Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Kreuznach - Julia NEU

    War da schonmal jemand von euch? Die Bilder sind äußerst verlockend, allerdings habe ich keine Lust da hin zu gehen, falls es wieder nur ein Fake ist.

    Laut Aussage von einem anderen User, sind die Bilder im Brückes manchmal tatsächlich echt. Ich wüsste gerne, ob dem hier auch so ist.

    #2
    Hast du es schon einmal mit der Suchfunktion versucht?
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar


      #3
      Vorsicht!

      Zitat von Salatkatze Beitrag anzeigen
      War da schonmal jemand von euch? Die Bilder sind äußerst verlockend, allerdings habe ich keine Lust da hin zu gehen, falls es wieder nur ein Fake ist.

      Laut Aussage von einem anderen User, sind die Bilder im Brückes manchmal tatsächlich echt. Ich wüsste gerne, ob dem hier auch so ist.
      In dem Fall wäre ich vorsichtig, zumal die Dame zeitgleich unter dem Namen Deea annonciert:
      https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...N-8296743.html

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Salatkatze (27.11.2017)

        #4
        Zitat von StiftungMösentest Beitrag anzeigen
        In dem Fall wäre ich vorsichtig, zumal die Dame zeitgleich unter dem Namen Deea annonciert
        Und nicht nur das:
        Sie hat auch noch eine alternative Nummer. Auch ist sie bei weitem keine Unbekannte:

        https://www.ladies-forum.de/showthre...-NEU#pagetitle

        Andere Berichte aus Nachbarforen (z.B. Lusthaus) verpsrechen auch nichts Gutes...
        Zuletzt geändert von TüF_Nord; 27.11.2017, 06:58.
        Hirunda male inficiste in evoltat.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          alex 0815 (19.06.2018), cees (28.11.2017), Salatkatze (27.11.2017)

          #5
          Ok, danke ihr zwei, so etwas in dieser Richtung hatte ich mir schon gedacht.

          Kommentar

          Lädt...
          X