Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jana 51 statt 27 Jahre alt-

    Ich habe die neue Anzeige von Jana 27 Jahre alt gelesen und bei dem Anblick wollte ich mir ein Treffen nicht entgehen lassen wie bei meinen früheren Erfahrung dass die Thailänder mit Ihrem Alter uns alle verarschen lag ich auch diesmal wieder richtig erstens ist die nicht die Person auf den Bildern und dann ist die 51 Jahre alt von meinen letzten 19 Kandidatinnen war nur eine die das Alter nur um fünf Jahre verändert hat der Rest zwischen 15 und 25 Jahre korrigiert . Nachdem ich sie drauf angesprochen hatte und sie mir das wahre Alter verraten hat viel sofort der Preis von 80 € auf 45 € aber der Service war lausig schnell hektisch und alles was in der Anzeige drin stand war ein Tippfehler . Ich hatte die Tage bei der Firma angerufen die diese Webseite betreibt und die sagten mir dass es rein an den Mädchen liegt was im Text drin steht aber kein Mädchen hat bisher gewusst was sie da drin stehen haben eine hat mir erzählt dass die Texte von irgend jemand eingestellt werden eine Art Agentur denn neun von zehn Mädchen sind gar nicht in der Lage so ein Deutsch zu sprechen von wegen ich bin der Engel auf Erden mit mir wirst du ein Barney Liebestraum erleben wie du es noch nie gehabt hast deine Gefühle werden explodieren.. Webseite betreibt und die sagten mir dass es rein an den Mädchen liegt was im Text drin steht aber kein Mädchen hat bisher gewusst was sie da drin stehen haben eine hat mir erzählt dass die Texte von irgend jemand eingestellt werden eine Art Agentur denn neun von zehn Mädchen sind gar nicht in der Lage so ein deutsch zu sprechen von wegen ich bin der Engel auf Erden mit mir wirst du ein Barney Liebestraum erleben wie du es noch nie gehabt hast deine Gefühle werden explodieren .... sowas kann doch keine Thailänderin formulieren schade dass es keine Regulierung auf der Webseite gibt die Alter und Bilder kontrollieren bei keinem wird man so verarscht wie bei den Thailänderin .... aber da sicher keine aufregt machen wir halt weiter so ..... es gibt auch Ausnahmen auf die geh ich nachher ein .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    wildboy (26.11.2017)

    #2
    Um welche Jana geht es hier
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      wildboy (26.11.2017)

      #3
      Jana Thai in Völklingen.

      Bestimmt diese : http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...t-8279807.html
      Einmal sehen ist besser als hundertmal hören....

      Kommentar


        #4
        Verarschung

        Zitat von Jettylito Beitrag anzeigen
        Ich habe die neue Anzeige von Jana 27 Jahre alt gelesen und bei dem Anblick wollte ich mir ein Treffen nicht entgehen lassen wie bei meinen früheren Erfahrung dass die Thailänder mit Ihrem Alter uns alle verarschen lag ich auch diesmal wieder richtig erstens ist die nicht die Person auf den Bildern und dann ist die 51 Jahre alt von meinen letzten 19 Kandidatinnen war nur eine die das Alter nur um fünf Jahre verändert hat der Rest zwischen 15 und 25 Jahre korrigiert . Nachdem ich sie drauf angesprochen hatte und sie mir das wahre Alter verraten hat viel sofort der Preis von 80 € auf 45 € aber der Service war lausig schnell hektisch und alles was in der Anzeige drin stand war ein
        Tippfehler . (Hervorhebung von mir - Senex)
        Ich hatte die Tage bei der Firma angerufen die diese Webseite betreibt und die sagten mir dass es rein an den Mädchen liegt was im Text drin steht aber kein Mädchen hat bisher gewusst was sie da drin stehen haben eine hat mir erzählt dass die Texte von irgend jemand eingestellt werden eine Art Agentur denn neun von zehn Mädchen sind gar nicht in der Lage so ein Deutsch zu sprechen von wegen ich bin der Engel auf Erden mit mir wirst du ein Barney Liebestraum erleben wie du es noch nie gehabt hast deine Gefühle werden explodieren.. Webseite betreibt und die sagten mir dass es rein an den Mädchen liegt was im Text drin steht aber kein Mädchen hat bisher gewusst was sie da drin stehen haben eine hat mir erzählt dass die Texte von irgend jemand eingestellt werden eine Art Agentur denn neun von zehn Mädchen sind gar nicht in der Lage so ein deutsch zu sprechen von wegen ich bin der Engel auf Erden mit mir wirst du ein Barney Liebestraum erleben wie du es noch nie gehabt hast deine Gefühle werden explodieren .... sowas kann doch keine Thailänderin formulieren schade dass es keine Regulierung auf der Webseite gibt die Alter und Bilder kontrollieren bei keinem wird man so verarscht wie bei den Thailänderin .... aber da sicher keine aufregt machen wir halt weiter so ..... es gibt auch Ausnahmen auf die geh ich nachher ein .
        Hallo Jettylito,

        mir scheint der ganze Bericht ein Tippfehler zu sein; ich hab' das dreimal lesen müssen, bis ich alles kapiert hatte.
        Nun bist Du ja Neuling und als solcher lernfähig; da nimmst Du sicher gern einen Rat entgegen. Schau einfach 'mal, wie andere solche Berichte machen. Ich kann gut verstehen, dass Du erregt warst angesichts Deines Erlebnisses. Es dient aber der Verständlichkeit eines Textes, wenn Du erst nach einer gewissen Abregung schreibst
        Du solltest auch nicht so schreiben, wie Du redest; der Leser kann Betonung und Pausen, die Du beim Sprechen machst, beim Lesen nicht erkennen. Du solltest deshab die allgemein bekannten Regeln der Zeichensetzung und der Groß-/Kleinschreibung anwenden
        Ferner solltest Du den Text durch Absätze gliedern und den einen oder anderen Smily verwenden. Das erhöht die Lesbarkeit. Und Du solltest die Anzeige enbinden, damit man sehen kann, wer die Dame ist, die Dich "verarscht" hat. Wenn Du nicht weißt, wie man das macht, lies 'mal auf der Startseite nach; da ist das beschrieben
        Ich hoffe, Du nimmst mir das nicht übel. Es ist keine Besserwisserei; es dient einfach der Lesbarkeit.

        LG,
        Senex
        Kommt Zeit kommt Rat

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          TheLicker69 (28.11.2017), TomGreiner (27.11.2017), b32768 (26.11.2017)
        Lädt...
        X