Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - FEURIGE UNGARIN KIRA

    Hallo an alle Freunde des horizontalen Gewerbes,

    hier mein Erstlingsbericht im Forum.
    Gestern Abend habe ich Kira bei Treff Manu besucht.
    Die telefonische Terminabsprache mit Elisabeth war sehr unkompliziert und lustig.
    Wir haben hundert Euronen für die Stunde vereinbart.
    Parkplätze bei TM in der Nähe sind genug vorhanden, direkt nebenan ist ein Bowling Center oder es gibt genug Einkaufsparkplätze, um einen diskreten Besuch abzustatten.
    Kira hat mir höflich die Tür geöffnet und mich schon schelmisch angegrient.

    Sie ist 21 Jahre, hat schöne schwarze Haare, ist sehr freundlich und die Versuche deutsch mit mir zu kommunizieren waren irgendwie süß. So entstand auch eine sehr ungezwungene lustige Atmosphäre.
    Ich habe einen kleinen Lautsprecher mitgebracht und mittels iPhone und Coldplay hatten wir eine schöne musikalische Begleitung.

    Nach dem Duschen ging es zur Sache... Frisch rasiert die kleine Muschi....schöne große Brüste, einen runden Hintern.... Kira küsst sehr intensiv und zärtlich und schnappt sich dabei gleich den Tommy mit der Hand.
    Blasen wahr sehr gut, am Anfang schön langsam (genau wie ich mir das vorgestellt hab
    Anschließend GV schön von hinten, auch erst sehr langsam, so habe ich mich revanchiert.
    Hatte einen schönen Orgasmus, aber es war ja noch genug Zeit.

    Novemberzeit – Kuschelzeit.
    Kira fragte mich ob ich eine Massage möchte – Chillout Mucke eingestellt und mich schön verwöhnen lassen. Noch etwas gekuschelt - geküsst und einfach die Musik genossen.
    Kira bietet schönen GF6 und macht überhaupt kein Zeitdruck – das war es auch was ich wollte und bin voll zufrieden nach Hause gefahren. Zum Glück ist sie auch noch eine kleine Weile da............

    T-POP
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    veva (04.12.2017), Swann (24.11.2017), Sommerstein (24.11.2017)
Lädt...
X