Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rüsselsheim - Prinzessin Barby - leider kein Bericht

    Moin
    Ich kann über ein Erlebnis mit Barby leider nicht berichten.
    Warum?
    Ich hatte am Montag angerufen zwecks Termin. Montag und Dienstag fand sich keiner. Erst Mittwoch. Und dann sollte ich noch mal anrufen. Gemacht.
    War auch alles okay.
    Vor Ort öffnete mir dann Rebecca (gleiche Adresse). Auf meine Frage nach Barby und dem vereinbarten Termin antwortete R. sie sei besetzt. Ich müsse dann warten. Wie lange wusste R. nicht.
    Ich habe noch nach Chloe gefragt (wäre eine gute Alternative für mich gewesen). Hier die gleiche Antwort. Warten.
    Als R. dann anfing ihre Preise zu nennen bin ich gegangen.
    Warum vereinbare ich wohl einen Termin?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (27.11.2017)

    #2
    Noch mal Glück gehabt

    Na dann hast Du ja nochmal Glück gehabt. Mit ein bisschen suchen findest Du sicher ausreichend Berichte zu Ihr.
    Vielleicht ist der Mod ja so nett....

    Kommentar


      #3
      Zitat von Wischundweg Beitrag anzeigen
      Na dann hast Du ja nochmal Glück gehabt. Mit ein bisschen suchen findest Du sicher ausreichend Berichte zu Ihr.
      Vielleicht ist der Mod ja so nett....
      Wir sind doch immer nett
      Andere Bundesländer und auch teilweise andere Bilder.
      Aber siehe einfach hier, https://www.ladies-forum.de/tags.php...inzessin+barby
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Servus,

        es ist richtig, dass es zum einen schwierig ist einen Termin abzumachen und zum anderen, dass dieser dann eingehalten wird (zumindest aus meiner Erfahrung raus).

        Ich war am Mittwoch bei ihr. Ihr Körper ist echt waffenscheinpflichtig, das kann man nicht anders sagen und auch von der Persönlichkeit her fand ich sie ansprechend. Vom Service her ist sicherlich noch eine Steigerung möglich. Sie ist eine der sehr wenigen SDL, die weder optisch bei Bildern nachgeholfen, noch ein geringeres Alter angegeben hat.

        Die Chemie zwischen uns beiden hat gepasst, leider waren die ZKs bisschen rar, ansonsten für mich zumindest eine solide Performance (war 2 Std da).

        Diese Terminuntreue erlebe ich in letzter Zeit leider immer häufiger bei den werbenden Damen, dabei könnte man sich so einige Wege und Fahrten sparen, aber das liegt nunmal in den Händen der Damen.

        Nächste Woche ist Barby laut eigenen Angaben in Wiesbaden, evtl ergibt sich für Willige ja noch einmal eine Chance sie zu besuchen.

        Ich werde sie zu einem späteren Zeitpunkt auf jeden Fall noch einmal besuchen um eine B-Probe durchzuführen.

        Kommentar


          #5
          Leistung erbracht

          Hey Leute,

          die 30 Min. bei ihr waren eine super Zeit. Verging wie im Flug. Netter Empfang und kurzes Gespräch. Danach frisch gemacht und aufs Bett gelegt. Hat perfekt angeblasen und sich erkundigt, ob es ok so ist. Hab ihr gesagt, bisschen weniger Handeinsatz. Hat sie auch berücksichtigt. In der Doggy hält sie gut gegen. Danach hab ich mich aufs Bett geschmissen und sie Cowgirl. Top Ritt. Danach hab ich sie nochmal seitlich rangenommen und gut reingehämmert. Abschuss perfekt

          Wiederholungsfaktor: 72%

          Beste Grüße
          Steelhammer

          Kommentar

          Lädt...
          X