Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Holly

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Holly - Ganz NEU!
Güterbahnhofstr. 11E
37154 Northeim
bei Holly klingeln
0151-75265403
NEU NEU NEU NEU!

HOLLY ORIGINAL FOTOS!

Hallo, ich bin Holly eine junge Frau die 24 Jahre alt ist.

Bei meinem sehr sehr ge*lem Franz.wird Dir der Verstand aussetzen
und Dich so wieder für die nächste Runde aufbauen werde.

Du wirst mich leer und mit einem Grinsen verlassen.
Ich mache es mir auch gerne selbst vor Dir !

Gerne auch DS und wenn Du eine Pause brauchst
kuschle ich gerne und lasse Nähe zu.
Wenn du weist wie Du mit einer Frau umzugehen hast,
lasse ich mich auch gerne fallen
und genieße es von Dir richtig genommen zu werden.

Freunde der Fusserotik sind bei mir gut aufgehoben.
Ich werde Dich mit meinen schlanken Füssen rasend machen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bad Kissingen

    Auch wenn ich Holly jetzt schon oft treffen konnte überrascht sie mich doch immer wieder.
    Heute z.b. mit ihrem Outfit. Sie empfing mich in einem heißen roten Bodysuit.
    Kennt ihr noch die roten Badeanzüge aus den alten Baywatchfilmen? Genau so sah das aus. Sowas von heiß.

    Nach der schönen Erfahrung einer Body/Body-Massage letzte Woche in Regensburg, hatte ich für mein Treffen heute mit Holly in Bad Kissingen schon einen Wunsch und hoffte, dass sie mir ihn erfüllte.
    Wollte heute eine Body/Body-Massage mit ihr, die dann in gefühlvollen Sex übergeht.
    Sie erfüllte mir den Wunsch :)
    Ich legte mich auf nem großen Handtuch aufs Bett und nachdem sie mich einölte begann sie damit schön gefühlvoll ihren sexy Body an meinen zu reiben. War für sie jetzt auch nicht alltäglich aber ich denke ihr hat es auch Spaß gemacht. Nach einiger Zeit drehte sie sich um in die 69 um meine untere Körperregion zu massieren.
    Dann ein kurzer "Schreckmoment", ich dachte sie beginnt jetzt nicht gesetzteskonfom mit dem OV.
    Dabei hat sie bei ihrer Handmassage ganz einfach den Gummi so geschickt übergezogen, dass ich es gar nicht mitbekam

    Beim anschließenden OV wollte ich sie eigentlich bremsen, aber das gefiehl mir so gut dass ich mich doch einfach fallen lies und hier kam.
    Für ne zweite Runde fehlte mir die Zeit, wird halt dann beim nächsten Treffen nachgeholt ;)

    Anzeige aktuell nicht eingebunden:
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...f-8944965.html
    Zuletzt geändert von Alex_3003; 25.11.2018, 23:07.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      speedygonzales (26.11.2018), Tester1 (26.11.2018)

      #17
      Holly in Bamberg

      wie jedes mal wenn Holly in meiner oder ich in ihrer Nähe bin, habe ich sie auch heute wieder besucht.
      Und wie jedes mal, so war auch das heutige Treffen wieder ein Highlight.

      Leider erfuhr ich dann beim anschließenden Smalltalk, dass sie noch nicht weiß ob sie nächtes Jahr wieder kommt.
      Also könnte diese Woche leider die Letzte sein, denn sie ist nur noch bis Donnerstag da....

      Somit wäre sie schon die Dritte meiner Top-SDL die dann nicht mehr da sind ...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        speedygonzales (18.12.2018), Amateur66 (17.12.2018)

        #18
        Coburg

        Habe heute Holly in Coburg-Creidlitz wieder getroffen, anscheinend ist sie ja doch noch im Geschäft.
        Sie war auch schon früher mal in Coburg, aber in einer anderen Adresse wie sie mir erzählte. Ist anscheinend aber auch schon über ein Jahr her. Ob sie jetzt öfter nach Coburg kommt weiß sie noch nicht.

        Ich habe selten eine so freundliche und herzliche SDL erlebt wie Holly.
        Bis jetzt bei jedem Treffen immer so freundlich empfangen, als würde sie sich jedes mal wieder freuen einen zu treffen.
        Ich weiß, jetzt keine dummen Bemerkungen wie etwa: klar, sie freut sich auf dein Geld oder so....

