noch wäscht und das auch länger als 10 Sekunden ....)
                    Ihr Französisch (natürlich gesetzeskonform) finde ich auch sehr gut. Schön gefühlvoll. Highlight sind die Blicke die sie einem dabei zuwirft ;)
                    Man kann mit ihr auch sämtliche Stellungen ausprobieren, sie hat hier wenig Berührungsängste.
                    ZK bietet sie nicht an. Ist für mich aber in Ordnung. Kann verstehen, dass hier manche Frauen eine persönlich Grenze ziehen.
                    Auch nach dem eigentlichen Akt kann man sich gut mit ihr über alle möglichen Themen unterhalten. Sie kann sehr gut deutsch und man merkt dabei, sie ist auch nicht auf den Kopf gefallen.

                    Kurz gesagt, ich habe sie schon öfter besucht und persönlich war für mich jedes Treffen ein Highlight.
                    Wie so oft hängt es dabei aber auch davon ab, wie man sich den Mädels gegenüber verhält.

                    Hoffe ich konnte hiermit einigen Usern helfen
                    MFG Neo

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Lupus (17.12.2018), MMikee (05.02.2018)

                      #11
                      Da es kein aktueller Bericht war und Du aus Coburg bist habe ich das mal hier mit drangehängt

                      sexboy
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Kommentar


                        #12
                        Da hat Sie wohl einen schlechten Tag gehabt....

                        Da scheinst du Sie aber an einem ganz schlechten Tag erwischt! Ich war am vergangenen Mittwoch bei Ihr. Sie war sehr freundlich. Sie redete überhaupt nicht gleich über das Finanzielle. Erst gab es ein wenig Smalltalk und dann haben wir über das Geld geredet. Ich will da jetzt auch gar nichts weiter zu sagen. Nur soviel. Ich war begeistert. Sie sieht super aus, wie auf den Bilder. Ihr Service war auch sehr gut. Ich hoffe, Sie ist bald einmal wieder in Northeim. Die Wiederholungsgefahr ist sehr groß!

                        Kommentar


                          #13
                          Holly in Bad Kissingen

                          nachdem ich Holly jetzt schon zweimal in meiner Nähe verpasst habe, habe ich den Brückentag diese Woche dazu genutzt sie in Bad Kissingen für ne Stunde zu besuchen.
                          Location (Alte Kissinger Str. 13) ist OK. Parkplätze direkt vor dem Haus verfügbar. Von außen diskret, Zimmer und Bad auch besser als viele andere Locations die ich schon erleben durfte.
                          Sie erkannte mich sofort wieder, Stimmung war gleich sehr locker, alles ohne Zeitdruck oder Hektik.
                          Sie bot auch gleich wieder das Bad an, was ich nach der Anreise auch dankend annahm.
                          Im Zimmer zurück, durfte ich einen Blowjob erleben, bei dem ich höllisch aupassen musste nicht schon hier zu kommen. (ich vor dem Bett stehend, sie auf diesem sitzend). Der Blickkontakt hierbei war der Hammer....
                          Anschließend lies sie sich nach hinten auf das Bett fallen und forderte dann den Sex in der Missio ein, dieser Aufforderung kam ich natürlich sofort nach
                          Alles sehr schön und entspannt.
                          Ich wollte dann wieder den passiven Part übernehmen und ließ sie aufsatteln, es folgte ein heißer Ritt ihrerseits.
                          Hier konnte ich es nicht mehr länger hinauszögern und kam. Säuberung übernahm dann noch sie. Da wir noch Zeit hatten, noch ein netter Smalltalk. Sie bot mir zum Schluss noch mal das Bad an.
                          Wieder ein sehr schönes entspanntes Treffen mit einer sehr attraktiven jungen Frau.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Tester1 (16.05.2018), Kobold666 (13.05.2018), Massage-Möger (12.05.2018)

                            #14
                            heißes Treffen in Bamberg (im wahrsten Sinne des Wortes ...)

