Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürstenwalde - Kary Vorsicht geboten!!!

    Hallo Leute, war bei Kary da ihr Profil nur sehr zugesagt hat....das war auch alles leider! Beim Termin machen am Telefon kam die mit schon sehr lustlos rüber....aber wenn man sich eine schöne Dame in den Kopf gesetzt hat...dann ignoriert man so einiges:(
    Nun ja, zur Adresse gefahren und wurde sofort empfangen. Hinein gebeten aufs Bett und nicht einmal das Bad angeboten! Da sie mir noch immer sehr lustlos vorkam...hätte ich gleich wieder ab hauen sollen, aber der Drang war größer! Ich also durch da, habe dann nur ne Quicki gebucht für 50€. Sie brachte das Geld weg und ich ging ins Bad, nach dem ich die gefragt habe, ob ich das Bad benutzen darf!
    Aus dem Bad zurück, sollte ich mich auf das Bett legen. Sie sitze auf der Bettkante, angezogen noch komplett! Ich darauf zu ihr, ob sie sich nicht ausziehen möchte? Sie antwortete"gleich" ...nun ja....da wollte ich am liebsten schon weg rennen....aber mein Geld hätte sie schon:( besser würde es auch nicht mehr...im Gegenteil, sie hat mein bestes Stück mit der Hand bearbeitet für 5min. Und sagte dann Zeit ist um! Was! Wie! Verhört! Wohl nicht, dann fing sie an zu zicken und ich war so sauer und wollte nein Geld zurück. Da drohte sie mit Polizei und Gewalt von ihrem Bodyguard. Dann wollte ich nur raus...bevor noch ein Unglück passiert!
    Also ehrlich, so etwas ist mir noch nie passiert, von vorn herein auf Abzocke eingestellt! Zum Glück waren es nur 50 Euronen aber die tun auch weh wenn man sie für nichts aus dem Fenster wirft! Hätte ich mal lieber spenden sollen!
    Das was ich aber mir vorgenommen habe, meine Erfahrung mit Kary euch zu berichten und damit zu warnen!
    Spart euch das Geld und lasst die Finger von ihr!

    Gruß motti
Lädt...
X