Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Adda Der nächtliche Griff ins Klo

    Moinsen.
    Es lüstete mich vorhin zu später Stunde nach Körperkontakt. Kurz gecheckt wer so zur Geisterstunde noch aktiv ist und schon gings los.
    Meine Wahl fiel auf Adda, Am Wall 45.
    Kurz angefrat und schon stand ich bei ihr in der Bude. 50€/30Min. irgendwie hatte ich schon ein schlechtes Gefühl weil die Kommunikation recht schleppend lief und sie auch nicht wirklich mit Elan bei der Sache war.
    Scheiß drauf dachte ich. Ich wollte ja nur mal eben einen wegstecken.
    Kurz ins Bad und dann aufs Bett.
    Ihr Körper ist durchaus ansehnlich. Klein, ca 1,60m groß, schlank und schöne Brüste in tollen Proportionen zum Rest. Das war dann auch schon das Gute an der ganze Geschichte.
    Zum Rest in Kurzform:
    Kein Anfassen, Brüste nicht zu doll anfassen, völlig lustlos mit der Hand versucht den Lümmel auf Betriebstemperatur zu bringen, meine Bitte um eine BlowJob wurde abgelehnt
    An dem Punkt war es mir zu doof und ich machte ihr klar das ich gehe und ich meine Kohle wieder haben will. Wär sie drauf eingegangen hättte ich ihr aus reiner Nächstenliebe vielleicht noch einen Zwanni da gelassen aber das tat sie leider nicht. Denn urplötzlich verstand sie kein Wort mehr.
    OK, dachte ich. Nicht mit mir. Dann verpul ich Dir halt so einen, dass Dir nächste Woche Mittwoch noch die Höhle glüht.
    Selber Hand angelegt und in Doggy losgelegt. Naja, der Wille war da, ihr Fleisch war schwach. Nur rumgezeter.
    ALso Abbruch. Herr KaLeu, fertig zum Auftauchen. Ich muss hier weg.
    Während ich mich anzog bimmelte ihr Telefon und es wurde ein Termin abgemacht. Derjenige der so ca 00.30h-00.45h bei Ihr war tat mir in dem Moment schon leid. Vielleicht hatte er ja Glück und sie ist eingeschlafen und hat nicht aufgemacht.
    Ich kann es ja verstehen wenn eine Dame in dem gewerbe um die Uhrzeit nicht mehr ganz so frisch und fit bei der Sache ist, aber sowas Lustloses geht gar nicht. Wenns nur an der Uhrzeit gelegen hat dann soll die Gute doch lieber um 18.00h Feierabend machen.
    Eine Chance auf Wiederholung liegt so bei -5000%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Commander (29.11.2017), tomfuc (25.11.2017), Däne15 (25.11.2017), JoeBremen (25.11.2017), Ollyr (25.11.2017), dieter2811 (25.11.2017)

    #2
    Bremen - Adda Der nächtliche Griff ins Klo

    Moin Fumanchu,

    ich kann deinen Ärger und Frust verstehen, es gibt genug unangenehme SDL in dem Gewerbe.

    Allerdings vermute ich persönlich, daß ihr die Arbeitszeiten von ihrem "Chef" vorgeschrieben werden und sie vielleicht keine andere Wahl hat.
    Wir alle möchten schliesslich irgendwann Feierabend haben, keiner von uns kann "ganztags" (also 24 Stunden) durch arbeiten.

    Nicht den Kopf (oder ein anderes Körperteil ) hängen lassen, bei der Nächsten wirds wieder besser.

