Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg (Oldenburg) - Alexa nicht gut

    Moin Werte Gemeinde,
    soeben einen Abstecher bei der guten Dame gehabt. Wo fange ich an? Alles erstes.. Was ist hier los? Meine Favoriten Damen waren alle belegt. Sie an fünfter Stelle. Telefonisch kurz geklärt das sie da ist - Alles top.
    Die location für mich neu - Diskretion eher fehl am Platz. Also geklingelt und fix rein. Ihre Kollegin öffnete schon in einem Hauch von nix die Tür - nette Begrüßung dachte ich mir. Sie war aber eben nicht mein Objekt der Begierde. Kurz ins vz und auf alexa gewartet. Nur Sekunden später kam eine wirklich skinny Frau ins vz. Angaben zum Alter und Konfektion stimmen. Im fachgeredet: die kannste mit nem Teelicht röntgen...
    Sie versteht kaum deutsch und es war schwer die Wünsche zu besprechen. Nun denn - ich war geil und sie heiß.
    Kurz ins saubere Bad durch die komplette Wohnung. Ok die haben sie gut eingerichtet. Bad war sauber und alles was Mann braucht war vorrätig da. Kurze Waschung und ab ins vz...
    Da begann das übel... Erste Absprache Striptease wurde gekonnt ignoriert.. Nun als sie nackt war ist es ihr aufgefallen.. Da es nicht extra berechnet wurde war es mir dann auch egal.. Ab auf die spielwiese und ran an die Frau... Titten streicheln und küssen ist ok. Es sind wirklich kleine Brüste. Gleichzeitig fing sie mit einem trockenen handjob an um den Johnny auf Touren zu bringen.das war nicht so schön.. Ich fragte nach 69 und das wurde anstandslos gemacht. Lümmeltüte drüber und los.. Soweit so gut aber gespürt habe ich so gut wie nix. Durch das lecken der pussy, welche einen ordentliches Exemplar ist (Volumen), wurde Johnny dann auch hart. Von ihr kam null Reaktion... Null Illusion nix. Da er schon mal stand ab in die missi. Auch da null Reaktion... Ständig die Hand am Gummi und diverse Blicke auf die Uhr waren schon nicht so geil. Danach noch Reiter und doggy zum Abschuss... Null Ast kein säubern - mein bislang schlechtester p6.
    Spart euch den Weg zu ihr wenn ihr eine gewisse Illusion haben wollt. Man könnte auch gleich eine schöne Puppe nageln.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sogul (26.08.2018), Gast_00079 (05.07.2018), Satyr51 (27.11.2017), Steve McQueen (25.11.2017), Däne15 (24.11.2017)

    #2
    In ihrer Anzeige steht ganz groß
    ** Achtung ich spreche Deutsch **
    Damit ist's wohl nicht weit her oder wie lese ich es raus

    Zu ihren Bilder ist mir nur eines eingefallen: Dringend einen gefüllten Picknickkorb hinbringen, in Oldenburg herrscht Hungersnot.
    Aber auch Alexa wird ihre Fans haben. Alles Geschmacksache....

    Kommentar


      #3
      Alexa in der Mädels WG

      Na mein lieber wenn du mein Bericht mal im anderen Forum liest dann wirst du sicher sehen das es bei mir anders war. Und ich bin sicher kein Fake bin seit 2006 im anderen Forum als Gerdingold. Du hingegen schreibst ausschließlich bis auf paar kleine Aussnahmen nur über Studio R. Ob das man alles so richtig ist sei wirklich dahin gestellt. Ein Schelm ist wer böses dabei denkt. Am besten selbst überzeugen. Übrigens die kleine spricht deutsch und versteht auch super. Gruß Euer Gerd

      Kommentar


        #4
        @gerdingold (29.08.2016, 14:04)
        Zitat von gerdingold Beitrag anzeigen
        Hallo ich bin zwar neu hier aber schon unter diesen Namen in diversen anderen Foren unterwegs. Ich wollte hier gerne beitreten und mein Bericht der Stecherwelt mitteilen. In den anderen Foren sind leider zu wenige Berichte über Oldenburg. Mein Besuch ist zwar schon ne Weile her aber ich wollte es niemanden vorenthalten!
        Hier mein Bericht zu Antonia ....
        Ich weiß nicht was was da negativ sein sollte , nur über Oldenburg zu berichten oder seine Berichte in einem anderen Forum zu schreiben (wo denn?).
        Je mehr unterschiedliche Berichte desto besser das Bild was man sich machen kann.

        Der Satz, ich spreche Deutsch, ist natürlich relativ. Kann ein Wort bedeuten, aber auch fließendes gesabbel

        Kommentar


          #5
          Andere Foren sollen hier nicht benannt werden und das werde ich auch nicht tun. Zu Antonia gab es negative und auch positive Berichte in verschiedenen Foren und in verschieden Städten. Ein Kumpel von mir war begeistert von ihr. Aber so ist das nun mal. Vielleicht mochte Antonia mich nicht oder hatte einen schlechten Tag. Aber wer fast ausschließlich nur positives über Studio R. zu berichten hat da kann man davon ausgehen, das es womöglich selbst der einer von denen ist. Ich bin schon sehr lange in Oldenburg und Umgebung unterwegs. Ich war bei vielen zufrieden und bei einigen unzufrieden. Das liegt wohl an der Chemie. Aber ich schreibe nicht ständig nur über eine Truppe.
          Zuletzt geändert von gerdingold; 25.11.2017, 13:59.

          Kommentar

          Lädt...
          X