        Sie gibt einem nicht das Gefühl, als ist man nur Kunde.
        Sie hat keine Uhr auf die sie wie manch andere SDL ständig schaut wann denn die Zeit rum ist.
        Sie hat bis jetzt auch nie auf ein Ende hingedrängt, entweder hatte sie bis jetzt bei unseren Treffen keinen Nachfolgetermin nach mir, oder sie legt diese tatsächlich so dass immer genug Puffer dazwischen liegt.
        Auch war jedes mal die Nutzung des Bades vor und nach dem Treffen möglich, was dann auch nicht zur bezahlten Zeit zählte.
        Von ihrem Body kann ich auch nicht genug bekommen, 100% natur, schöne Brüste, süßes Lächeln, beim Akt auch immer wieder Augenkontakt von ihr wo ich jedes mal aufpassen muss nicht zu früh zu kommen

        Also Leute, besucht sie damit sie noch oft in meine Nähe kommt ;)
        Zuletzt geändert von Sweetdesire; 17.02.2019, 23:27.

        Kommentar


          #19
          Klasse Werbung

          Zitat von Sweetdesire Beitrag anzeigen
          Habe heute Holly in Coburg-Creidlitz wieder getroffen, anscheinend ist sie ja doch noch im Geschäft.
          Sie war auch schon früher mal in Coburg, aber in einer anderen Adresse wie sie mir erzählte. Ist anscheinend aber auch schon über ein Jahr her. Ob sie jetzt öfter nach Coburg kommt weiß sie noch nicht.

          Ich habe selten eine so freundliche und herzliche SDL erlebt wie Holly.
          Bis jetzt bei jedem Treffen immer so freundlich empfangen, als würde sie sich jedes mal wieder freuen einen zu treffen.
          Ich weiß, jetzt keine dummen Bemerkungen wie etwa: klar, sie freut sich auf dein Geld oder so....

          Sie gibt einem nicht das Gefühl, als ist man nur Kunde.
          Sie hat keine Uhr auf die sie wie manch andere SDL ständig schaut wann denn die Zeit rum ist.
          Sie hat bis jetzt auch nie auf ein Ende hingedrängt, entweder hatte sie bis jetzt bei unseren Treffen keinen Nachfolgetermin nach mir, oder sie legt diese tatsächlich so dass immer genug Puffer dazwischen liegt.
          Auch war jedes mal die Nutzung des Bades vor und nach dem Treffen möglich, was dann auch nicht zur bezahlten Zeit zählte.
          Von ihrem Body kann ich auch nicht genug bekommen, 100% natur, schöne Brüste, süßes Lächeln, beim Akt auch immer wieder Augenkontakt von ihr wo ich jedes mal aufpassen muss nicht zu früh zu kommen

          Also Leute, besucht sie damit sie noch oft in meine Nähe kommt ;)

          Die gute Frau ist 0 8 15 und nett. Mehr nicht. Dann soll die bitte ungeschminkt auch Fotos reinstellen.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Romeotimes Beitrag anzeigen
            Die gute Frau ist 0 8 15 und nett. Mehr nicht. Dann soll die bitte ungeschminkt auch Fotos reinstellen.

            Wegen dem Aussehen, Bild 3 gibt sie sehr gut wieder und dieses Bild ist ja auch nicht bearbeitet oder vom Fotografen? Klar die anderen Fotos sind professionell gemacht, aber auch nicht übertrieben nachgearbeitet.
            Kann diese Kritik nicht nachvollziehen.

            Ansonsten habe ich die gleichen Erfahrungen wie Sweetdesire mit ihr machen dürfen.
            Bin schon lange Stammkunde bei Holly, wenn man hier jemanden Werbung vorwerfen kann dann eher mir
            Aber dieses Forum lebt ja vom Meinungsaustausch der User, also ist auch jeder berechtigt hier seine Meinung von den Frauen mitzuteilen.
            Aber diesen kurz hingeworfenen Post konnte ich jetzt nicht einfach so stehen lassen.

