Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Mia - ein Reinfall!

    Moin,
    dies ist mein erster Bericht, der Leider zu keinem positiven Ende kommen wird.
    Ich will dennoch mein Bestes geben fair und sachlich zu bleiben.
    Aber von Anfang an:

    Gestern morgen ca um 9 Uhr angerufen und nachgefragt wegen Preise und Termin:
    Preis:
    120€/1H
    Anfahrtkosten extra:
    konnte aber keine Pauschalsumme nennen.
    Termin:
    11:00 Uhr
    Abgesprochener Service:
    Meinem Fetisch zuliebe sollte Sie sich von mir Fesselns, mit Spielzeug bearbeiten und durchkitzeln lassen, danach in verschiedenen Stellungen fixxen (natürlich safe).

    Sollten Komplikationen auftreten würde ein Anruf wegen neuem Termin oder verschieben erfolgen.
    Soweit so gut.
    Am kommenden Tag um 11 Uhr. Alles soweit vorbereitet. Leider erschien Sie nicht.
    Nach einer halben Stunde warten hab ich alles wieder verstaut bzw. zurseite geräumt.
    Hier also der erste Minuspunkt(-1) fürs nichteinhalten des Termins.

    Danach ab ich versucht Sie anzurufen, ging aber keiner ran. Weiterer Minuspunkt(-1).
    Ne Stunde später zweiter Versuch. Ging keiner ran.
    Ein Rückruf auf die verpassten Anrufe ihrerseits erfolgte ebensowenig. (-1)

    Bei meinem letzten Versuch aus purer Neugier heute Abend ging Sie ran.
    Auf die Nachfrage, warum sie den Termin nicht einhalten konnte erfolgten mehrere Entschuldigungen, und die Antwort das sie die Nacht über Termine hatte und den kommenden morgen einfach Verschlafen hätte.
    In meinen Augen der größte Minuspunkt.(-2)

    Bisher:
    5 Minuspunkte


    Jetzt zu den Plusspunkten:
    Der erste Pluspunkt war die Tatsache das es ihr zumindest am Telefon wirlich leid tat. (+1)
    Der zweite war die Nachfrage ihrerseits nach einem weiteren Termin. (+1)
    Der dritte Pluspunkt ist ihre wirklich süße Stimme, die einen direkt verzaubert. (+1)
    Der vierte Pluspunkt, sie spricht deutsch gut genug um sich unterhalten zu können. (+1)

    Also zum Fazit:
    Wir haben 5 Minuspunkte gegenüber 4 Pluspunkten.

    Man sieht eine knappe Geschichte, was mich aber Aufgrund dessen davon abhält einen weiteren Termin auszumachen und weswegen ich Sie nicht empfehle ist die nicht eingehaltene Terminabsprache gekoppelt mit dem fehlendem Anruf für eine Klarstellung.

    Daher keine Empfehlung meinerseits.

    Besten Gruß
    Xordas
Lädt...
X