    Kommentar


      #3
      Zitat von DrFumanchu Beitrag anzeigen
      Moinsen.
      Es lüstete mich vorhin zu später Stunde nach Körperkontakt. Kurz gecheckt wer so zur Geisterstunde noch aktiv ist und schon gings los.
      Meine Wahl fiel auf Adda, Am Wall 45.
      Kurz angefrat und schon stand ich bei ihr in der Bude. 50€/30Min. irgendwie hatte ich schon ein schlechtes Gefühl weil die Kommunikation recht schleppend lief und sie auch nicht wirklich mit Elan bei der Sache war.
      Scheiß drauf dachte ich. Ich wollte ja nur mal eben einen wegstecken.
      Kurz ins Bad und dann aufs Bett.
      Ihr Körper ist durchaus ansehnlich. Klein, ca 1,60m groß, schlank und schöne Brüste in tollen Proportionen zum Rest. Das war dann auch schon das Gute an der ganze Geschichte.
      Zum Rest in Kurzform:
      Kein Anfassen, Brüste nicht zu doll anfassen, völlig lustlos mit der Hand versucht den Lümmel auf Betriebstemperatur zu bringen, meine Bitte um eine BlowJob wurde abgelehnt
      An dem Punkt war es mir zu doof und ich machte ihr klar das ich gehe und ich meine Kohle wieder haben will. Wär sie drauf eingegangen hättte ich ihr aus reiner Nächstenliebe vielleicht noch einen Zwanni da gelassen aber das tat sie leider nicht. Denn urplötzlich verstand sie kein Wort mehr.
      OK, dachte ich. Nicht mit mir. Dann verpul ich Dir halt so einen, dass Dir nächste Woche Mittwoch noch die Höhle glüht.
      Selber Hand angelegt und in Doggy losgelegt. Naja, der Wille war da, ihr Fleisch war schwach. Nur rumgezeter.
      ALso Abbruch. Herr KaLeu, fertig zum Auftauchen. Ich muss hier weg.
      Während ich mich anzog bimmelte ihr Telefon und es wurde ein Termin abgemacht. Derjenige der so ca 00.30h-00.45h bei Ihr war tat mir in dem Moment schon leid. Vielleicht hatte er ja Glück und sie ist eingeschlafen und hat nicht aufgemacht.
      Ich kann es ja verstehen wenn eine Dame in dem gewerbe um die Uhrzeit nicht mehr ganz so frisch und fit bei der Sache ist, aber sowas Lustloses geht gar nicht. Wenns nur an der Uhrzeit gelegen hat dann soll die Gute doch lieber um 18.00h Feierabend machen.
      Eine Chance auf Wiederholung liegt so bei -5000%
      Moin,
      Würde mich auch gerne für diesen Beitrag bedanken. . . . . . .
      Bin aber per Handy zu blöde dafür!

      Also, danke.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Gorden Shumway Beitrag anzeigen
        Moin,
        Würde mich auch gerne für diesen Beitrag bedanken. . . . . . .
        Bin aber per Handy zu blöde dafür!

        Also, danke.
        Du hättest nur die Startseite mal lesen brauchen

        Ab wann kann ich mich für Beitrage bedanken? -> Das ist für jeden User erst ab 11 Beiträgen möglich!
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Gorden Shumway Beitrag anzeigen
          Moin,
          Würde mich auch gerne für diesen Beitrag bedanken. . . . . . .
          Bin aber per Handy zu blöde dafür!

          Also, danke.
          Den Dankebutton gibt es zum 10. Beitrag gratis Aber so geht es auch

          Kommentar


            #6
            Warum nur

            Zitat von DrFumanchu Beitrag anzeigen
            ...Kein Anfassen, Brüste nicht zu doll anfassen, völlig lustlos mit der Hand versucht den Lümmel auf Betriebstemperatur zu bringen, meine Bitte um eine BlowJob wurde abgelehnt
            50430 - war das black friday?
            Warum bloß ist mir sowas noch nie passiert
            LG,
            Senex
            Zuletzt geändert von Senex; 25.11.2017, 15:19. Grund: Ergänzung
            Kommt Zeit kommt Rat

            Kommentar


              #7
              Also bei solch einer Initiative der Dame hätte ich den Laden im Speedy Gonzales Modus verlassen. Wenns sein muss sogar nackt. Geht unter keiner Kuhhaut sowas. Habe leider mit der Adresse selbst auch keine guten Erfahrungen, daher meide ich diese persönlich.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                dieter2811 (25.11.2017)

                #8
                Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                Du hättest nur die Startseite mal lesen brauchen
                Upsssss. . . . . . Danke

                Kommentar

                Lädt...
                X