            Kommentar


              #21
              Treffen in der Kulmbacher Straße Bayreuth

              Neugierig durch die letzten Posts hier sowie die Tatsache das ich ihre Anzeige zum ersten mal in Bayreuth sah konnte ich doch nicht wiederstehen und musste sie mir zumindest ansehen. Kurz bei ihr angerufen ob sie gerade frei ist, war sie. Also kurzer Abstecher zur Kulmbacher Straße.
              Die Kritik an ihrem Aussehen bzw. Fotos kann ich ebenfalls nicht bestätigen.
              Die Fotos sind kein Fake sie war auch dezent bzw. natürlich geschminkt.
              Aussehen/Körper/Alter passen zu den Profilangaben.
              Erster Eindruck an der Tür auch freundlich. Also sprach nichts dagegen 80€ für ne halbe Stunde zu investieren.
              Nach dem waschen durfte ich sie auch noch aus ihren Dessous befreien.
              Ist schon ein geiler Anblick. Sie drehte sich dann einmal für mich im Kreis. Wie heißt es so treffend, ein sexy Rücken kann auch entzücken. Und dieser Hintern...
              OV gut und variantenreich. Beim nachfolgendem Verkehr in mehreren Stellungen musste ich mich teilweise beherschen nicht zu früh das Pulver zuverschießen (lag auch am großen Spiegel an der Kopfseite des Bettes)

              Persönliches Fazit meinerseits: hübsche kleine Frau mit gutem freundlichen Service.
              Kann deshalb die positiven Berichte hier verstehen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Tester1 (04.03.2019), Massage-Möger (04.03.2019), Hoftester (03.03.2019)

                #22
                Holly ist wohl schon länger mit verschiedenen Künstlernamen unterwegs, aber wenn man auf "Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de" klickt, dann sieht man, daß sie es wirklich ist:

                https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-75265403
                "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Tester1 (04.03.2019)

                  #23
                  Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
                  Holly ist wohl schon länger mit verschiedenen Künstlernamen unterwegs, aber wenn man auf "Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de" klickt, dann sieht man, daß sie es wirklich ist:
                  Sie war früher mal mit anderen Namen unterwegs, in den letzten Jahren aber immer als Holly.
                  Ab und zu taucht mal eine Anzeige von ihr als Jessica mit anderen (älteren) Bilder auf, die Anzeige wird aber dann vom Betreiber der Location geschalten, sie selbst nutzt nur noch die neuen Bilder aus ihrer aktuellen Anzeige

                  auf ihr freundliches Auftreten legt sie auch bewusst Wert, auch wenn sie selbst vielleicht mal im Stress ist.
                  Sie kennt das Forum und weiß, dass schlechte Bewertungen für sie negativ wären.
                  Sie ist deshalb (schon aus reinem Eigeninteresse) immer darauf aus, dass der Kunde zufrieden ist.

                  Kommentar


                    #24
                    Kunde hört sich jetzt irgendwie ein bisschen zu sachlich oder distanziert für mich an.
                    Das war sie jedoch nicht. Sie war wirklich sympathisch, ging beim Sex in jeder Stellung gut mit.
                    Teilweise hat sie mich dabei noch angelacht, z.b. beim Reiten oder beim OV.
                    Also keine Distanz spürbar gewesen

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Pornoklaus76 Beitrag anzeigen
                      Kunde hört sich jetzt irgendwie ein bisschen zu sachlich oder distanziert für mich an.
                      War ja auch nicht so gemeint.
                      Im Endeffekt sind wir ja alle hier nur zahlende Kunden. Es gibt allerdings SDL bei denen man das auch merkt und dann gibt es wiederum SDL bei denen man eben nicht das Gefühl hat nur Kunde zu sein.
                      Holly gehört aufgrund ihrer Einstellung zur zweiten Kategorie

                      Kommentar


                        #26
                        ich war heute bei Holly in Coburg , habe 130 investiert und war rund um zufrieden.
                        Was soll mann über Holly noch berichten ?
                        Schöne Frau, geiler Body, natürlich, super nett -
                        einfach konstant gut.

                        Kommentar


                          #27
                          in der Tat gibt es schon genug Berichte hier, wer googelt findet auch noch mehr positive Berichte in anderen Foren.
                          z.B. aktuell hier:

                          http://*****************************...d.php?t=258864

                          Kommentar


                            #28
                            Sorry, falls mein letzter Bericht hier über Holly zu sehr nach Werbung geklungen hat. Der letzte Satz war auch eher scherzhaft gedacht.
                            Aber sei's drum ich stehe zu 100% zu dem was ich über sie geschrieben habe und hätte auch keine Bedenken sie weiterzuempfehlen.
                            Sie ist aktuell ja wieder in Coburg und ich konnte sie wieder besuchen.
                            Wie hier schon erwähnt wurde, konstant guter Service trifft es genau.