                            bei den momentanen Außentemperaturen kommt man ja schon ohne körperliche Betätigung ins schwitzen, aber als ich heute von Holly telef. erfuhr, dass sie nur noch ein paar Tage da ist und dann erstmal einen längeren Heimaturlaub antritt musste ich sie heute einfach nochmal in Bamberg besuchen.
                            Ich habe sie schon oft besucht, dadurch kennt sie auch meine Vorlieben.
                            Sie überraschte mich deshalb schon an der Tür in den sexy schwarzen Dessous sowie den High Heels von ihren Bildern. Ein Traumanblick
                            Eine Dusche vorher ist bei den Temperaturen einfach Pflicht, anschließend ging es zurück in ihr Zimmer.
                            Hier durfte ich sie dann von ihren Dessous befreien, überlegte noch kurz die schwarzen Nylonstrümpfe anzulassen. Aber das wollte ich ihr bei der Wärme auch nicht antun

                            Nach ein paar Minuten innigen Körperkontakt mit schönen Körperküssen ging sie eine Etage tiefer und gummierte auf um anschließend mit einen gefühlvollen OV fortzufahren.
                            Aufgrund meiner längeren Abstinenz und ihrem erregenden Blickkontakt beim OV war es dann leider viel zu schnell um mich geschehen. Sie war dann auch erkenntlich entäuscht das es schon vorbei war. Aber nachdem sie meinen Kleinen wieder "befreit" hat kam sie zu mir hoch und flüsterte mir ins Ohr, dass sie mich heute ohne Sex nicht wieder gehen lässt. Schließlich werden wir uns jetzt eine ganze Zeit lang nicht sehen können
                            Sie legte sich nun erstmal neben mich und fing mit einer heißen Soloshow an. Nach ein paar Minuten griff sie mit ihrer anderen Hand nach meinem Freund und prüfte ob sie ihn wieder zu leben erwecken kann. Was ihr dann auch recht schnell gelang ;)
                            Also wieder aufgummiert und anschließend in den Dreistellungskampf.
                            Der zweite Abschluss folgte dann während sie mich ritt, mit einem triumphalen Lächeln Ihrseits als ich den Gummi erneut füllte

                            Wir blieben dann erstmal noch kurz liegen bevor dann ein zweites Duschen angesagt war.
                            Das war wirklich buchstäblich ein heißes Treffen, was aber meiner Meinung nach nicht unbedingt an den Temperaturen lag sondern eher an Holly ;)

                            Sie ist noch bis Donnerstagabend in Bamberg, anschießend in längerem Heimaturlaub.
                            Zuletzt geändert von Alex_3003; 05.08.2018, 22:23.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Amateur66 (06.08.2018)

                              #15
                              Holly - Erlangen - Ich fand sie gut

                              Möchte mich hier in Franken kurz einblenden, nachdem Holly diese Woche in Erlangen ist. Besucht hatte ich sie vergangenen Woche. Es wurde schon viel über sie geschrieben, war wohl auch schon als Jessica unterwegs.

                              Auf einigen Bildern wirkt sie etwas größer. In Wirklichkeit ist Holly zierlicher. Schöne geile Naturbrüste hat sie. 75C ist wohl etwas hoch gegriffen. Stehen aber herrlich ab, nur an den Brustwarzen war sie leider empfindlich, was den Spaßfaktor wieder etwas senkt.

                              Gutes, flottes Französisch, Verkehr normal in verschiedenen Stellungen. Zum Abschluss gab es eine kräftige, richtig gute Massage mit Lotion. Gedauert hat der Spaß 45 Minuten, gezahlt hatte ich € 100,-.

                              Geil fand ich die langen Haare, als Zopf gebunden, fast bis zum Po, erinnert ein wenig an Lara Croft. Die Verständigung ist gut, mir hat sie erzählt, dass sie aus der Nähe von Porto lebt und in Portugal noch studiert. Das angegebene Alter könnte hinkommen.

                              Vom Typ her würde ich sie als offen, aufgeschlossen und nett bezeichnen. Versucht immer die optimale Leistung abzurufen, weit weg vom Typ Abzockerin oder Schnellversorgerin. Hat aber auch klare Vorstellungen.

                              Die Bilder sind meines Erachtens nicht so schön wie sie in Wirklichkeit ist. Selten sind Frauen ungeschminkt schöner, bei ihr trifft das zu. Schade, dass Holly nicht küsst, ansonsten gibt es keine weitere Kritik. Demzufolge schließe ich mich den Lobgesängen der vielen Vorschreiber an.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Amateur66 (16.10.2018)
                              Lädt...
                              X