Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Adela - zierlich & eng Geile Nummer!

    servus männer,

    wie im anderen thread angekündigt mein bericht nun zu adela. wenn auch ein wenig abgekürzt, da die arbeit noch ruft

    das es bei julias apartment super schick und sauber ist und die kleine schwarzharige hausdame bombe wissen alle. den empfang und das alles ausführlich zu erklären und beschreuben erspar ich mir jetzt mal. wissen eh alle.

    also adela gewählt, 80430 übergeben, duschen und rein ins vergnügen.

    wir fingen im stehen an aneinander rumzuspielen, leichtes zaghaftes küssen und schon stand da unten jemand wach und munter auf
    dann aufs bett und los mit der action. auch da kam keine eile auf. langsames gegenseitiges erforschen, körperküsse, beidseitiges lecken an den brustwarzen und endlich nach einer gefühlten ewigkeit begann sie zärtlich zu blasen. die hand war mit dabei, allerdings nur als unterstützung. fühlte sich sehr sehr gut an
    dann nach ca 5 minuten ging es in die reiterposi. dabei zog ich sie zu mir herab, da ihre schönen großen brüste richtig geil auf meinem oberkörper wackelten. die brüste sind weich, aber nicht zu weich. die tatsache, dass sie sehr klein ist und trotzdem grosse hupen hat, macht das bild perfekt für mich. meist haben mädels in der grösse nur a körbchen, also fast nix. adelas proportionen sind echt der hammer.
    in der reiterstellung wäre ich schon fast soweit gewesen, da das gefühl von ihrem kleinen körper auf mir, mit arschgrapschen und richtig schönen küssen einen mann wie mich doch schnell überfordern

    doggy wollte ich nicht aus probieren, da ich einfach von ihrer oberweite zu angetan war. also missio.
    schon eng auf sie gelegt, hände unter ihren kleinen arsch und angedockt. das brachte mich so in fahrt, dass aus der gf6 nummer die ich eigentlich eher bevorzuge, dann doch ein wildes gerammel wurde
    ich hielt mich solange ich konnte zurück, was mir auch gott sei dank ziemlich gut gelang. denn diese gesamten gefühlsüberschüsse, arsch anpacken, tief eindringen, brüste spüren und dazu noch küssen war schon echt einmalig. und für die, die wert draurf legen. es waren beide sorte von küssen. auf die lippen und mit zunge.
    dann war aber auch endlich gut und ich befand mich am finalen abschuss. nach diesem schönen erlebnis in ihr, noch eine minute auf ihr ausgeruht mit gegenseitigem streicheln und innigen bussis.

    conti runter, tuch bekommen, kurz ins bad, tschüssi tschüssi, bussi bussi und glücklich raus. wieder mal in besuch der sich echt gelohnt hat.

    noch kurz zu adela an sich:
    adela spricht nahezu perfekt deutsch, ist wohl schon viele jahre hier. ich schätze sie ein zwei jjahre älter als angegeben. körper ist wie beschrieben makellos, riecht gut, schöne haut, gepflegte frische haare und was bei ihr besonders ins auge fällt ist ihr lächeln. sie hat so ein freches grinsen, das wirklich herzlich und echt rüberkommt. sie ist einfach ein kleines freches ding, dass aber sehr wohl weiss wie sehr sie die männer damit rumkriegen kann. das macht schon zusätzlich an muss ich sagen.
    wäre ich nicht so ein trophäensammler, würde sie wohl eines meiner stammädchen werden, aber ich liebe halt die abwechslung. trotzdem werde ich wieder zu ihr gehen. allerdings erfuhr ich dann, dass sie nur noch bis kommende woche da ist und dann dieses jahr nicht mehr

    ansonsten alles beim alten wie gesagt:

    location top
    adela top

    mal schauen wen ich nächste woche aufs korn nehme. denn auhc wenn die kleine nicht mehr da ist, das weihnachtsgeld kommt und das muss ja verbraten werden
    in diesem sinne....viel spass euch allen und eine schöne vorweihnachtliche zeit
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Coburger (28.11.2017), Undresser (24.11.2017)

    #2
    und hier noch zwei berichte über sie mit anderen fotos von den landshuter kollegen, die mein erlebnis bestätigen


    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=adela

    Kommentar


      #3
      Adela zu eng für mich

      Hallo liebe Gemeinde des Paysex.
      Heute schreibe ich meinen ersten Bericht hier. Ich bin schon etwas länger in der Branche unterwegs so ca. 5
      Jahre.
      Da ich hier schon so manche gute Bewertung zu schätzen gelernt habe möchte ich auch meinen Teil gerne dazu beitragen dem ein oder anderen ein unnötiges Erlebniss zu ersparen bzw. eine bessere Vorauswahl treffen zu können.

      So nun zur eigentlichen Bewertung.
      Letzten Freitag verspürte ich wie immer mein natürliches Bedürfnis zu stillen und bin um 23 Uhr im Julias-Appartment aufgeschlagen. Wie immer öffnete mir die hübsche Hausdame. Alles wie gewohnt konnte ich alle Anwesenden Damen vor meiner Wahl begutachten. Vorab hab ich natürlich wie immer über Ladies eine Vorauswahl getroffen und mir Carla oder Adela zur Auswahl ausgesucht. Da ich meine Entscheidung immer aufgrund des ersten Blickkontaktes treffe, habe ich mich für Adela entschieden die mich sehr sympatisch anlächelte. Adela ist eine sehr angenehm und äussert süß anzusehende kleine Maus mit sehr schönen Naturbrüsten und samtweicher Haut. Sie kommt aus Rumänien und ist ein bisschen älter wie angegeben was man ihr aber nicht ansieht. Da ich eine gegenseitige Sympathie verspürte entschied ich mich für die 120460 Variante.
      Als das finanzielle geklärt war legte sie sich entkleidet aufs Bett und ich begann sie mit Körperküssen zu überhäufen. Langsam wanderte ich in Richtung lustgrotte die sehr gut duftete und verwöhnte sie. Leider war dies nur von kurzer Dauer da sie mich dann schon zu sich hoch gezogen hat. Vielleicht war ich auch ein bischen zu Stürmisch😅. Jedenfalls habe ich mich dann von ihren Französischkentnissen überzeugen dürfen. Hier würde ich eine Note 3 von 1-6 geben. Die Blicke waren sehr sexy dabei jedoch fehlte ein bisschen mehr Druck mehr Ausdauer und weniger Handeinsatz. Danach wurde sie von mir missionriert wobei ich hier schon etwas verwundert war wie eng die kleine wirklich ist. Ich hab jetzt nicht den riesen Lümmel aber ein komplettes Eindringen war in dieser Stellung leider nicht möglich was sich ein bisschen seltsam anfühlte. Danach wechselten wir die Stellung und ich versuchte von hinten etwas weiter voran zu kommen. Leider war auch hier wieder der Weg des kompletten eindrinngens versperrt so das ich dann relativ schnell den Abschluss gesucht habe. Nach ca. 35min haben wir uns dann leider verquatscht worauf ich keinen zweiten Versuch starten konnte den ich eigentlich immer absolviere. Alles in allem aber eine sehr nette Transilvanierinn EXTREM eng gebaut evtl eher für sehr klein bestückte Dreibeiner🤣 ein Vergnügen. So ich hoffe mein erster Beitrag hat euch gefallen und hilft euch bei eurer nächsten Auswahl.
      Schöne Grüße
      Kalle

      Kommentar

      Lädt...
      X