                            Und Romeo, was du für Probleme mit den Bildern hast kann ich nicht verstehen.
                            Es sind echte und nicht bearbeitete Bilder, habe sie bis jetzt auch immer normal geschminkt gesehen.
                            Mehr hat sie auch nicht nötig

                            Kommentar


                              #29
                              Mein letzter persönlicher Bericht zu Holly liegt schon eine Zeit lang her.
                              Das liegt nicht daran, dass ich sie seit dem nicht mehr besucht habe.
                              Ich habe sie eigentlich immer besucht sobald sie in meiner Nähe ist bzw. ich auch Zeit hatte.
                              Aber nach der allgemeinen Diskussion zum Thema wieso so wenig berichtet wird will ich doch mal wieder hier aktiv werden.

                              Holly ist diese Woche in der Creidlitzer Straße in Coburg.
                              Parkplätze sind hier günstig im Hinterhof gelegen, von da kommt man auch relativ ungesehen zu den einzelnen Wohnungen. Sie ist gleich in der Ersten Richtung Hauptstraße anzutreffen.
                              Als ich dann vom Auto nach vorne zu ihrer Haustüre lief musste ich mir fast das Lachen verkneifen.
                              In der untersten Wohnung war doch glatt ne andere SDL von innen nakt am Fenster nach außen schauend am werkeln mit nem Kollegen. Fenster ist zwar nicht zu 100% transparent aber man konnte es schon sehen
                              Sie wäre aber persönlich nicht mein Typ, eher was für Liebhaber von molligen Frauen.

                              Holly öffnete mir dann die Tür, da ich immer noch das Bild von gerade eben vor Augen hatte hätte es mich fast beim Treppe steigen auf allen Vieren gelegt...
                              Sie empfing mich wieder in einem ihrer heißen Bodysuits auf die ich so stehe.
                              Da unser letztes Treffen doch schon ein paar Wochen mehr her war gab es erstmal wieder einen angenehmen Smalltalk. Es ist einfach schön wenn man sich mit den Damem auch mal in Ruhe unterhalten kann.
                              Sie gehört da definitv zu den Frauen mit höherem Intellekt.

                              Aber hierzu gleich mal eine Rüge an die Kollegen.
                              In den letzten Tagen hatte sie mehrfach Kunden die nur bereit waren 50€ zu zahlen, aber dann natürlich länger wollten als ausgemacht und auch mehr Service wollten. Für mich persönlich ein Nogo.
                              Guter Service sollte uns schon den Preis wert sein.

                              Noch schnell das Bad genutzt und dann ging es schon aufs Bett. Sie zog sich den Bodysuit schön langsam vor mir aus und ich konnte endlich wieder ihren schönen jungen Body vor mich sehen.
                              Die Haare gehen ihr momentan bis zum Po, im Sommer will sie die mal etwas kürzen. Aber hoffentlich nicht zu kurz. Ihr stehen die langen Haare wirklich. Durfe dann wieder ihren gefühlvollen OV erleben.
                              Hier weiß sie mittlerweilen schon sehr genau wie weit sie bei mir kann ohne das ich komme.
                              Das zögert sie dann immer wieder hinaus um mich schön verrückt zu machen....
                              Sie sattelte dann auf und hier konnte ich mich nach ein paar Minuten einfach nicht mehr zurückhalten.
                              War dann ziemlich sicher das heute eine zweite Runde bei mir nicht klappen würde, aber sie war anderer Meinung. Nach einer kurzen Rückenmassage wollte sie ihr Glück nochmal probieren und begann mit einer sehr erotischen Ölmassage meiner "erogenen Zonen" und siehe da, alles wieder aufrecht ;)
                              Zweite Runde dann noch schön mit Abschluss in Missio.
                              Anschließend noch kurz das Öl abgewaschen und dann war es wieder Zeit sie entspannt zu verlassen.

                              So viel wollte ich jetzt eigentlich gar nicht schreiben
                              Zuletzt geändert von Alex_3003; 27.05.2019, 22:02.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Amateur66 (31.05.2019), Tester1 (28.05.2019)

                                #30
                                Anfang April war sie in Amberg.
                                Da habe ich sie dann ein zweites Mal besucht.
                                Das zweite Treffen bestätigte meinen positiven Eindruck vom ersten Besuch und auch die allgemeine Meinung über sie im Forum.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X