Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Vanessa 100% Originalfotos
35390 Gießen
0162-5464118
  • 27 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 169 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
100 % echte Fotos

Erlebe mal was Neues Frisches und lass Dich verwöhnen...
Genieße eine erotische Massage zur Entspannung, um dann mit mir ins Reich der Sinne zu tauchen und pure Leidenschaft zu erleben…

Ich freu mich schon auf dich…

KEIN WHATS APP
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Vanessa - die süße Fee Kennt sie jemand?

    Wow, die Bilder finde ich klasse! Kann jemand was über die Süße sagen? Habe leider nichts gefunden
    So Long
    Paul
    Zuletzt geändert von sexboy; 22.03.2024, 17:02. Grund: Anzeige erneuert

    #2
    ... die süße Fee!

    https://www.ladies-forum.de/showthre...-s%FC%DFe-Fee!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Paul6 (26.11.2017)

      #3
      Gießen - Vanessa - die süße Fee

      Besuch bei Vanessa. Tür geht auf, zierliche kleine Lady mit freundlichem Gesicht und Lächeln, schlankem Körper erscheint.
      120/60 vereinbart von Extras war dabei keine Rede.
      Ohne viel Smaltalk zur Sache, sie dabei freundlich und aufmerksam, war trotz dem Tempo sehr angenehm hinsichtlich dem physischem Kontakt sowie der Stimmung.
      ZK keine.
      Franz mit Gummi sehr ausgiebig, fest. Hätte so weitergehen können ich sah aber das es auch irgendwann anstrengend wurde. Sie nahm sich dennoch die Zeit mir ihren Körper zum anfassen und streicheln hinzudrehen. Sehr nice!

      Missio ohne Berührungsängste, mit Flutschi. Sie verhielt sich geschmeidig, wenig Stöhnen.
      Nach einer Weile bot sie Verkehr von hinten an. Was soll ich sagen? Eigentlich wollte ich mir ja Zeit lassen. Aber der Anblick ihres Hinterns ist einfach zu gut gewesen. Dauerte nicht lange.............diese Uhrenglasform....omg.....eigentlich bei zierlichen Girls nicht so ausgeprägt aber bei ihr ......und auch hier keine Berührungsangst. Sie wusste dass Man(n) sie da nur packen und nehmen will, und er durfte es.
      Anschliessend ich schnell unter die Dusche und zurück aufs Bett beordert. Auch hier kaum Smaltalk dafür streicheln und es dauert nicht lange da hat sie dem nicht mehr ganz so jungem Mann der ich bin gleich Erektion nr2 verpasst. Auch hier gutes Anpassen und zulassen, nicht wirklich GF aber nett und erlaubend. Find ich ja eigentlich am ehrlichsten.

      Fazit : Süsses Girl Anfang/Mitte zwanzig, grundsolides Serviceprogramm, Optikfi.k der netten Art würd ich sagen, insbesonders Rückansicht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Frantz00 (22.03.2024), Ladylover007 (02.05.2022), Hessenrudi (30.06.2019), xxx Jack (31.12.2018), hurenwolf (04.10.2018), Blondinenfan (07.06.2018), dillläufer (04.06.2018), Balke72 (03.06.2018)

        #4
        Hallo Zusammen,

        ich hatte Vanessa schon lange auf dem Schirm, gastierte immer mal wieder in Gießen. Leider in der letzten Zeit nicht mehr.
        Diese Woche doch, also die Gunst der Woche genutzt.

        Es gibt verschiedene Berichte aus verschiedenen Regionen mit verschiedenen Bewertungen.

        Es steht zwar "kein WhatsApp", dennoch mal probiert und von Erfolg gekrönt.

        Antwort schnell und unkompliziert.
        Sie bietet 80 Euro für 30 Min. und 130 Euro für die Stunde.
        ZK nachgefragt, wurde bejaht.

        Also zur ausgemachten Zeit in Richtung eines bekannten Gebäudes gefahren, kurzer kontakt und sie öffnete mir die Tür.

        Netter Kontakt von Anfang an.
        Bilder passen, vor allem da das Gesicht nicht sichtbar ist. Hier sieht man ihr die 30er an. Körper super in Schuß, da werden die meisten 20er neidisch.
        Ein paar Tattoos, alles schick, sehr gepflegt.
        Zungenküsse gab es schon noch in Sachen und die Zeit durchweg.
        Blasen, lecken, Sex in Reiter, teilweise in sitzender Position, zum Schluß Doggy, ... alles zurückhaltend ohne Zeitdruck, wie b ei einer Freundin.

        Also gern wieder.

        VG Zauberer

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Frantz00 (22.03.2024), mr_n1ceguy (21.03.2024)

          #5
          Ich kann den positiven Eindruck bestätigen. Kenne sie schon aus Rüsselsheim und habe sie jetzt auch in Gießen besucht.
          Die Fotos drei bis sieben sind aktueller als die anderen und geben sie sehr gut wieder, insbesondere ihre wunderschönen Titten. Die Haut ist angenehm zart und man kann wunderbar an den Nippeln knabbern.
          Direkt mit Zungenküssen im Stehen gestartet, dadurch hat auch schnell weiter unten etwas gestanden und ich habe mit der Hand bei ihr ein bisschen vorgefühlt. Dann auf die Spielwiese und erstmal schön blasen lassen, was sie sehr gefühlvoll macht und auch sehr gut kann.
          Im Anschluss dann erstmal ein bisschen reiten lassen und dann habe ich sie in der Doggy genommen, wo ich mich bis zum Schluss Vergnügen konnte und dann das Gummi tief in ihr gefüllt habe.
          Auch danach keinen Stress und noch ein paar liebe Worte gewechselt. Ich komme gerne zu ihr und fühle mich wohl

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Radler22 (22.03.2024), Zauberer45 (22.03.2024), mr_n1ceguy (21.03.2024)

            #6
            Echt Krass Gleichzeitig sehr positiv

            Die Kollegen nutzen das Thema aus Hessen-Nord, obwohl es bereits in die Jahre gekommen ist.

            Wäre es daher nicht sinnvoll das (defekte) Inserat zu erneuern

            Kommentar


              #7
              Unter der Nummer 0162-5464118 findest du unzählige Berichte:
              https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

              Ich war selbst bei ihr und fand den Service super. Sie hatte einen fantastischen, schlanken Körper und eine perfekte, kleine Möse.
              Hier mein Bericht:
              https://www.ladies-forum.de/forum/re...top-empfehlung

              Zu meiner zeit hatte sie sich noch nicht die Brüste machen lassen und hatte kleine Igelnasen, was ich perfekt fand. Mittlerweile hat sie wohl aufgestockt.

              Kommentar


                #8
                https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...stadt-12133738

                Sofia 0176-76596811 ist die zweite Anzeige, die sie immer noch hat
                Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

                Kommentar

                Lädt...
                X