Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - Neu! Rassige OLGA 25J

    Hallo liebe Mitstecher,
    Auf dem Rückweg von einem Termin in der Hauptstadt führt mich die Lust der Mittagspause zu diesem Etablissement .
    Es öffnet die Hausdame. 4 Damen werkeln hier. 2 sind gerade besetzt 2 sind frei. Diese stellen sich nacheinander höflich vor. Meine Wahl fällt auf Olga. Ein heisser Feger mit perfekter Figur. 40430 und 100460 Tarif ist hier angesagt. Ich geb 50 mit Hinweis auf Verlängerung. Zunächst sei gesagt, alles ist hier picobello sauber und wohlriechend, Zimmer, das Bad, nichts fehlt. Nach Waschung erscheint Olga und entkleidet sich sogleich. Zum Vorschein kommt ihre geile Twenfigur. Wohlgeformte Naturbrüste, rasierte ebenso geile Muschi. Konversation geht aber nur in Englisch. Aufgummiert folgt perfektes Franz. Danach geniesse ich ihre rasierte Pussy, wohlschmeckend, sie geniesst es ebenso. Nach 10 min legt sie sich vor mich und nach dem Einsatz von Flutschi das sie ausreichend auf dem Conti verteilt geht's hinein in ihre Garage. Die langsamen Schübe geniesst sie stöhnend. Kurz darauf füllt sich dann auch schon der Conti mit grossem Druck. Insgesamt ein Topfick in einem erstklassig sauberen und ansprechendem Ambiente mit einer sehr freundlichen Dame.
    Die Location und besonders Olga ist sehr empfehlenswert. Wiederholungsfaktor 100%.
    Man muß nicht immer der Zweite sein

    #2
    Zitat von Feedbacker Beitrag anzeigen
    Danach geniesse ich ihre rasierte Pussy, wohlschmeckend, sie geniesst es ebenso. Nach 10 min legt sie sich vor mich und nach dem Einsatz von Flutschi das sie ausreichend auf dem Conti verteilt geht's hinein in ihre Garage. Die langsamen Schübe geniesst sie stöhnend.
    Wenn sie tatsächlich geniesst, würde sie dann noch Flutschi benötigen?

    Kommentar


      #3
      Liebe Olga....ich habe es wie versprochen auch getan

      Nach dem letzten Dascha- Bericht kündigte ich meinen Olga Besuch an.
      Termin heute gemacht.
      Nachdem sie merkte dass ich einen Englisch Grundkurs in der Volkshochschule besucht habe, war die Kommunikation nur noch in dieser Sprache.
      Eine wunderschöne halbe Stunde für 70 ocken mit einem Extra. ( ohne Desinfektionsmittel)
      Blasen, lecken, 69...und die Brüste mit den feststehenden Nippeln ....soooo geil. Eingelocht ohne Flutschi....hab ja auch in der 69er lang genug "geflutschit" Waren nur wenige Stöße erforderlich, nach der Vorarbeit. Olga immer lächelnd, lieb schauend.
      Habe ihr sogar noch hinterher geschielt, als sie nach unserem Date in die Dusche ging. So ein geiler Körper!!
      Sorry, mir gehen gerade wieder die Sicherungen durch.

      Kommentar

      Lädt...
      X