Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle - Karina

    wo ist die "alte"Karina???,laut Bild 3 -10 , Bilder 1,2 und letztes ist ja eine andere Person ,oder binn ich etwa blind???
    Zuletzt geändert von Bastian; 30.11.2017, 09:00. Grund: Inserat aktualisiert.

    #2
    Dieses Jahr...

    wird alles besser ! Auch die Fotomischerei soll aufhören.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.. !
    Maxs

    Kommentar


      #3
      Karina in Gera

      Heut früh kurz bei ihr angeklingelt...In 10 Min. wäre sie frei...Also hingedüst...Natürlich war mein Vorgänger noch am duschen und ich wurde kurz auf der Treppe höher abgeparkt. Dann wurde ich herein gebeten. Ist schon ne Hübsche die Karina...ein Gesicht wie ne Puppe.
      Preis für eine halbe Std.plus Bonus übergeben. Getränk wurde auch angeboten...dann fix geduscht, aber bei -12 Grad Ortstemperatur mehr zum aufwärmen, als zum säubern (hatte ja schon zu Hause) Karina tat es mir gleich.
      Dann im Zimmer noch stehend heiß gefummelt. Tolle Küsse, zärtlich und doch fordernd und dieses wunderhübsche Gesicht...zum verlieben.
      Körperlich gab es für mich nichts auszusetzen. Ihre Naturbrüste sind richtig geil...ein kleines Bäuchlein (Schwangerschaft?) hat sie, aber ich bin ja auch kein Adonis mehr. Dann im 3-Kampf Reiter/Missio/Doggy ohne zicken und Berührungsängste. Ihr FM war auch sehr inspirierend.
      Der ganze Akt war sehr von Zärtlichkeit geprägt. Was mir sehr entgegen kam. Sie hat es sichtlich genossen, dass ich nicht nur auf meine Befriedigung bedacht war. Irgendwie hatten wir die Zeit sogar vergessen, und sie wollte noch massieren.
      Man(n) kann wirklich sagen GF6 vom Allerfeinsten.
      Nach einer Stunde dann Verabschiedung mit Küssen und einem Präsent von mir.
      Seid nett zu ihr, dann ist sie es 100%ig auch!
      Wiederholung versteht sich von selbst.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Blanko46 (28.02.2018)

        #4
        Zitat von sexymann Beitrag anzeigen
        wo ist die "alte"Karina???,laut Bild 3 -10 , Bilder 1,2 und letztes ist ja eine andere Person ,oder binn ich etwa blind???
        Hier ein älterer Beitrag zu Karina https://www.ladies-forum.de/showthre...961#post685961

        @Moderation
        Vielleicht kann man die zwei Beträge zusammenführen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Blanko46 (28.02.2018)

          #5
          Zitat von X_RAY Beitrag anzeigen
          @Moderation
          Vielleicht kann man die zwei Beträge zusammenführen.
          Könnte man, aber aufgrund anderer Bilder lassen wir das so wie es ist. Somit ist auch der Wieder erkennungswert höher.

          sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            Karina in Zeitz

            Habe Karina in Zeitz besucht.
            Alter würde ich +10 schätzen.
            Service aber gut. Dazu kurz mehr:
            Nach der herzlichen Begrüßung, offen, lieb und aufgeschlossen, gab es ein Getränk und das Bad.
            Sie weiß was sie macht und das mit Hingabe.
            Berührungen überall möglich und gewünscht, viel Zärtlichkeit...

            Das Bett war eine Katastrophe. Da muss wirklich ein neues her.

            Bezahlt habe ich für Zeitz die üblichen 50 für die halbe Stunde.

            Grüße vom zauberer

            Kommentar

            Lädt...
            X