Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Sasha - Achtung Angebotswoche - Glend Viktoria Girls - Schaulauf

    Eigentlich ist sie nicht so mein Typ aber die Andern Mädels bei Viktoria-Girls haben absolut NICHTS mit den Fotos gemein.
    Hab mir erstmal alle vorführen lassen. War grad sturmfreie Bude als ich da war.

    Nastja
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...e-8270175.html
    Sind einfach mal eiskalt geklaute Fotos... die sah VÖLLIG anders aus. Und nicht zu ihrem Vorteil

    Simone
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...e-8285540.html
    Ebenfalls 0 Ähnlichkeit mit den Bildern auch nicht zu ihrem Vorteil

    Simona
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...e-8293511.html
    Die hatte ne tole Ausstrahlung aber Junge ist das ein Bomber... die macht dich ja kaputt. Die Fotos aufs übelste gephotoshopped. Die hat einen Monsterhintern und Zellulite von der ganz harten Sorte.

    Michaela
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...e-8285590.html
    Ebenfalls starke Zellulite und dabei ist sie noch so jung. Aber sah eigentlich ganz attraktiv aus... Ausstrahlung allerdings verzweifelt gesucht.

    Rosa
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...e-8285642.html
    War mies drauf und sah mies aus... wer zahlt für sowas?

    So also Sasha sieht zwar aus wie 42 nicht wie 25 (sie sagt sie wäre 32) und versteht kein Wort deutsch und kaum englisch aber sie hat gelächelt und war gut drauf und irgendwie hatte sie was.

    Ich wollte einfach nicht umsonst her gefahren sein und hab noch kurz überlegt. Also 110 für 30 bezahlt mit ZK und extras.
    Die Frau hatte richtig Spass am knutschen und am blasen und am ebenso am Ficken... hat sich schön im Dreikampf meinen Schwanz bis zum Anschlag reinrammen lassen bis ich am Muttermund angestoßen bin.

    Noch schön gewürgt im Doggy beim abspritzen in ihrer Muschi... wunderbar. Ausstrahlung ist halt doch mehr wert als Optik.

    Aber wirklich toll wars halt auch nicht weil sie nicht mein Typ ist.

    Ich lass das mit den Laufhäusern und Terminwohnungen sein... geh wieder ins 5. Element in Fulda... da fühlst du dich wie im Himmel. Kannst schön entspannen und es laufen ne ganze Reihe von scharfen Schnecken in geiler Unterwäsche herum.

    Da kannst einfach mit allen ganz locker quatschen oder in die Sauna gehen. Und wenn du merkst dir gefällt eine und da funkts ein wenig dann kannste sie für 50 EUS in einem schönen schicken Bett durchknallen. Das ist viel besser als dieser Mist hier in Coburg.

    So long Viel Spass!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LoverBoy2 (10.05.2018), Coburger (24.11.2017)

    #2
    Ja was soll man sagen zu den Victorias,
    Bilder stimmen selten.
    Die Extra-Politik soll die Sache über die Hintertür teurer machen.
    Die 1/2h kostet so meist 90€ :(((.
    Früher waren mal bei 60-70€ viele Schmuse-Kleinigkeiten inclusive... Es war einmal...

    Vielleicht sollte man einfach mal mehr verhandeln und wieder gehen, wenn es kein Entgegenkommen gibt.
    (Für ZK +20€ Kopfschüttel)
    Ich denke 70€/0.5h - (80€ für Mädels von Qualität von Simona) reichen völlig für Co.
    Was sollen denn die ärmeren Freier machen unter uns, wenn die Preise durch die Decke gehen...

    Aber ab und an gibt es auch Lichtblicke dort.
    Zuletzt geändert von fromm; 24.11.2017, 13:41.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hanskasper (27.11.2017), phunisher (25.11.2017)

      #3
      Kleines Stelldichein

      Servus Jungs,
      Eigentlich steh ich ja mehr auf GF6 und nicht auf die kurzen Nummern. Aber gestern war ich geil u wollte nur mal eine Runde Spaß. Manche von euch kennen das sicher 😉
      Bin nach Glend und hab mir die Mädels vorstellen lassen, eigentlich hatte ich Mila schon im Hinterkopf, weil sie mir von den Fotos her gefallen hat, wollte aber trotzdem mal sehen was noch so geboten ist. Mila war auch die erste diemsich vorgestellt hat, leider sehr unfreundliches Gesicht gemacht genau wie Alexandra. Viktoria und Sasha waren da anders, haben freundlich gelacht u mir wenigstens in die augen geschaut beim hallo sagen.meine Wahl viel auf Sasha die man auch von Gesicht her auf den Fotos erkennt. Das Alter passt aber auf keinen Fall, ich schätz sie auf mindestens Mitte 30. 50€ übergeben ( Extras wollte ich nicht) ich wusste ja dass das heute nicht lange geht. Ich hab mich kurz frisch gemacht, anschließend sie und rauf aufs Bett. Sie hat ordentliche Silis die man auch kneten darf, FM mit war erst etwas grob, wurde aber im Verlauf besser. Dann dürfte ich französisch ran, ihre muschi ist Mega, sieht aus wie von einer 20Jährigen, such gut gepflegt, frisch rasiert und ordentlich sauber. Anschließend ging es an im die Missio uuuuuuuuuund Schuss! AST nicht möglich, da sie nur russisch spricht. Für mich waren die 50€ gut angelegt, habe entspannt die Lokalität verlassen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Midtgardsorm (17.03.2019), Kürbis (29.11.2017), Luftikus1 (28.11.2017)

        #4
        Angebotswoche

        Man liest immer Angebotswoche. Ich war schon paar mal in Glend, wo keine Angebotswoche war. Was kann man da sparen und ist es ganztags oder Stundenweise???

        Kommentar


          #5
          Zitat von Hansi im Glück Beitrag anzeigen
          Man liest immer Angebotswoche. Ich war schon paar mal in Glend, wo keine Angebotswoche war. Was kann man da sparen und ist es ganztags oder Stundenweise???
          Ich hatte das mal,
          ging irgendwie so:
          Du kommst 10x und kriegst dann 10€ Ermässigung beim 10ten mal.
          Dazu musst du einen Namen dort hinterlegen.
          Meiner war scheints so häufig, da hat einfach ein anderer meinen Rabatt abgefasst.
          Die Hausdame hat das nicht wirklich im Griff.
          Spareffekt ist auch nicht wirklich dolle, oder? Kann Mann drauf verzichten.

          Frage einfach vor Ort nach.

          Der Fromme

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hansi im Glück (28.11.2017)

            #6
            Vielleicht meinen die auch die happy Hour, von 14-17 oder 18Uhr / 2 Mädels zum Preis von einer

            Kommentar


              #7
              Zitat von Amateur66 Beitrag anzeigen
              Vielleicht meinen die auch die happy Hour, von 14-17 oder 18Uhr / 2 Mädels zum Preis von einer
              Stimmt das ist immer mal ein Angebot.
              Aber hat das bei den Viktorias schon mal einer echt erlebt "2 Mädels zum Preis von einer"
              Ich glaube da nicht dran, die zocken halt um Kunden. Und wie man sieht die Masche klappt.
              Würde es gerne mal probieren , aber leider kann ich um die Zeiten in der Regel nicht .

              Der FRomme

              Kommentar


                #8
                Du zahlst dann für zwei Mädchen 100€ die halbe Stunde anstatt 140€

                Kommentar

                Lädt...
                X