Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gera - Marie

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Marie
bitte telefonisch erfragen
07545 Gera
0152-22314641
MARIE

!!Hallo Süßer!!
Mein Name ist Marie,
ich nehme mir viel Zeit für Dich und verwöhne Dich
gern bis sich Deine Lust steigert und
Du nur noch den Wunsch verspürst, mir ganz nahe zu sein.
Ich verwöhne dich mit meinem umfangreichen Service
und habe immer ein offenes Ohr für deine Wünsche!
Genieße die totale Endspannung und lass Dir mich
auf keine Fall entgehen.
Ruf mich an, und komme...... zu mir......mit mir!!
Kiss, Kiss
!Marie!

Ich biete auch verschiedene Massagen an,
z.B. eine erot. Massage mit leckeren Kokosöl!
Eine Professionelle Massageliege für optimale Entspannung ist vorhanden!!

0152-22314641
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Marie

    Hat schon jemand, Erfahrungen sammeln können mit dieser Dame?

    #2
    bitte sehr! sie hieß früher maria

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ght=maria+gera
    Das Finanzamt liest immer mit!

    Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hoftester (26.11.2017)

      #3
      Ich musste gerade zu meinem Erschrecken feststellen dass die Anzeige von Marie verschwunden ist.
      Hat sie jemand in letzter Zeit mal besucht und kann genauere Infos geben (evtl. Urlaub)?
      ...hatte sie eig. schon seit längerer Zeit ins Visier genommen

      Kommentar


        #4
        kann sein das die anzeige raus genommen worden ist weil die miete für die anzeige ausgelaufen ist. nur ruhig zur not rufe sie doch an und frage nach.
        Das Finanzamt liest immer mit!

        Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

        Kommentar


          #5
          hat Dr. Ahab recht?

          Habe nun auch nach ihr gesucht,weil sie ebenfalls auf meiner to-do-Liste stand.
          Kann über den Namen als auch über die Telefonnummer nichts mehr finden.

          Da hilft nur das Prinzip Hoffnung.

          Ans Telefon geht sie auch nicht,obwohl der Ruf rausgeht.

          Kommentar


            #6
            Ständig anwesend - weil kein Zugvogel

            Hallo Mr. HK,
            ja da krieg ich nen Krampf = über Jahre hinweg steht Marie (a) im Erotikum + bei Ladies in der Werbung. Justament jetzt, wohl sie mal ein-zwei Wochen Winterurlaub macht, genau da willst du sie besuchen ??
            Ist doch komisch...
            Maxs

            Kommentar


              #7
              das gilt aber auch für mich

              Nun muß ich mir wohl auch die Jacke anziehen,da ich auf ein Date mit Marie spekulierte.

              Deiner Logik nach muß man also die Aufenthaltsdaten aller SDL auflisten und ständig auf den neuesten Stand bringen wie die verantwortungsvolle Hausfrau die Angebote von Aldi,Lidl und Co.

              Das geht doch wohl ein wenig zu weit.

              Kommentar


                #8
                marie(a) ist wirklich lange in der werbung. nun ist es wohl leider ein dummer zufall das sie gerade keine werbung hat wenn ihr beide sie besuchen wolltet. tja dann ein zwei wochen warten und probieren. und nicht das berichten bergessen
                Das Finanzamt liest immer mit!

                Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

                Kommentar


                  #9
                  wieder da!

                  Laut Anzeige wieder erreichbar,jedoch noch nicht errreicht.
                  Werde es weiter versuchen.

                  Kommentar


                    #10
                    War ein paar mal bei ihr. Immer sehr hektisch, aber am Ende erreicht was gewünscht war. 50/30, eine Zeit die ich maximal 1-2 bei ihr erreicht habe, deswegen gehe ich nicht mehr hierher. Tut mir leid sehr wenig für meinen ersten Bericht, allerdings schaffe ich es leider nicht wirklich mehr zu schreiben, da es einfach nicht mehr zu schreiben gibt.
                    rein, ausziehen, kurze Waschung von ihr, kurz Franz. kurz GV, anziehen, Ende. Länger als 10 Minuten habe ich die Wohnung von innen maximal 1-2 mal gesehen. Aufgrund der unzähligen positiven Berichte… ich hätte sie gerne mal vor 10 Jahren besucht, aber da war mir das noch nicht vergönnt

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      broiler (02.03.2022)

                      #11
                      Ich kann mich erinnern, dass sie schon Anzeigen geschaltet hatte als mein Rechner noch mit Windows ME als Betriebssystem und Analog-Modem im Internet war......

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X