Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tina aus Griechenland - Puppenhaus Sindelfingen - TOP !!!

    Liebe Freunde,

    Diese Woche war ich gleich zweimal bei Tina aus Griechenland im Puppenhaus Sindelfingen.

    Der erste Termin, und die erste Begegnung mit ihr, war geprägt von unheimlich viel Girlfriend-Feeling und Lebensfreude.
    Als Tina ins Zimmer kam hatte ich - im positiven Sinn - das Gefühl "crazy girl", ein verrücktes Huhn. Eine Frau mit der man viel Spaß haben, und auch Pferde stehlen kann.
    Nach der obligatorischen Dusche fingen wir im Stehen mit dem Küssen an, und Tina fing sofort an meinen Körper zu erkunden. Ich ihren natürlich auch. Aber ich hatte sofort das Gefühl, sie beobachtet worauf Mann reagiert, und passt sich sehr flexibel an.
    Nachdem wir uns in die Horizontale bewegten ging es mit ZK, Streicheleinheiten und einem schönen Französisch weiter, und nach einem Stellungs-3-Kampf durfte ich im Doggy kommen. Anschließend haben wir uns noch (fließend auf Englisch) schön unterhalten, bis die Stunde für 130 Euro zu Ende war.

    Beim zweiten Termin buchte ich noch Fesselspiele hinzu, die sie laut Homepage anbietet. Extrakosten 40 Euro.
    Auch hier ging Tina super mit, lies sich (FS-passiv) genußvoll verwöhnen, und (FS-aktiv) erregte und quälte mich bis zum Höhepunkt. Mal schnurrendes Kätzchen, mal kratzende Wildkatze, sie ist äußerst aufmerksam und variabel. Auch hier war ein Französisch dabei das seinesgleichen sucht.

    Wdh 100% ... Ich freue mich schon darauf Tina bei ihrem nächsten Besuch in BaWü wieder zu treffen, fürchte aber das ich dann nach Karlsruhe fahren muss. Aber das wäre es wert!

    Grüße B
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax1 (04.12.2017), Kurkwood (28.11.2017), Bri@n (27.11.2017), Sommerstein (26.11.2017)
Lädt...
X